Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76

Thema: Trends 2007

Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Trends 2007

also die goldenen schuppen-leggins oder was das ist fetzen...passen aber nur in nen fantasy o. science-fiction film

Allwissend Avatar von CeeDee

Das ist ja geil! Mal sehen, wer das trägt! ^^

Mit in diesem Sommer immernoch Safari und Sport in der Mode kann ich mich gut abfinden... Sowas geht aber immer wegen der Neutralität, meiner Meinung nach.

Fortgeschritten Avatar von patty

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    also die goldenen schuppen-leggins oder was das ist fetzen...passen aber nur in nen fantasy o. science-fiction film

also ich kann es nicht verantworten dass R2D2 demnächst ohne hose rumlaufen muss nur damit ich "stylish" aussehe
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich liiiiiiiiiiebe R2D2!
    Aber so stylish wie er ist eh niemand.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von latina Beitrag anzeigen
    Hallo Anni,
    ich war im November im Urlaub und da ist wirklich jede zweite mit einer Bluse oder Pulli mit einem ganz breiten Gürtel zumgelaufen. Und zwar war der Gürtel eng in der Taillie (wenn man das so schreibt...) - das hat mir total gut gefallen - aber ich hab mir nix gekauft.
    Jetzt in Deutschland bereue ich das wieder und wollte mir auch so einen Gürtel kaufen - und nirgends gibts sowas bei uns.
    Fänd ich super, wenn der Trend zu uns kommt dann kann ich mir auch endlich so einen Gürtel zulegen.

Es ist ja meistens so, dass ein Trend aus USA so ca. 1 Jahr später bei uns auftaucht

Aber gefallen muss es einem natürlich schon...
    Ich bin eher der klassische Typ, da hat man länger was davon

Liebe Grüße
    also taillengürtel gab es bei h und m und konsorten letztes jahr auch hierzulande recht viele

Inventar Avatar von Chihiro

und zu den chucks die sind nie out oder in .das sind einfach klassiker .die gibts doch fast seit 100 jahren .

und ansonsten ich mag mode aber nicht im sinne von trend hinterherhächeln , sondern einfach im sinne von kleidung und damit zu spielen ,zufinden was einem steht sich darüber ausdrücken .
    Geändert von Chihiro (15.01.2007 um 17:50 Uhr)

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Leider kann ich weder Chucks noch Glitzerleggins ins Büro anziehen. Aber der Gürtel interessiert mich sehr. Passt bestimmt super zur klassichen weißen Bluse. Da suche ich ja immer etwas, um die etwas aufzupeppen. Im Winter sind Westen ganz gut, aber im Sommer fielen mir da immer nur Ketten ein.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hhmmm - also ich persöönlich werde mir 2007 ein Paar schnuckelinge Ballerinas gefallen lassen (obwohl ich sonst was höherabsätziges bevorzug ), in Kombi mit 7/8 Leggins und einem geraden Rock etwas anti, etwas retro - aber bequem und warm - sollte der Sommer so antistereotyp werden wie der Winter
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend Avatar von sanja79

Trends sind nicht schlecht, aber einige Teile, die in einer Saison rauskommen sind wirklich nur eine saison lang tragbar. Andere sachen wiederum tauchen auf und sind dann auch länger tragbar. Weiß nicht so recht, aber ich trag schon gern pullover und etwas längere obeteile mit nem schönen etwas breiteren gürtel, aber tiefer, in der hüfte.
    Ich such auch immer nach cape-förmigen Jacken, 2-3 hab ich schon gesichtet und eine solche strickjacke auch gekauft gibt's aber sehr selten. sehr schönes teil aber, aus grauer wolle mit alpaka und 3/4-ärmeln. ach ja, ich seh auch öfter, dass man kurz über langen ärmeln trägt.

ansonsten frag ich mich zur zeit auch, was im sommer in sein wird. vor 2-3 Jahren oder so waren die langen hippie-stufenröcke mit tanktop und ethno-schmuck ja voll in mode, aber jedes jahr wieder? weiß net. letzes jahr gab es sehr viel weiß im sommer, besonders kurze weiße kleidchen. Ma gucken.

ansonsten hab ich auch ganz viele sachen die ich schon jahrelang trage, manche fast schon 10 jahre aber immer mal wieder ein hübsches aktuelles teil zu kaufen, dass mir sehr gefällt, das mag ich schon.
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo

also meine theorie ist ja, dass man sich auch von den trends beeinflussen lässt - auch wenn man es nicht will deshalb glaube ich all denen die sagen 'ich achte nicht auf trends' nicht so ganz *is nicht böse gemeint*. denn mir geht es meistens so, dass ich irgendwas das erste mal wahrnehme und dann total schlimm finde - nach einem halben jahr jedoch habe ich mich dran gewöhnt und dann ist es auch meistens okay für mich. was aber nicht heisst, dass ich es dann mitmache (beispiel röhrenjeans). aber ganz freisprechen von trends kann ich mich nicht.

was dieses jahr kommt weiss ich noch garnicht genau, aber was ich mag ist so ein retro-stil à la gwen stefanie. werde mir diesen sommer wohl ein paar 40er jahre kleider nähen und ansonsten halte ich es ein bisschen wie antoinette: ballerinas mit knielangen röcken. übrigens mag ich diese neue rockform, dieses etwas weitere mit falten.

@turquatic
    türkis und petrol waren ja auch immer meine farben - aber nu haben se die alle an

@kekoa
    abercrombie liebe ich auch der used look von denen ist echt nicht zu toppen. leider bekommt man die sachen ja hier nur bei ebay. oder hast du einen geheimtipp? warum machen die keine läden in europa auf???
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Fortgeschritten

@schlumpfinchen: nein, a&f vertreibt, soweit ich weiß, nur in amerika. außer die sache direkt zu bestellen (hollister verschickt international, a&f weiß ich nicht) oder übers amerikanische ebay was zu ersteigern, gibts keine möglichkeit an die sachen zu kommen. ich hab ein paar sachen direkt aus amerika mitgenommen (forever 21 ist auch n toller tipp, die haben ähnliche sachen, nur viel billiger, hab mir da sauviele röcke und tops gekauft) oder sie über ebay ersteigert.
    als ich vor knapp 3 jahren mit ner extrem zerrissenen jeans hier ankam, musste ich mir monatelang sprüche anhören, ob ich am zaun hängengeblieben bin mittlerweile tragen ja viele den used-look, aber immernoch nicht so heftig wie in amerika, da sind die jeans extrem zerrissen.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ja hollister finde ich auch schön. ist ja auch die gleiche firma wie abercrombie, glaube ich. ich hab auch ein paar sachen vorort gekauft

hat hollister eine website. kennst du die?

die könnten echt viel geld in europa machen - wenn die wüssten
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von Darleene

http://www.hm.com/at/presse/fotoarch...archivef.nhtml

Hier ist die H&M Spring/Summer 2007 Kollektion..
    Ich finde sie klasse... .. vom stil her ziemlich retro..

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    ja hollister finde ich auch schön. ist ja auch die gleiche firma wie abercrombie, glaube ich. ich hab auch ein paar sachen vorort gekauft

hat hollister eine website. kennst du die?

die könnten echt viel geld in europa machen - wenn die wüssten
    Ich finde Hollister an sich ganz gut. Die haben schöne Sachen
    Aber die Hollister-Läden. nee, da kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein. Ehrlich, da drin ist es so dunkel, da kann man manchmal sich ähnelnde Farben nicht mal mehr unterscheiden.
    Ich wollte mir mal ein korallenfarbenes bzw. rotes Top kaufen, hatte auch eins gefunden(dachte ich) und als ich zu Hause die Tüte ausgepackt hatte, hab ich erstmal gesehen, dass das Pink war

Abercrombie mag ich auch nicht, aber auch nur, weil die Leute, die in in den Läden da arbeiten, echt arrogant sind.

Aber wenn man das alles bei ebay kauft wird man wenigstens nicht von eingebildeten Leuten bedient und kann alle Farben erkennen

Oh, H&M hat echt schöne Frühjahrssachen - besonders die Kleider

Fortgeschritten Avatar von patty

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    was aber nicht heisst, dass ich es dann mitmache (beispiel röhrenjeans). aber ganz freisprechen von trends kann ich mich nicht.
    ja ich hab mir (obwohl ich zu anfang sooo sehr darüber genürgelt habe) eine grauschwarze röhrenjeans gekauft

wird aber lediglich mit highheels zum weggehen getragen, und nienieniemals in stiefeln
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Trend wird wohl folgende Sachen/Farben:

Mini Mania, Sporty Chic and Futuristic Fashion.

Die Farbe weiß & creme wie fast jeden Sommer?

Tuniken und so weitere dünne Oberteile sind wohl "immer noch in"
    Kleider & Oberteile mit Gürteln in der Taille
    Weiterhin auch Leggins
    Außerdem kommen die 80er wieder. Sieht man ja auch in H&m von Acessoires in bonbonfarben (rosa, mint, lila) gibts ja momentan jede Menge zumindest in meinem Stammh&m
    Puck die Stubenfliege Sonnebrillen
    -------------
    Also ich zieh an was mir gefällt ob es jetzt in ist oder nicht.
    Mir persönlich gefalllen dass grün, gelb und lila für Frühjahr Sommer
    Große Sonnenbrillen und Leggins unter Jeansmini mag ich auch
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten

..
    Geändert von Kekoa (30.04.2014 um 15:24 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

Zitat Zitat von Kekoa Beitrag anzeigen
    will nicht heißen, dass es ein neuer trend ist oder überhaupt einer, aber ich habe zumindest für mich die kleider wieder neu entdeckt. ich bin im sommer ein hauptsächlich-minirock-träger, aber im moment liebe ich kleider und denke, dass ich diese den nächsten sommer viel tragen werde.
    ich trag auch wieder total gerne kleider, vor allem mini-kleider!
    trag auch schon seit einigen jahren sehr gern mini-röcke, die ja dieses jahr auch wieder trend sein sollen. also für mich werden die wahrscheinlich immer "in" bleiben (solang ich da noch reinpass )

Meine Laune...
    Tired

Hmmm.. Im Sommer trag ich seit vielen, vielen Jahren eigentlich immer dasselbe.. Und die angekündigten Trends sind definitiv nix für mich, leider.
    Ich hasse Sommerröcke (vor allem Minis), ich hasse Ballerinas, ich hasse Röhrenhosen, ich hasse Taillengürtel, ich hasse Zuckerlfarben und Pastells, ich hasse große Sonnenbrillen, ich hasse Sportmode, ich hasse Metallic-Optik-Zeugs.

Ich werd weiterhin meine lässigen 3/4Pants zu Rockprintshirts und Chucks oder hohen Ledersandalen tragen. Und dazu türkisfarbenen Schmuck. Pöh.

ja letztendlich muss halt jeder selber wissen, wie er rumrennt.
    es bringt ja nichts, klamotten anzuziehen, die einem nicht gefallen und in denen man total scheiße aussieht, nur weil sie gerade "trendy" sind.

Meine Laune...
    Tired

Japp.. Ist eh absolut fad so rumzulaufen wie jeder.. Zumindest ich mag das gar nicht..
    Und mal ehrlich, die meisten Frauen, die ich so sehe, sehen in Minis NICHT gut aus..

ja frauen denen es nicht so gut steht sollten lieber dich finger davon lassen ...

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Hmmm.. Im Sommer trag ich seit vielen, vielen Jahren eigentlich immer dasselbe.. Und die angekündigten Trends sind definitiv nix für mich, leider.
    Ich hasse Sommerröcke (vor allem Minis), ich hasse Ballerinas, ich hasse Röhrenhosen, ich hasse Taillengürtel, ich hasse Zuckerlfarben und Pastells, ich hasse große Sonnenbrillen, ich hasse Sportmode, ich hasse Metallic-Optik-Zeugs.

Ich werd weiterhin meine lässigen 3/4Pants zu Rockprintshirts und Chucks oder hohen Ledersandalen tragen. Und dazu türkisfarbenen Schmuck. Pöh.
    hihi, also ich find H&M Sachen mittlerweile auch ziiiiemlich langweilig! Früher war das mein Lieblingsladen, aber mittlerweile ist das nur noch billiger Schrott (in meinen Augen) zu überteuerten Preisen.
    http://www.hm.com/filearea/corporate..._26_normal.jpg

Und hier fehlen noch passende Gummistiefel http://www.hm.com/filearea/corporate...k_9_normal.jpg
    Geändert von bloodyMary (20.02.2007 um 19:02 Uhr) Grund: Bild als Link

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

ja bei h u m muss man sehr suchen, find ich . und preislich gesehen sind die in den letzten jahren auch sehr hoch gegangen. das liegt wahrscheinlich auch größtenteils an der euro-umstellung, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich mal ne richtig tolle strickjacke für 10 dm da gekauft hatte.
    das wären heute 5 euro, könnte man sich gar nicht vorstellen.

da hast du aber grad auch eines der bescheuertsten outfits rausgesucht, echt zum
    Geändert von bloodyMary (20.02.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Bild als Link

Wieso bescheuert? Ist doch totaal trendy

ja klar ! der hosenbund bis untern brustansatz

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich lese zwar sehr gerne Modezeitschriften,aber an das was die alle schreiben halte ich mich gar nicht.
    Wenn ich shoppen gehe schaue ich danach was mit gefällt,und meinen Geldbeutel nicht sprengt.soll heißen ein T-Shirt für 90 €.nein danke

In dieser Studivz Gruppe "Jeans in Stiefeln? Ich seh' hier nirgends Pferde!?" sagte jemand was passendes (ging zwar wieder um jeans in stiefeln, aber passt trotzdem):

die barvo sagt, das ist cool
    die glamour sagt, es ist elegant und in
    in der wendy tragen sie´s sowieso
    bild der frau sagt, es ist flott
    gala sagt, dass alle schauspieler es tragen...
    also... muss ja, ne?

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich informiere mich auch nicht weil ich auch kein "Trendkäufer" bin.

Ich sehe die Entwicklungen auf offener Strasse und denk mir bei so mancher Trenderscheinung "oh die ärmsten, wenn die wüssten wie sie sich zum Affen machen..."

Ich hasse gravierende Veränderungen sowieso in jedem Lebensbereich. Ich liebe die Sicherheit der Eintönigkeit und der Gewohnheit *gähn* Und hasse es auch im Mittelpunkt zu stehen oder angeglotzt zu werden.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Das Komische an Trends ist, finde ich, dass sie eben nach nix Neuem aussehen.
    z.B. diese H&M Klamotten da: Ich würde jetzt nicht sagen, dass Jeans und gemusterte Shirts nicht auch die letzten 3764638373 Jahre in den Läden zu bekommen waren.
    Oder ich geh nach Orsay und schau mich um...aha "Neue Kollektion", und was ist da so bei? Graue, gerade Hosen, Helle Tops, Strickjäcken usw. Oh ja Total neu! Dann die sportlicheren Sachen da, sehen auch aus wie immer. Das einzig "Neue" (der letzten paar Jahre) sind diese komischen pseudo Glam Rock Klamotten, diese überlangen, gestreiften T-Shirts, breite Gürtel und so.. Ihr wisst, was ich meine Davon hat mich bisher aber auch nix vom Hocker gehauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Chesara

Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    aber man kann sich aus den aktuellen Trends das aussuchen, was einem wirklich gefällt.
    Stimmt, so mach ich's ja auch. Wenn mir ein Trend gefällt, mach ich ihn mit, allerdings nicht nur so lange, wie ihn andere auch mitmachen, sondern so lange wie er mir selbst gefällt - also bis ich mich dran satt gesehen hab.

Es gibt viele Trends, die mir gefallen und einige, die ich echt grottig finde. Ich mag zB keine Totenköpfe oder, was weiter vorne schon geschrieben wurde, diese Hosen, die bis zum Brustansatz hochgezogen werden. Das ist so schrecklich! Aber ich find Röhrenhosen klasse und als Kate Moss mit goldenen Gliederketten rumlief, hab ich's nachgemacht
    Kommt halt einfach immer drauf an, um welche "Trends" es geht.

Forengöttin Avatar von Manana

Also ich finde mittlerweile auch nicht mehr sooo die Brüllersachen bei H&M
    Aber Basics, so wie einfarbige Longsleeves oder Tops, gibt es da zuhauf und die kauf ich auch meist bei H&M.

Das was ich superschön finde, sind diese Hemdblusenkleider. heißen die überhaupt so ? Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine
    Die werden momentan auch als "neu" bezeichnet, aber die gibt's auch schon seit 2 Jahren überall

BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl

Jeder sollte sein eigener Trendsetter sein und nicht irgendwelchen sogenannten Trends hinterherlaufen! Das, was zum Beispiel auf den Modeschauen gezeigt wird, ist doch wohl kaum Alltagstauglich! Und in die Klamotten selbst passen auch nur die Wenigsten rein (ohne damit jemandem zu Nahe treten zu wollen). Man sollte das tragen, was einem gefällt und zu einem selbst passt und wo man sich drin wohl fühlt!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 00:44 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

ClairdeLune
    Besucher

Öhm, ich finde das zweite nicht so schlecht. Erinnert mich ein wenig an die 60er. Vor allen Dingen die Jacke.