Herzlichen Glückwunsch zum Gebuuuurtstaaaag!!!!!.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Gebuuuurtstaaaag!!!!!.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Alles Gute zum Geburtstag, Biesi!![]()
Happy Birthday, Biesi!!
Feier schön und genieße deinen Jubeltag!!![]()
Liebe Grüße, Conner.
BiesiHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebe Biesi! Laß Dich feiern und genieße Deinen Ehrentag. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und LIebe!!!
LG![]()
auch von mir alles liebe zum geburtstag!
Happy Birthday!![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!![]()
Liebe Biesi,
alles alles alles Gute zum Geburtstag![]()
Mein liebes Bies
Ich wünsch dir auch hier nochmal alles alles alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich habts ihr doch noch fein rein gefeiert
Lass dich reich beschenken und genieß deinen Tag!
dein Köfi.
HAPPY BIRTHDAY!![]()
![]()
![]()
Auch von mir: Alles Gute![]()
Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir!
Lass dich feiern, geniess DEINEN Tag!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! *g*
Genieß deinen Tag und feier schön!GLG!
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße
alles Gute auch von mir!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit, Glück und Liebe wünsche ich Dir!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
und Gute wünsche ich Dir![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag!!![]()
Als junges Mädchen reist man oft und gern. Den meisten Platz nimmt die Garderobe in Anspruch, sodass man für jede Eventualität das richtige Outfit dabei hat. Nichts wäre ja peinlicher, als uncool zu sein. Entsprechend umfangreich ist das Gepäck. Als Beautycase reicht in der Regel eine Minitasche. In dem Alter muss ja auch nicht viel rein, Mascara, Nagellack und Lipgloss sind schnell verstaut.
Im Laufe der Jahre ändern sich die Proportionen des Gepäcks, man wird reifer und erfahrener – man weiß genau, wie man seine Garderobe zweckmäßig und rationell kombiniert und trotzdem immer passend angezogen ist. Der Schrankkoffer schmilzt zum Handgepäck. Nur – das Beautycase – tja – zu Wimperntusche, Nagellack und Lippenstift kommen jetzt noch
· Creme für den Tag
· Creme für die Nacht
· Creme fürs Dekolté
· Creme gegen Augenfältchen - alles natürlich nur zur Vorbeugung, man ist ja schließlich noch jung
· und für alle Fälle noch eine Frischemaske - weiß man, was der Abend so bringt?????
Dazu noch eine kleine Auswahl an Duftnoten, die männliche Begleitung ist ja nicht immer vorhersehbar und es gibt ja auch ganz unterschiedliche Typen.
Erfahrungsgemäß wird in Hotels, wenn überhaupt - nur Billigshampoo bereitgestellt, also sind Haarpflegeprodukte und Duschgel unentbehrlich. Außerdem beugt man einer Geruchsverquerung vor, denn die eigenen Sachen sind selbstverständlich aufeinander abgestimmt – ärgerlich nur, dass man aufgrund des günstigeren Preises die Jumbogröße gekauft hat.
Jetzt nur noch ein paar Tütchen von dem Kräutertee Aktiv+Fit - die Nachbarin schwört darauf -,
· je ein Schächtelchen Calcium-, Magnesium-, Zink-, Q10- und Vitamin A-Tabletten, - Mist, jetzt habe ich schon wieder versäumt, die Eisentabletten zu besorgen - ,
nicht zu vergessen
· Kopfschmerz-, Rheuma- und Durchblutungspillen - es gibt Tage, da wünscht man sich schon, man wäre noch mal 20;
· Hühneraugenpflaster - die neuen Schuhe sind halt a u s s c h l i e ß l i c h schick;
· Und Brillenputztücher - um keine Chance zu übersehen;
Ein Glück, dass man gesund ist und nicht auch noch die halbe Apotheke mitschleppen muss!!!!!
![]()
liebe biesi,
auch von mir ALLES erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag
instant human - just add coffee
Vielen Dank Ihr Lieben für all die guten Wünsche! Komm grad erst dazu alles zu lesen und ich freu mich sehr!![]()
Habt mir den Abend noch versüßt.
Der Tag war schön, gemütlich bei den Eltern gegessen und geschnackt. Und ich habe so ein endgeiles Geschenk bekommen, einen richtigen Damensmoking. So richtig mit Frakschößen hinten und schmaler Hose. Wenn ich ihn mal anhabe werde ich ein Bild einstellen. Das Ding ist einfach nur.. *rrr*
Danke nochmal, so ein schöner Thread für mich *gerührt ist* Danke Danke Danke, Ihr seid echt so lieb *schnüffel*
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Liebe Biesi,
leider etwas verspätet aber von Herzen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
![]()
Ui, was ist denn da passiertMein Geburtstagsbildchen für Biesi ist ja plötzlich verschwunden
Da muss ich gleich ein neues basteln.........so geht´s ja nicht
![]()