Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von Karina

NK Produkte in USA

An alle Amerika-Experten und Kenner!!!
    Wo bekommt man in USA NK-Produkte für Haut und Haar? Hat irgendjemand Ideen und Tipps für mich?
    Danke und liebe Grüße
    Karina

Inventar

Re: NK Produkte in USA

Oh gott, da gibt es extrem viele Adressen!!!!!

Okay, mal ein paar........
    Bekannte, auch deusche Firmen, Vertrieb, http://www.bewellstaywell.com/skincare_for_men.htm
    Ansonsten:
    hier
    hier

da
    da

hier nochda
    hier

hier
    hier auch
    da

LG

Besucher

Wow..Missie

...

Ich dachte immer,ich kenne schon einige,aber ausser Aubrey und Evens Garden
    sind alle anderen für mich bis jetzt unbekannt

Inventar Avatar von janne

Hi, ich hab mich jetzt durch Missies Tipps nicht durch gearbeitet. Vielleicht ist ja dieser hier schon dabei.
    Lavera gibts auch in USA, konnte aber auf der HP gerade keinen link finden. Logona/Sante hat einen eigenen Vertrieb in den Staaten: hier
    Ich habe mal auf einer Messe "Logona-USA-Michael" kennen gelernt, der ist sehr nett und spricht gut deutsch. Vllt. kann er etwas zu outlets sagen, denn der "storefinder" auf der HP scheint ja noch nicht sehr gefüllt zu sein.
    LG
    Janne

Wow, so viele Tipps. DANKE!!!
    Werde mich mal durcharbeiten.
    LG Karina

Inventar

Oh, hab noch einen vergessen:
    den

Wenn Du unter Mineral Foundation Links suchst, findest Du noch ein paar mehr, da viele der Mineral Foundation Leute auch NK vertreiben, zB. Monave (die von Botanical SKin Works) oder Geografx Cosmetics (eigene), Cory Cosmetics (eigene) Botany 101 (eigene).....

Wofür brauchst Du denn was? Im Ami-Forum sind sie immer am diskutieren, was am besten/tollsten etc. ist...... Im Moment sind die beiden großen Hypes Rosa y Fruta und Evan´s Garden. Hätte ich auch Sachen da.....

LG

Hi MissieJoy,
    eigentlich wollte ich mir das nur interessehalber mal anschauen. Wir werden wohl demnächst wieder nach USA zurückgehen, naja in vielleicht einem Jahr oder so, und da wollte ich mich halt jetzt schon mal erkundigen, was es dort alles so an NK gibt. Ich habe in letzter Zeit hier so viele tolle Produkte gefunden (meist durch die BJs), daß ich natürlich irgendwo traurig bin, wenn ich die nicht mehr hätte. Entsprechend wollte ich eben jetzt schon mal schauen, was man wo bekommt und was evtl für mich in Frage kommt. (Oje, ich mache ja wohl mal wieder gar keinen Sinn heute- hoffentlich versteht das einer). Ach MissieJoy, für Adressen von den Foren wäre ich auch dankbar, da würde ich gerne mal vorbeischauen. Und danke nochmal für Deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar

Hallo!
    Ach so! Du wirst jedenfalls im Mineral Foundation sein und zu Cold Stone oder Dairy Queen gehen können...........Chicken Fingers... Ach, ich "Manchmal-doch-gern-Junk-Fresser*.....LOL

Also, das eine wäre www.makeupalley.com und das andere forums.delphiforums.com/mineralmania (als Ausgangsboard, da ist dann auch ne Link Liste zu den Firmen und in die anderen Delphi Boards...zB anstatt mineralmania mineralmakeuptalk etc.

Hmm, würde auch mal gerne irgendwann ein paar Jahre dort leben.....

LG

...mal wieder, sagst Du??? Scheinbar hast Du ja mal drüben gewohnt. Wo, wann, wielange usw... Äh ja, neugierig bin ich auch noch zu allem Überfluss. Also irgendwie freue ich mich auch schon, vor allem auf Subway und Dunkin Donuts Das wird noch der Alptraum für meine Garderobe und meine Hüfte. Macht nix, bin ja schon verheiratet. Aber damit mein Mann nicht komplett resigniert wegen mir, suche ich eben jetzt schon NK-Firmen, damit wenigstens mein Äußeres (abgesehen von den Hüften) noch einigermaßen ansehnlich bleibt.
    LG Karina

Inventar

Oh nein, ich war immer nur kurz drüben, hab nur mal so ein Highschool Jahr gemacht und war da ein halbes Jahr dort. Ansonsten nur so 2 Wochen Besuche etc. Dunkin Donuts sagen meine Geschwister immer ist Mist gegen Krispy Kreme....(Cream?), wie auch immer man das schreibt, war irgendwie seltsam..... Haha, ja, ich nehme in den USA auch immer zu... ach, man muss doch genießen könnten. Ich liebe Frozen Joghurt mit smashed M&Ms....ohhhhh, ansosnten stehe ich mehr auf die herzhaften Sachen. So homemade burgers...oder eben chicken fingers mit honey mustard..... Oh, Subway find ich auch lecker.....

Na ja, die NK hast Du auf jeden Fall abgedeckt!! Haha! Da können die leckeren Sachen ja kommen!!

LG

Ja, die Nk ist abgedeckt, bei dem Rest werde ich sündigen. Und nicht zu knapp!!!
    Komisch, wie man darauf achtet, auf seine Haut nur NK zu machen, aber wenn´s ans Essen geht... Naja, ich esse ja nicht jeden Tag sowas, kann ich mir gar nicht leisten.
    Danke, MissieJoy, ich werde mich jetzt mal in Ruhe mit allen HPs befassen.
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar

Viel Spaß dabei!!!!