Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    BJ-Einsteiger

AW: hilfe: make up für unreine haut

Benutze zur Zeit nur das Compact Powder von Manhatten Clearface, weil ich es mit dem Pinsel auch so auftragen kann, dass es ein bißchen transparent ist. Aber es macht trotzdem einen schön regelmäßigen Teint, Rötungen verdeckt es nicht so toll, aber große Poren oder andere Holprigkeiten werden super kaschiert.
    Preis ist zwar gut, aber es geht auch immer verdammt schnell zu neige...aber bei 2,95€ will ich da mal nicht groß meckern

Habe lange Zeit Unifiance von Roche Posay benutzt, aber das deckt ja total krass ab, auch wenn man nur ganz wenig nimmt und dadurch sah mein Teint immer so unnatürlich fahl aus. Außerdem ist man kurz nach dem auftragen zwar supermatt, aber schon nach ein paar Stunden glänzt es wie verrückt. Also das ist echt nichts für mich gewesen.
    Just do it!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Den Manhattan Clearface Compact Powder nehme ich auch und bin SEHR zufrieden. Stimmt, ergiebig ist der nicht gerade. Aber bei dem Kurs...Ich bunkere immer schön Farbe Vanilla 01.

Make Up-mässig habe ich auch noch keinen Heiligen Gral gefunden, aber ein paar Ordentliche waren/sind schon dabei. Z.B. Vichy Normateint, gibt es, glaube ich, auch in ganz hell (ich habe 25 nude, ein heller, aber nicht ganz heller Ton). Soll auch Unreinheiten entgegenwirken. Na ja, jedenfalls sind es damit nicht mehr geworden

BJ-Einsteiger

Ich benutze das Studio fix fluid von mac und bin auch ganz zufrieden , deckt super und hält auch lange.

Benutzt ihr unter dem Make up auch einen Primer? Wenn ja welchen?
    Bin schon so lange auf der Suche nach dem richtigen , da meine Haut an manachen stellen doch schon kräuselig aussieht :/

Gesperrt

Der Primer von Loreal Studio Secrets ist ganz toll und das Mac Studio Fix Fluid kann ich auch mit gutem Gewissen empfehlen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Miratira Beitrag anzeigen
    Benutze zur Zeit nur das Compact Powder von Manhatten Clearface, weil ich es mit dem Pinsel auch so auftragen kann, dass es ein bißchen transparent ist. Aber es macht trotzdem einen schön regelmäßigen Teint, Rötungen verdeckt es nicht so toll, aber große Poren oder andere Holprigkeiten werden super kaschiert.
    Preis ist zwar gut, aber es geht auch immer verdammt schnell zu neige...aber bei 2,95€ will ich da mal nicht groß meckern

Habe lange Zeit Unifiance von Roche Posay benutzt, aber das deckt ja total krass ab, auch wenn man nur ganz wenig nimmt und dadurch sah mein Teint immer so unnatürlich fahl aus. Außerdem ist man kurz nach dem auftragen zwar supermatt, aber schon nach ein paar Stunden glänzt es wie verrückt. Also das ist echt nichts für mich gewesen.
    Ich hab auch das Unifiance (das hat mir die Apothekerin empfohlen..) aber, wenn ich hier so lese sollte ich nicht ständig meine Pflege sondern vielleicht einfach mal das Make Up ändern.. Haha, die Lösung lag auf meinen Augen.

Ich finde das Unifiance in dem hellsten Farbton perfekt, aber es wird bei mir innerhalb weniger Stunden etwas fleckig und alles sieht total ölig und bäh aus :(. Meine Haut ist schon von Natur aus an der Nase und Stirn etwas fettig, jedoch bräuchte ich 2 Tage ohne Pflege damit sie so heftig aussieht wie mit dem Make Up.. Die restlichen Stellen sind eher trocken..

Könnt ihr mir irgendwas mit einem ähnlichen Farbton und Deckkraft (die könnte auch etwas höher sein) empfehlen? Und sollte ich vielleicht meine Creme (Normaderm von Vichy) wechseln? Habe das Gefühl dass sie etwas klebrig ist direkt nach dem auftragen :(.

Bin dankbar für alle Tipps =)
    ~ Be yourself and you will always be in fashion ~