Laut dem Magazin "Joy" wird H&M aus Anlass seines 60-jährigen Bestehens ab Herbst diesen Jahres einen Online-Shop einrichten.![]()
Laut dem Magazin "Joy" wird H&M aus Anlass seines 60-jährigen Bestehens ab Herbst diesen Jahres einen Online-Shop einrichten.![]()
Das fänd ich mal eine super coole Idee...
Da freu ich mich schon drauf!!!
Liebe Grüße
Latina
wow, da freu ich mich auch schon drauf !!hoffentlich habe ich dann auch die gelegenheit, leicht an die schöne h&m kosmetiksachen zu kommen , bei uns hat der h&m nämlich leider keine kosmetikabteilung![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Hmmm.... ich hab ja den H&M um die Ecke und bin eh schon viel zu oft dortAber prinzipiell auf jeden Fall eine gute Idee!
![]()
Das ist gar keine gute Idee
*Konto festkrall*
![]()
Mmmmmhhhh, also ich finde bei H&M gibt es viele Sachen die man besser erst mal, weil viel schlechte Quali dabei ist. Da werd ich die Finger von lassen...
![]()
OMG. Das wird mein Tod.... Neeeeeein, diese Webseite werde ich wohl meiden müssen...
*schnüff*
Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne
If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!
Hallo! Super Sache!
War jetzt das letzte Semester in Schweden und hier oben sind die schon seit ein oder zwei Jahren so weit, dass sie einen H&M-Katalog haben und einen Online-Shop! Wahnsinn! Gibt immer ganz viele Angebote und Kosmetik-Sachen sind auch online. Ich fänd`s toll!
You are my life now...
oh nein...
... und supi dupi toll.
Es wird mich innerlich zerreißen ;)
Das ist ja mal toll! wir haben in hamm nämlich auch nur nen relativ kleinen H&M ohne kosmetik.
Kosmetik würde ich mir eventuell auch noch anschauen, aber die Klamotten fallen bei H&M teilweise so unterschiedlich aus, da würde ich nichts bestellen wollen.
Es sei denn es läuft so wie bei Otto etc., dass man kostenlos wieder zurückschicken kann.
Erst im Herbst ? Och menno
Dass es ab diesem Jahr n Onlineshop für Deutschland gibt, wusst ich.
Aber können die den nich jetzt schon machen ?![]()
wui das is ja toll...![]()
da werd ich arm...
![]()
aber das freut mich...wenn auch erst im herbst^^
finde ich generell toll ;)
ich hoffe nur das man dort dann auch mal alle größen bekommt und nicht nur die übliche laden-sortierung:
10x XS, 5xS, 2xM und das war's :(
gleichzeitig wär's toll wenn frau dort auch direkt die "special editions" bekommt und nicht erst 5 filialen abklappern muss, um das ein- oder andere teilchen zu bekommen
also im niederländischen Online Shop gibts die Special Editions. Die sind allerdings immer rasend schnell ausverkauft. Von daher denk ich, dass es die im deutschen Online Shop dann auch geben wird. Man muss sich dann aber halt beeilen ^^
Oh, das ist ja supi! Ich hab nämlich keinen H&M bei mir in der Nähe! Dann müsste ich nicht immer so weit fahren. Hoffentlich kann man das dann ohne Probleme umtauschen, weil die Sachen oft unterschiedlich ausfallen.
Oh, ich freu mich!
Dann kann man dort vllt noch die Sachen kriegen, die es im Laden nur noch in riesigen Größen gibt und muss nicht immer in 8 verschiedene H&Ms gehen um das gewünschte Stück VIELLEICHT irgendwann zu finden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich keine runtergefallenen, dreckigen Klamotten mehr vor Ort, endlich keine 30 m langen Warteschlagen vor den Umkleidekabinen und Kassen mehr
, endlich kein Girliegeprolle mehr an den Klamottenständern
, endlich keine neunmalschlauen 17-jährigen Verkäufer mit null Ahnung...
Just H&M and me.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ja, und endlich nicht mehr der "plünnenkram-schock" beim reinkommen.
vorher gepflegt im internet durchstöbern, dann gezielt in die filiale.
super!
Darauf freu ich mich auch schon, werd mir aber wahrscheinlich die Sachen erstmal live anschaun und falls es meine Grösse nicht gibt (was meistens der Fall ist) dann bestell ich
Ich bin schon drauf gespannt!![]()
oh gott, das wird mein tod! vorallem wenn es auch die kosmetik online gibt![]()
bei meinem h&m gibt´s nämlich zum glück keine...
Hallo,
ich war gestern bei H&M und habe das auch gelesen. An der Kasse lag ein Flyer aus. Wenn man sich jetzt anmeldet bekommt man - so genau weiss ich es jetzt nicht mehr- entweder beim nächsten Einkauf Rabatt oder wars ein bestimmter Betrag?! Jedenfalls werde ich mich auf jeden Fall anmelden. Da wir reichlich H&M da haben kann ich dann immer erst im Internet gucken und dann shoppen. Leider finde ich häufig etwas in meiner Grösse nicht mehr, und bei den Massen ist es einfacher was schönes im Katalog in Ruhe anzusehen. Ich bin total begeistert!
Viele liebe Grüsse![]()
Nicole
![]()
![]()
H&M Online
das wird meinem Konto so gar nicht gefallen...![]()
Das ist ja soo klasse! Hab mir auch schon einen Gutschein besorgt. Schade, daß er erst ab 25 Euro gilt, sonst würde ich mir ganz viele ausdrucken lassen und mal richtig zuschlagen![]()
Gute Idee. Wieder ein Laden mehr im Wohnzimmer (vor allem, weil ich Klamottenkaufe hasse). Aber hoffentlich wird das ein richtiger Online-Shop und nicht so eine abgespeckte Variante, wo es nur ein paar Teile zu kaufen und den Rest nur zum Angucken gibt...
Und Umtauschen ohne Probleme wär auch wichtig, wegen deren merkwürdigen Größen und Passformen.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Hoffentlich haben sie keine oder niedrige Versandkosten, und hoffentlich wird durch den Aufwand nicht alles noch teurer![]()
onine bestellen find ich doof.
aber vorher online anguckn - also schön sortiert und überschaubar - und dann im geschäft kaufen. das mag ich![]()