Hi all,
Sante bringt alles neu:Reinigungsmilch,Cremes,Körperpflege und auch die Shampoos.Die Flaschen sind weiß und nicht mehr transparent.
JANNE!!Ist Dir irgendwas bekannt?Haben die eventuell auch die Tenside in den Shampoos geändert?
Hi all,
Sante bringt alles neu:Reinigungsmilch,Cremes,Körperpflege und auch die Shampoos.Die Flaschen sind weiß und nicht mehr transparent.
JANNE!!Ist Dir irgendwas bekannt?Haben die eventuell auch die Tenside in den Shampoos geändert?
Hallo Mr. Snoopy,
hi ein neuer (?) Mann in unserer Mitte. Herzlich willkommen.
Freu mich besonders über einen Missfits-Verehrer.
Ich habe gerade das Bestellfax nicht hier zu Hause. Aber ich denke, gesehen zu haben, dass alle Produkte BDIH-zertifiziert sind.
Das müsste ja dann bedeuten, dass die Tenside auch geändert wurden.
So wie ich den Hersteller Logona kenne, gibt es für diese Firma gar keinen anderen Weg als den der konsequenten Abkehr von allem was nicht BDIH konform ist. Schliesslich haben die ja sowas wie den Vorsitz in der BDIH-Gruppe Naturkosmetik.
Und bisher sind sie ja mit sehr gutem Beispiel (Logona Shampoos) voran gegangen.
Snoopy, aus deiner Frage entnehme ich ein gewisses Wissen um Tenside und ihre ökologischen Zusammenhänge.
Oder täusche ich mich ? Aus meinen Beiträgen hast du mich schon etwas kennen lernen dürfen. Würdest du dich vielleicht auch mit ein paar kurzen Worten vorstellen? Wäre es für dich ein Vorteil, wenn Sante Shampoos nun auch die "guten" Tenside enthalten würden ?
*Neugierigist*
die Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Ich bin auch sehr Neugierig
Meint ihr die Natural Basics oder wie die heißen? Habe die Feuchtigkeitslotion.... riecht schonmal nett... ausprobiert hab ich sie aber erst einmal....
Hallo Janne,janne schrieb:
. Würdest du dich vielleicht auch mit ein paar kurzen Worten vorstellen? Wäre es für dich ein Vorteil, wenn Sante Shampoos nun auch die "guten" Tenside enthalten würden ?
*Neugierigist*
die Janne
das habe ich schon getan (unter Kurze Vorstellung ).Aber das mach ich gern nochmal.
Also:bin 46J.alt,männlich,verheiratet,3Kinder und mag neben meiner Familie noch Sport,Musik und habe irgendwann angefangen,mich für die INCIS zu interressieren.Im Laufe der Jahre ist doch einiges an Wissen entstanden.
Unter anderem meide ich meist Shampoos mit Lauryl oder Laurethsulfaten.Daher meine Frage
nach den neuen Sante Shampoos.
Jetzt warte ich einfach mal ab,wann ich sie das erste Mal im Biomarkt zu sehen bekomme.
Gruss
Michael
oops, da hatte ich was übersehen - sorry. War ein paar Tage weg.
Sag mal, ist dein Avatar nicht der Willi ?? Oder sieht der nur so aus ??
Ich meine Willi Wacker.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.