Guten Abend!
Ich hätte mal ein paar Fragen zum Thema Augenbrauen, da mich meine Augenbrauen ziemlich nerven... Ich kann machen was ich will, sie sehen einfach nicht gut aus...Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
1. Farbe: Kann man sich Augenbrauen färben lassen (hat wer Erfahrung damit) oder gibt es andere Methoden, um sie heller zu machen. Meine Augenbrauen sind nämlich schwarz und passen abolut nicht zu meiner Haarfarbe. Meine Haare (nicht gefärbt, sondern natur) sind dunkelblond/hellbraun und meine Augenbrauen sind richtig dunkel. Irgendwie sieht das komisch aus. Kann man da was degegen machen?
2. Form: Bis vor kurzem habe ich meine Augenbrauen in der natürlichen Form gezupft. Also nur ein paar Häärchen weg.
Ich wollte dann aber so einen "Hacken" (kann das nicht beschreiben, aber da ist ein Foto: http://www.onlineaccount.de/jensi-bu...tem-pflege.jpg ) nur leider ist mir das misslungen. Ich hab unten gezupft, dann wieder oben, usw... Ich wusste einfach nicht, wie ich diesen "Knick" reinbekomme. Tja, jetzt hab ich an der Stelle wo ich den "Knick" haben wollte nur noch ein paar Häärchen und die Augenbrauen sind extrem dünn. Man sieht sie fast gar nicht mehr.![]()
![]()
Kann mir wer erklären, wie ich so eine Augenbrauenform hinbekomme? Ich hab zwar schon im Internet gesucht, aber niergendwo ein gute Erklärung für so eine Form gefunden.
3. Verzupft: Was macht man, wenn man sich verzupft hat? Meine Augenbrauen sind wie gesagt sehr schmall geworden und ich möchte sie nun wieder auf eine natürliche Dicke haben. Nur weiß ich nicht, ob ich den Übergang zu dickeren Augenbrauen langsam angehen soll. (Immer ein bisschen weniger wegzupfen, bis sie dann wieder die richtige Dicke haben. Was aber sicher lange dauert.) Oder aber gleich wenn sie nochwaschen alle Häärchen stehen lassen. Wobei das dann sicher ungepflegt aussieht, wenn man da Stoppeln hat....
Nachzeichnen kann ich meine Augenbrauen leider nicht, weil das sonst sehr komisch aussieht. Wie gesagt ich habe ja schwarze Augenbrauen und wenn ich es mit einem dunklen Augenbrauenstift nachziehe, dann sieht das wie aufgemalt aus...
Danke schon mal für´s durchlesen und eure Hilfe!