Ich bin auch ein Sommertyp![]()
Ich bin auch ein Sommertyp![]()
Bin mir nicht sicher welcher Farbtyp ich bin. Hab hier nen Test gemacht http://*********edich.de/quiz16/quizp...tid=1129846405 und da kommt kein Ergebnis raus. Nur, dass ich ne Farbberatung machen soll weil meine Antworten nicht eindeutig sind![]()
Kennt jemand vielleicht eine gute Seite wo man einen Test machen kann? Weil mittlerweile bin ihc recht unsicher was mir passt und was nicht![]()
Ich hab bei 1000en von Farbberatungen 1000e Antworten bekommen! Frühlingstyp wurde nie ganannt, das bin ich also sicher nicht. Für Sommertyp gabs eine Stimme. Aber die meisten tippen auf Herbst/Winter Mix...
Hm, also was bin ich jetzt? Ich nehm den Herbst/Winter-Mix, der ist mir sympathischer als der Sommer![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ja wenn ich so nachdenke, wird sicher jeder Test was anderes aussagen (obwohl ich gerne einen hätte der es mir 100% sagen kann)
Bin nur in letzter Zeit wegen dieser Jahreszeitentypengeschichte recht verunsichert (auch wenn ich schon über die Suchfunktion hier viel gelesen habe), dass ich mir oft denke ob mir die Farbe steht, was bin ich denn jetzt usw![]()
Bei mir kommt bei dem Test auch wieder Herbsttyp raus (zu 73%). Die restlich 27 % sind dann wohl Fruehling, ich soll ja sowieso mit Fruehling gemischt sein. Damit kann ich leben.
Bei Valette war ich wieder ein Fruehling-Herbst Mischtyp. Wenn ich nur den Fruehling loswerden koennte. GRRR.
Ich bin ein Frühlingstyp und ich LIEBE meine Sommersprossen!
Bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber leider werde ich soooo schwer braun![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Bin früher schnell braun geworden. Aber mittlerweile wie ich bemerke auch nicht mehr. Dafür hab ich auch Sommersprossen bekommen. Mittlerweile finde ich so ne helle Haut mit Sommersprossen hat was.![]()
Ich bin Sommer und nicht sonderlich zufrieden, wär lieber ein Winter![]()
Hab heute diesen Test mal aus Jux mitgemacht. Meine Meinnung dazu: ist für den Müll. Danach muss ich angeblich zur Typberatung. Ich weiss aber aus einer früheren, persönlichen Typberatung, dass ich ein Wintertyp bin (mit brauer Haarfarbe). Soviel zu den Online-*******
Liebe Grüße
Motzi
Ich bin der Wintertyp. Bei verschiedenen Pschychotest da kamen all meine Ergebnisse auf Winter und alle meine Freunde und Eltern sagen, dass ich der Wintertyp bin-
Nun würde ich die Frage hier gerne beantworten, nur weiß ich nicht so richtig, wo ich reinpasse lol
Meine Augenfarbe ist braun mit wenig grün drin. Meine Haare sind aschblond (auf jeden fall dunkel am Ansatz). Meine Haut ist eher hell. Ich werde nicht schnell braun, eher zuerst rot und dann, langsam braun.
Wenn ich die Beschreibungen lese, bin ich entweder Sommer- oder Herbsttyp ??
Was meint Ihr? Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal