Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Forenkönigin Avatar von Monika227

Moni im Paradies ..... eine Reise zum DM

Hi ihr lieben

Heute dachte ich mir.... sch*** Wetter...... was soll ich tun..... ach.... fahr ich halt endlich mal zu dem von mir ca. 30 km entfernten DM in Karlstadt..... Natürlich auch alleine, ohne Freund, den hab ich lieber daheim gelassen...... Und dann nahm das Übel seinen Lauf

Es ist ein relativ großer Dm und es war mein beihnahe erstes Mal ungestört in so einem Laden (war schon mal in Nürnberg, bin aber mehr durchgerannt als geschlendert....). Heute hatte ich Zeit zum Schlendern.......

Ich geh da rein schau mich um....... und lege los (zum Glück mit Einkaufswagen )

Ich dachte immer nur so bei mir: Oh gott oh gott, langsam langsam...... der Kaufrausch hat mich voll erwischt

Ich schreib euch mal auf, was ich gekauft hab: (falls es jemanden interessiert.... aber hey, es hat euch zu interessieren, ihr seid nämlich alle schuld an der ganzen Misere )

Balea Dusche Roibos Vanille (die andere war leider nicht mehr da im Moment)
    Balea Dusche Milch+Honig
    Alverde Dusche Mandelblüte Kardamon
    Bebe Dusche Power Shower mit Meeresmineralien
    Balea Face Gesichtswasser für normale und Mischhaut
    Balea Bath Winterbad (alle beide)
    Alverde Seife Buttermilch
    Alverde Seife Olive-Lavendel
    Alverde Seife Kokos (hab mir fest vorgenommen die zu verschenken)
    Bübchen Winterdream Duschgel
    Essence Christmas Pakets in rosa und in Braun (glitzerlipgloss und 4 farbiger Eyeshadow)
    Balea Lippenpflegestift (rsa)
    Balea Lipgloss
    Balea Handlotion Aqua
    Balea Hand+Nagelbalsam
    Balea Handkonzentrat (sowas wie Neutrogena, hab ich für meine Mama gekauft)
    Kamill Handcreme soft+Dry + Pröbchen
    Balea Shampoo Milch+Aprikose
    Jade Maybelline das Dream Matte Mousse Makeup
    Nivea Lippenstift Magic Shimmer Nr. 34
    P2 Eyeshadow Duo in lila und rosa
    Catrice Lippenstift Velvet shine Nr. 170
    Balea Gesichtswasser Pröbchen

So jetzt bin ich 50 Euro ärmer aber durchaus shoppingbefriedigt

Aber ich hab mich beim einkaufen so wie von außen beobachtet und dachte mir, was ist denn das für eine Irre..... Dachte immer nur: Ich muß hier raus!!!

Hab ich dann auch lieber schnell gemacht und auf dem Nachhauseweg hab ich 2 Überlegungen angestellt.... wo tu ich den ganzen Kram hin und: wie bring ich es ungesehen an meinem Freund vorbei (wenns erstmal im Regal ist, merkt ers nicht mehr...) und wir haben nur eine Einzimmerwohnung
    Habe also einen tollen Trick angewandt und ihm was von McDoof vorgesetzt und danach den Freund vor das Nintendo

Tja hab alles im Bad versteckt ......

Ihr macht mich wahnsinnig..... hab versucht mich zu wehren aber es nützt nichts ...

Liebe Grüße
    Eure Moni

Meine Laune...
    Amused

Re: Moni im Paradies ..... eine Reise zum DM

Monika227 schrieb:
    Essence Christmas Pakets in rosa und in Braun (glitzerlipgloss und 4 farbiger Eyeshadow)
    WAS ist das? *bestimmtauchbrauch* ja, der Dm ist schon was gaanz feines. Ich versteh nur nicht, warum mein Süßer da nie rein will
    KLasse, wenn die Sachen erstmal im Bad stehen, fällt das gar nicht mehr auf, gell??

LG

Das ist so eine kleine runde/ovale Plastikdose (durchsichtig und da drin ist ein Eyeshadow Döschen mit 4 verschiedenfarbigen Streifen und eine Tube Glitzerlipgloss).... eigentlich braucht mans bestimmt nicht aber wen kümmert das schon
    Ist wahrscheinlich so als kleines Geschenkset gedacht....

Das ist sehr praktisch mit dem Badregal und den Männern, andernfalls wäre ich jetzt vermutlich schon gesteinigt worden.... habe alles hinter dem Wäschekorb versteckt und werde es auf die verschiedenen Regalebenen verteilen, wenn er schläft oder so.....

Kann also auch grad schlecht ein bild davon machen.....
    Naja ein paar Sachen werd ich ihm zeigen, aber lang nicht alles

Fortgeschritten

Monika227 schrieb:
    Alverde Dusche Mandelblüte Kardamon
    Nachdem ich hier so viel Balea Karamel gelesen habe, musste ich das auch haben. Ist ja auch recht lecker. Habe dann aber das von Alverde auch mitgenommen und das ist soooo viel besser. Gibt's da noch was anderes von (Bodylotion, Shampoo, Seife - ganz egal, ich nehm alles)? Das riecht so perfekt!

Poner
    Besucher

Uihhhh was für ein Kaufrausch Moni!!!

Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr was Dich sonst noch Reizen könnte???

habe nur das Duschgel gesehen...... aber das war eh zu viel für mich heut, soooviel tolle Sachen auf einmal kann sein, daß ich was übersehen hab

Besucher

Hallo Moni,

so, in Karlstadt im DM warst Du????? In Karlstadt bei Würzburg?

Genau da war ich auch gestern, zum ersten Mal!!!! Mann, mir ging es wie Dir, hab mich wie im Paradies gefühlt; und die Alverde-Sachen haben mich direkt angezogen, hab immer zuerst die gesehen, beim Duschgel, bei den Haar-Produkten, und dann kam die Gesichtspflege.....

Ich bin auch mir einer großen Tüte rausgekommen, nicht so groß wie Deine, aber immerhin...
    Habe ja auch schon ein MG-Lager daheim, jetzt noch ein Alverde-Lager...

Ps. Bitte Daumendrücken! Werde jetzt meine staßenköterblonden, chemisch schwarz getönten Haare mit Sante-Pflanzenhaarfarbe bekannt machen (natürlich nur Probesträhne). Mein Ansatz ist schon ziemlich hell, igitt, wird echt Zeit. Ich will ca. 3/5 schwarz, 1/5 braun und 1/5 mahagoni mischen.... bin super aufgeregt....

Vorher werd ich meine Haare mit Alverde Oliven-Henna-Shampoo waschen

Hey Candy

Ja genau da war ich.... ist der DM der noch am nächsten an mir dran ist.... aber immer noch weit genug weg *puh* Gottseidank

War nur ein bißchen beleidigt, daß das Caramell Duschgel von Balea aus war....

wo kommst Du denn her Candy?

Grüßchen
    Moni

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Habe festgestellt, dass es bei uns einen DM in der Nähe gibt, so etwa 15 km von hier... aber ich war noch nie dort! Das muss unbedingt nachgeholt werden

Und dann habe ich hoffentlich auch so viele schöne neue Sachen wie Moni!

Oh leut, es gibt bestimmt bald wieder was, was mich reizt..... hilfe ich brauch mehr Geld

Besucher

Hi Moni,
    wohne jetzt seit dieser Woche in Karlstadt, genauer in Mühlbach, und habe schon einen Suchtladen, *freufreufreu*
    arbeiten tu ich in Würzburg, da gibt es auch DM, bestimmt.... Na, und das BodyandNature-Naturkaufhaus und den Ökosupermarkt LolloRosso! Seit ich hier im Forum bin, lebe ich auch wieder mehr ökomäßig und vegetarisch, dies ist aber keine Wertung!!!! Aber ich hab einfach das Gefühl, besser für mich zu sorgen und mein Körper dankt es mir. Und Natur und Tiere auch, jetzt geh ich aber zu meiner PHF, mann, das Forum ist echt suchtfördernd, oder hab ich nur Schiß???
    Werde dann wohl einen Thread aufmachen mit meinem Farberlebnis...
    Candy

Hi Candy

Ja Body und Nature ist auch gefährlich für mich seit ich in diesem Forum unterwegs bin... Lollo Rosso is auch cool und es gibt in Wü übrigens KEINEN DM..... ganz ganz sicher.... vielleicht ist das auch besser so

Viel Glück mit den Haaren, und ja sag in einem Extra-Thread bescheid

Inventar Avatar von simsamred

ICH AUCH HEUTE - auch ca 30 km entfernt
    nich ganz alleine mit meiner tochter
    alverde pflegedusche- mandelblüte-kardamon
    polierfeile
    nagelweißstift
    p2 concealer
    p2lippgloss
    p2 summer lights powder
    alverde ampulle meeresalge-probiergröße
    gesichtsölkapseln wildrose
    ebelin nagellackentferner
    sante mahagonie
    sante schwarz
    uli breitner zahnweiß-puder
    und passend daneben ein reformladen
    seife-monoi´de tahiti
    probepack waschnüsse
    hair dream- hübner
    und auch ich bin um ca 50euronen leichter
    aber auch dementsprechend befriedigt
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Allwissend Avatar von Tina

Hi Moni,

menno, unser dm ist lang nicht so toll, außerdem ändert er stäääändig sein Sortiment oder es wird irgendwo anders hingeräumt. Immer wenn ich denke, Mensch, das ist es für mich, gibt's dann nicht mehr. Zum Glück gibt es aber noch andere Quellen
    Und hast Du Deine "Beute" schon ins Regal schmuggeln können? Bei meinem Freund würde das nie funktionieren. Er hat immer den vollen Überblick, was bei mir so rumsteht, weil er gerne mit meinen Sachen experimentiert. Ist auch ganz gut so, er verhindert dadurch, dass ich zu viel rumprobiere und viel zu viel Geld für unnötige Sachen ausgebe.

LG,

Tina

Allwissend Avatar von Tina

alverde ampulle meeresalge-probiergröße
    @simsamred: Oh ja, die sind gut. Aber freu Dich schon mal auf den Geruch, man hat da doch gewisse Assoziationen
    Aber es wirkt und der Geruch verfliegt zum Glück sehr schnell.

Besucher

hi moni,

toller kaufrauschbericht

wünsch dir viel spaß mit deinen neuen sachen . so ein einkauf befriedigt ungemein, ich weiß

ja, hab schon gehört mit dem geruch
    mal sehen wie fischig mir zumute wird
    l.g. simsam

Simsam dann gehts und heute allen gut und wir sind befriedigt, ist das nicht schön :) Shopping tut doch immer wieder gut.... aber mein armes Konto.... naja...... da muß man durch.... und mit Tochter ist ja auch ok, Mädels gehn doch allgemein gern shoppen

Tina : kleines update: habe alles weggeschmuggelt (dabei hab ich ein Minibad) und eine kleine Tüte mit ein paar Sachen stehenlassen, das darf er sehen, aber von allem muß er ja nichts wissen Und probieren würd er mein Zeug nie.... das ist doch für MÄDCHEN

Ach ja die Meeresalgesachen riechen schon so ein bißchen seltsam.....zumindest das Gesichtswasser

@moni

das tat soooo gut - 4,5 std. haben wir geschafft
    l.g. simsam

Ich glaub ich sollte mich eigentlich heute abend im Bad meiner Eltern (im Urlaub ) mit Badewanne und meinen neuen Sächelchen einschließen

Besucher

@ moni

glückwunsch zum erfolgreichen schmuggeln...

Falls jemand das Essence Christmas Set mal sehen will, hier ist der Link

http://camelotonline.net/Monika/Rimg1060.jpg

http://camelotonline.net/Monika/Rimg1059.jpg

PS: da fällt mir ein, da im DM gabs auch das Hot Glatt Set (das von Beyonce).....wenns das Lockenset noch gegeben hätte hätt ich das auch gekauft....... Glück gehabt

[ Geändert von Monika227 am 06.11.2004 19:00 ]

Besucher

die farben sind schön
    werde ich mir nächste woche mal anschauen...

Poner
    Besucher

Ohhhh das Braun ist Klasse, genau für mich
    Ich habe das Shoppen ja nächste Woche noch vor mir im Treff.

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Moni,
    deinen kleinen "Kaufanfall" kann ich gut nachvollziehen.
    Ich habe auch schon fast Tränen vergossen, daß es bei uns keinen DM gibt.
    Aber am letzten Dienstag war ich in Nürnberg im DM und es ging mir ähnlich wie dir.
    Ich mußte natürlich den Tee von Wurzelsepp probieren und habe mir jede Menge Probiergrößen mitgenommen, alles was mir so unter die Finger kam.

Habe noch gar nicht alle Sachen ausprobiert, aber sehr lecker finde ich schon mal die Balea Fußlotion "Grapefruit & Minze". Im Dezember fahre ich wahrscheinlich wieder nach Nbg. und bin mir schon sicher, daß ich da gewaltig zuschlagen werde.
    Liebe Grüße - Mondstein

Hi Mondstein

Ja, in dem in Nürnberg war ich eben auch und da bin ich auch mehr durchgerannt, weil nicht sooo viel Zeit war.... da hab ich mir nur schnell die ein oder andere Alverdecreme und einige Pröbchen gegriffen (denn es war ja auch noch Ikea geplant an dem Tag)

Habe schon DM geschrieben und gebettelt, daß Würzburg auch bald einen kriegt.....
    Aber will ich das überhaupt??

lg
    Moni

PS: den Lipgloss hab ich schon probiert und die Kamill Soft&Dry Handcreme....... beides schonmal nicht schlecht bis jetzt

Fortgeschritten

Hallo Moni,
    du hast ja richtig zugeschlagen!
    Aber andererseits krieg man bei DM echt was für sein Geld, in der Parfümierie gibts für 50 Euro maximal zwei bis drei Töpfchen....
    Ich habe einen DM fast vor der Haustür und einen auf dem Weg in die Arbeit UND immer das super Argument, da nochmal schnell hinzu müssen, weil ich da das Katzenfutter kaufe - macht sich Männern gegenüber immer gut

Liebe Gruss, E.

Hi Enka

Ja da hast du recht, da hab ich schon mehr bekommen als 2 Töpfchen Creme das hätt ich auch nicht eingesehen

Gell wenn Du dann beim DM Katzenfutter kaufst, da hüpft dann so einfach mal eben noch der ein oder andere Kosmetikartikel in deinen Einkaufskorb....... Da kann man gaaaarnix machen

Liebe Grüße
    Moni

PS: Bis jetzt schon ausprobiert sind: Balea Dusche Milch+Honig (riecht schonmal gut), Balea Face Gesichtswasser für normale und Mischhaut (mag ich bis jetzt auch gern, ich mag den Geruch und es erscheint mir nicht zu aggressiv obwohl Alkohol drin ist), Balea Lipgloss (schmeckt gut und ich find ihn nicht zu pappig), Balea Handlotion Aqua (riecht auch gut und zieht relativ schnell ein.... und daß will was heißen bei mir) , Balea Shampoo Milch+Aprikose (riecht auch seeehr sehhhr lecker) Kamill Handcreme soft+Dry (zieht eigentlich auch gut ein) ...... wahrscheinlich sind in allen Sachen fürchterlich böse Inhaltsstoffe....... da kenn ich mich ja noch nicht so aus... muß mal ein paar Testberichte schreiben, wenn ich Zeit hab....

Experte Avatar von Giuseppina

Ich gehe am Freitag zum ersten Mal zu dm! Könnt Ihr Euch das vorstellen? In Berlin gibt es erst seit knapp 3 Wochen den ersten dm. Da Ihr hier immer von den Alverde und Balea Sachen so begeistert schreibt, habe ich mir natürlich eine Einkaufsliste gemacht. Und die ist nicht grad kurz... Aber ich fahre fast einmal quer durch die Stadt, und da sollte sich mein Besuch schon lohnen.
    Wie ist denn die Deko von p2 so? Nagellack und Eyeshadow interessieren mich.
    LG Giuseppina

Fortgeschritten

Giuseppina schrieb:
    Wie ist denn die Deko von p2 so? Nagellack und Eyeshadow interessieren mich.
    Habe vor einer Woche zum ersten Mal Lidschatten von p2 gekauft. Sind 2 Farben in einer runden Dose. Hält gut und die Farbkombis sind sehr schön.

Experte Avatar von Giuseppina

milchgesicht für die schnelle Antwort zu so später Stunde!!! Dann werde ich mir bestimmt auch den Eyeshadow holen und einiges mehr
    LG Giuseppina

Noch hab ich den eyeshadow nicht ausprobiert