Hi ihr lieben
Heute dachte ich mir.... sch*** Wetter...... was soll ich tun..... ach.... fahr ich halt endlich mal zu dem von mir ca. 30 km entfernten DM in Karlstadt..... Natürlich auch alleine, ohne Freund, den hab ich lieber daheim gelassen...... Und dann nahm das Übel seinen Lauf
Es ist ein relativ großer Dm und es war mein beihnahe erstes Mal ungestört in so einem Laden (war schon mal in Nürnberg, bin aber mehr durchgerannt als geschlendert....). Heute hatte ich Zeit zum Schlendern.......
Ich geh da rein schau mich um....... und lege los (zum Glück mit Einkaufswagen )
Ich dachte immer nur so bei mir: Oh gott oh gott, langsam langsam...... der Kaufrausch hat mich voll erwischt
Ich schreib euch mal auf, was ich gekauft hab: (falls es jemanden interessiert.... aber hey, es hat euch zu interessieren, ihr seid nämlich alle schuld an der ganzen Misere )
Balea Dusche Roibos Vanille (die andere war leider nicht mehr da im Moment)
Balea Dusche Milch+Honig
Alverde Dusche Mandelblüte Kardamon
Bebe Dusche Power Shower mit Meeresmineralien
Balea Face Gesichtswasser für normale und Mischhaut
Balea Bath Winterbad (alle beide)
Alverde Seife Buttermilch
Alverde Seife Olive-Lavendel
Alverde Seife Kokos (hab mir fest vorgenommen die zu verschenken)
Bübchen Winterdream Duschgel
Essence Christmas Pakets in rosa und in Braun (glitzerlipgloss und 4 farbiger Eyeshadow)
Balea Lippenpflegestift (rsa)
Balea Lipgloss
Balea Handlotion Aqua
Balea Hand+Nagelbalsam
Balea Handkonzentrat (sowas wie Neutrogena, hab ich für meine Mama gekauft)
Kamill Handcreme soft+Dry + Pröbchen
Balea Shampoo Milch+Aprikose
Jade Maybelline das Dream Matte Mousse Makeup
Nivea Lippenstift Magic Shimmer Nr. 34
P2 Eyeshadow Duo in lila und rosa
Catrice Lippenstift Velvet shine Nr. 170
Balea Gesichtswasser Pröbchen
So jetzt bin ich 50 Euro ärmer aber durchaus shoppingbefriedigt
Aber ich hab mich beim einkaufen so wie von außen beobachtet und dachte mir, was ist denn das für eine Irre..... Dachte immer nur: Ich muß hier raus!!!
Hab ich dann auch lieber schnell gemacht und auf dem Nachhauseweg hab ich 2 Überlegungen angestellt.... wo tu ich den ganzen Kram hin und: wie bring ich es ungesehen an meinem Freund vorbei (wenns erstmal im Regal ist, merkt ers nicht mehr...) und wir haben nur eine Einzimmerwohnung
Habe also einen tollen Trick angewandt und ihm was von McDoof vorgesetzt und danach den Freund vor das Nintendo
Tja hab alles im Bad versteckt ......
Ihr macht mich wahnsinnig..... hab versucht mich zu wehren aber es nützt nichts ...
Liebe Grüße
Eure Moni