Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    materialfehler
    Besucher

MF auch so zu kaufen?

hej allesammans!

ich les immer wieder, wie genial nicht mineralfoundation wäre, und dass es sie für extrem helle häutchens auch gäbe, vor allem, wenn sie auch noch zu pickel tendieren.
    so ein häutchen wäre ich nämlich, aber mit einem studentenbudget, das nicht unbedingt 12 euro versand von d nach ö zahlen möchte. und das auch dem bildschirm nicht traut, dass er die farben so anzeigt, wie sie in original sind (man will ja nicht die katze im sack kaufen)

deshalb meine frage: gibts MF auch (speziell in wien) so zu kaufen?

ich wäre auch mit einem österreichischen onlineshop oder einem onlineshop mit versandkosten, die unter 10 euro liegen zufrieden.

kram,
    mörkret

materialfehler
    Besucher

AW: MF auch so zu kaufen?

öh! und was ich jetzt auch noch gelesen hab: die MF GLÄNZT! (oder die vom MF-lagebericht zumindest)

bäääääh! ich will nicht glänzen! genau das will ich ja mit puder vermeiden! ich will auch nicht schimmern oder sonst was! ich will MATT sein!

... MF auch in matt geben tut??

Fortgeschritten Avatar von sternanis

Hast Du schon mal bei http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm
    Dort kann man sich auch kleine günstige Proben zukommen lassen.

Beim Versand steht: Versandkosten für Europa (bis 1kg): 6,00 EUR
    Versandkosten für Minis (Proben): 2,00 EUR
    Innerhalb der EU und Schweiz entfallen die Versandkosten ab 100 EUR Bestellwert.

Die liefern auch sehr schnell! Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!

Fortgeschritten Avatar von sternanis

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    öh! und was ich jetzt auch noch gelesen hab: die MF GLÄNZT! (oder die vom MF-lagebericht zumindest)

bäääääh! ich will nicht glänzen! genau das will ich ja mit puder vermeiden! ich will auch nicht schimmern oder sonst was! ich will MATT sein!

... MF auch in matt geben tut??
    Ja, ich hab auch matte! Steht bei Alinor dahinter!

materialfehler
    Besucher

oh, fein! also auch in matt geben tut.
    dann kann ich ja jetzt beruhigt zur vorlesung gehen und mich dann später mal in deinen link vertiefen, danke, sternanis.
    und die versandkosten von deiner seite beruhigen mich auch ungemein. dann wird also noch ein bisschen gespart, ein bisschen das (schlechte? aber sooo teure!) bodyshoppuder aufgebraucht, damit ich nicht ein zuu schlechtes gewissen haben muss und daaaann... PRÖBCHEN juchhui

Forengöttin Avatar von Tuuli

Noch eine Adresse: www.lilylolo.co.uk
    Schöne Farben, sehr günstige Versandkosten.
    Geändert von Tuuli (15.01.2007 um 13:32 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

@tuuli: wie ist denn da die deckkraft?
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Forengöttin Avatar von Tuuli

Keine Ahnung, hab erst letzte Woche was geordert. Im Übrigen auch nur Finishing Powder, Blush und Eyeshadow. Grundieren mit MF ist bei mir in die Hose gegangen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Allwissend Avatar von anis

Welche deutschen Online-shops gibt es denn noch für MF und insbesondere die Lidschatten? Ich kann nicht ins Ausland bestellen, ich habe keine Kreditkarte und kein Paypal.

Beautyplaza kenne ich. Und dann natürlich noch parfums alienor und mineralfoundation.de und dann gibt es wohl noch b-natural.de (keine Ahnung, welche Marke die führen, sie haben auch keine Lidschatten).

Und die ersten drei Online-shops verkaufen auch nur Lidschatten von geografix und monave.

Kennt ihr sonst noch Online-shops?

BJ-Einsteiger

Hi anis,

keine Ahnung was du meinst. b-natural ist die Marke!!! Die Inhaberin Frau Biedermann produziert selbst. Aber du hast vollkommen Recht, sie hat noch keinen Lidschatten. Da hab ich auch schon angefragt. Sie ist wohl dabei und hat mich auf den Sommer vertröstet. Sie nimmt aber Farbwünsche entgegen, hab ihr meinen Wunschton schon geschickt. Frag doch mal an!

Liebe Grüße

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo

Kann man MF echt nur über Versand beziehen? Nicht einfach so im Laden?

lg

Ann

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@ janesmith

Also ich finde (und habs auch schon oft gelesen), dass die nur eine leichte Deckkraft hat.

bettiblue
    Besucher

Hallo
    Bei Douglas gibts von "Isadora" Mineralfoundation, Mineralblush und Lidschatten...
    ich hab die Mineralfoundation ausprobiert und ich finde, sie kann gut mit den anderen MF`s (Geografx, Monave, Velvet usw.) mithalten.

Ne! Avatar von schneckig

Von L'ORÉAL gibts jetzt auch Mineralfoundation

Forengöttin Avatar von Malika

Und bald auch von Artdeco

Hier nachzulesen

Da bin ich ja mal gespannt...

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    hej allesammans!

ich les immer wieder, wie genial nicht mineralfoundation wäre, und dass es sie für extrem helle häutchens auch gäbe, vor allem, wenn sie auch noch zu pickel tendieren.
    so ein häutchen wäre ich nämlich, aber mit einem studentenbudget, das nicht unbedingt 12 euro versand von d nach ö zahlen möchte. und das auch dem bildschirm nicht traut, dass er die farben so anzeigt, wie sie in original sind (man will ja nicht die katze im sack kaufen)

deshalb meine frage: gibts MF auch (speziell in wien) so zu kaufen?

ich wäre auch mit einem österreichischen onlineshop oder einem onlineshop mit versandkosten, die unter 10 euro liegen zufrieden.

kram,
    mörkret
    Hast Du mal darüber nachgedacht, Dir einfach selber was zu mischen? Ich habe mir die Rohstoffe bestellt und mir meine Farbe selbst zusammengerührt, weil ich es leid war, unzählige Proben zu ordern- ich habe nie den richtigen Ton getroffen...
    Die einzelnen Komponenten kannste Du z. B. bei behawe bestellen und mit den Mengen kommst Du ewig aus...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

blossom
    Besucher

Die Sachen können die Ösis auch bei Petra (Petzi) bestellen :

http://www.kosmetikmacherei.at/html/...elinggranulate

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe auf der Suche nach MF folgende Seite gefunden:
    www.bio-kosmetika.com
    Ist aus Wien