Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    July
    Besucher

wo gibt es noch schwarze, bootcut Jeans?

Hallo!

Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, weil schwarze Jeans scheinbar total out sind. Im Otto-Katalog finde ich schon seit ein paar Jahren keine schönen schwarzen Jeans mehr (niedrige Leibhöhe, bootcut, keine used optik)
    Ich bin nur 1,54 m groß und alle anderen Schnitte sehen einfach nicht gut aus an mir.
    Nachdem ich nun am Samstag in Münsters größtem Jeansladen war und mir eine Verkäuferin nur eine einzige schwarze Jeans (gerade geschnitten) zeigen konnte, die dann auch noch unvorteilhaft saß, war ich ziemlich sauer auf die Modeindustrie.
    ABER: Es gibt ja noch euch, und hier kennen sich doch bestimmt einige mit Jeans kaufen aus. Bitte gebt mir ein paar Tips!!

July

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

AW: wo gibt es noch schwarze, bootcut Jeans?

Also ich kauf schwarze Jeans beim C&A, die sind leicht bootcut und gibts als normale, kurze, oder lange Version
    Die findest du in der normalen Jeansabteilung. Hab ich mal durch Zufall entdeckt, normal find ich mir nämlich nix beim C&A

Vielleicht sagt dir das Modell ja zu

July
    Besucher

Klingt gut! Normal find ich nämlich auch nichts bei C&A und war deshalb schon ewig nicht mehr dort.
    Ich werde auf jedenfall mal schauen.

BJ-Einsteiger Avatar von pseudo_erbse

hey.
    also ich finde nicht,dass es da wenige von gibt.gerade die dunklen jeansfarben sind doch irgendwie jetzt wieder im trend oder?
    also wenns auch n bisschen teurer sein darf, kann ich dir ne hose von gang empfehlen.ne freundin von mir hat sie aus münster.
    ich zB hab auch ne schwarze hose von replay.die gibts in 2 ausführungen.weiß allerdings nicht,ob die dir nicht zu gerade geschnitten ist, da sie nicht wirklich sehr viel schlag hat ...

glg
    das erbsli

July
    Besucher

Zitat Zitat von pseudo_erbse Beitrag anzeigen
    hey.
    also ich finde nicht,dass es da wenige von gibt.gerade die dunklen jeansfarben sind doch irgendwie jetzt wieder im trend oder?
    also wenns auch n bisschen teurer sein darf, kann ich dir ne hose von gang empfehlen.ne freundin von mir hat sie aus münster.
    ich zB hab auch ne schwarze hose von replay.die gibts in 2 ausführungen.weiß allerdings nicht,ob die dir nicht zu gerade geschnitten ist, da sie nicht wirklich sehr viel schlag hat ...

glg
    das erbsli
    Ja dunkle Jeans gibts schon, aber nur mit dieser ausgebleichten oder abgeschubberten Optik.

Woher in Münster hat Deine Freundin denn diese Hose? Oder ist gang ein Laden? Ich kenne mich mit diesen Marken echt nicht aus.

BJ-Einsteiger Avatar von pseudo_erbse

hey july!

kein problem,wenn du dich damit nicht so auskennst gang ist kein laden, ist ne marke.
    nein,ich finde die dunkelblauen jeans, die fast weiß ausgeblichen wurden auch nicht schön,da muss ich dir recht geben.
    woher meine freundin die hose hat, kann ich dir leider erst morgen sagen, da ich sie dann wieder in der schule sehe.
    auf jeden fall, weiß ich, dass sie komplett schwarz ist und deinen vorstellungen entsprechen könnte.

glg
    das erbsli

blossom
    Besucher

Bei www.jeansdiscounter.de gibt es z.B. schwarze Mustang Jeans. Musst mal unter der Farbwahl nachschauen und nicht nur an den Fotos (meist blaue Jeans) orientieren.

Oder bei www.biglabels.de !

July
    Besucher

@erbse
    kein Problem, ich warte. Bin eh erst in 3 Wochen wieder in Münster...

@blossom
    Danke für die Links!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wir haben letztes Jahr für meinen Schatz verzweifelt eine schwarze Bootcut-Jeans gesucht und sind auch leider nicht fündig geworden, obwohl wir wirklich ganz Berlin durchkämmt haben.

Auch bei den teuren Marken war nichts dabei und wenn, dann eben in loose fit Form oder unten eng geschnitten.

Schwarze Jeans scheinen tatsächlich total out zu sein.

Schade, wir beide tragen solche Hosen gerne aber bitte mit Bootcut.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Drama
    Besucher

haha war heute auch mit schatzi in münchen unterwegs und ratet mal was wir nicht gefunden haben ... richtig! eine schwarze bootcut-jeans ...

aber kein wunder, man muss schon ziemlich sein, ausgestellt ist doch schließlich sowas von out und dann auch noch ohne waschung ...

LG Drama

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

die von C&A mag ich auch ganz gerne, ich find sie allerdings recht hoch geschnitten.
    Aber das nehm ich gern in Kauf wenn sie nur schwarz ist, Bootcut hat
    und vor allem nur 35 Euro kostet!!!
    nach langer Abstinenz mal wieder da

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Schau mal bei esprit.de, da gibt es einige schwarze Jeans, z.B. diese hier

edit
    Geändert von MissGummibaer (20.05.2007 um 17:10 Uhr)

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Juniper Beitrag anzeigen
    die von C&A mag ich auch ganz gerne, ich find sie allerdings recht hoch geschnitten.
    Aber das nehm ich gern in Kauf wenn sie nur schwarz ist, Bootcut hat
    und vor allem nur 35 Euro kostet!!!
    Ich hab da sogar mal 2 versch. Schnitte erwischt aber stimmt, eine war eher hoch geschnitten.
    Hab sie aber auch nicht mehr sondern aus Gewichtsverlust-Gründen entsorgt

July
    Besucher

Wow, die von Esprit sieht ja toll aus!

Experte Avatar von Charisma

Bei Blaumax (gibts den in Deutschland) gibt es auf jeden Fall normale schwarze Jeans, die niedrig geschnitten sind und keine Used-Optik haben. Dafür hab ich allerdings auch 6 Monate lang gesucht.
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

July
    Besucher

hmm, Blaumax sagt mir jetzt gar nichts.

Ich werde am Wochenende mal bei C&A und Esprit schauen bevor ich mir die Onlineshops ansehe...

Inventar Avatar von hamse

ich werf noch comycom ins Rennen, ich kenn den Shop selbst nicht, zurückschicken etc. soll aber kein Problem sein, laut Aussage in nem anderen Forum
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

July
    Besucher

So, ich war gestern bei C&A und habe eine Jeans gefunden!
    Sie sitzt total gut, ich muß sie nur etwas kürzen (trotz kurzer Größe zu lang, aber das bin ich ja gewohnt ) und sie hat auch die perfekte Leibhöhe. Nicht zu hüftig, aber auch nicht bis zum Bauchnabel. Ich bin sehr zufrieden.

Inventar Avatar von Zakara

Die von Esprit gefaellt mir auch sehr gut.

Ich hab mir vor Weihnachten eine tiefschwarze Levis 529 gekauft, ist auch leicht bootcut & hat eine recht niedrige Hoehe - war leider nicht sooo billig..
    liebe Grüße, *c*

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Wegen euch war ich extra im C&A und habe nix gefunden

Dafür aber bei H&M,sitzt tief und ist nach unten hin ausgestellt,einfach schön Und auch noch 5 Euro billiger,weil man bei H&M einen 5Euro Gutschein bekommt,wenn man sich deren Newsletter bestellt *ganztollfind*

Forenkönigin Avatar von choquilla

genau so eine suche ich auch.
    hat jemand in letzter zeit eine schwarze jeans mit niedriger oder normaler hüfte gesehen? etwas ausgestellt? und ohne glitzer, used optik und helle nähte?