hey.
war soeben bei müller und hab mich ein bissl umgeschaut... hab dann eine frau gesehn, die seelenruhig so einen (original-) doppel-lippen"stift" (so ein stay-on-ding mit lipgloss und topcoat) rausgenommen hat und aufgeschraubt... den überschüssigen gloss natürlich am rand abgeschmiert hat... ich hab sie dann gefragt ob sie aber schon weiss dass das ein originalprodukt ist.
sie hat dann gemeint jaja sie weiss eh, sie kauft ihn ja sowieso
"warum muss man den noch aufschrauben wenn man ihn eh nimmt?"
"weil. blabla *argumente fehlen* kein tester da war und ja *wiederargumentfehlt* sie kauft den sowieso nur nach, kennt die farbe ja schon.
hab dann gesagt dass ihr vielleicht die verkäuferin helfen kann, die dann gleich herkam...
die frau hat ihr gleich gesagt sie hats nur aufgemacht weil blabla.. bla und ich hab dann gesagt na wenn das JEDER machen würde... gute nacht.
die frau hat der VK dann gesagt sie hats nur gemacht weil sie geglaubt hat der is eh schon benutzt
die verkäuferin hat allerdings NIX gesagt!hat das aufgeschraubte zeugs genommen, weggelegt (in eine lade mit den "ausrangierten" dingern) und die tussi (sorry) hat dann ein andres genommen.
dann bin ich weg. kein wort hat sie gesagt... ich kam mir richtig blöd war dass ich was gesagt hab..![]()
war das unberechtigt von mir?
ich will da irgendwie gar nimmer hin...durch die reaktion komm ich mir jetzt vor wie die vollzicke
ich finds halt nicht OK alles aufzumachen, dann noch ekelhaft am rand abzuschmieren und zurückzutun.