Ich finde die mit dem harten Zeug gut. Weil wenn etwas ganz angetascht ist, kaufts keiner mehr und es muss weggeschmissen werden. Das macht auch Müll, der nicht sein müsste.
Ich finde die mit dem harten Zeug gut. Weil wenn etwas ganz angetascht ist, kaufts keiner mehr und es muss weggeschmissen werden. Das macht auch Müll, der nicht sein müsste.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
die VKs müssten sich nicht nur drum kümmern, dass tester da sind, sondern auch, dass frische tester da sind!
manche tester sind so verklebt, oder verdreckt, oder leer ... da kann ichs schon verstehen, dass man die originalware aufmacht, um zu guckn, ob alles in ordnung ist. (nicht, um es zu testen).
Ich mach nur auf, wenn es keine Verpackung rum hat, wo ich also net wissen kann obs angematsch ist (außer die verpackung ist durchsichtig, dann brauch ichs net aufmachen). Ich kontrolliere immer, obs net angemascht ist.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB