Hat eine/r von euch diese Düfte schon mal gerochen und kann sie beschreiben? Gibts die überhaupt in Deutschland? Wenn ja, wo?
Habe durch Zufall davon gelesen, aber sie noch nirgendwo gesehen.
Hat eine/r von euch diese Düfte schon mal gerochen und kann sie beschreiben? Gibts die überhaupt in Deutschland? Wenn ja, wo?
Habe durch Zufall davon gelesen, aber sie noch nirgendwo gesehen.
Das Glow after Dark gibt es aktuell im Duty Free.
Sind das etwa beides neue Düfte von J-Lo? Hab ich noch gar nichts von gehört, für Duftbeschreibungen wäre ich aber auch sehr dankbar. *Neugier*
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zumindest der Glow after Dark ist brandneu! Die Beschreibungen dazu findest Du bei Osmoz, hier die zu Glow after Dark: http://www.osmoz.com/encyclo/marques...RFUM&LANGUE=en
bei makeupalley gibts schon näheres drüber, da steht, das "live luxe" "ralph" von ralph lauren sehr ähnlich sein würde.
eifriger haarzüchter
Ah, ja das ist doch schon mal was....Aber im "normalen" Parfumhandel scheint es die Düfte dann wohl nicht zu geben?
Keine Ahnung, vielleicht kommen die ja noch "richtig" nach Germany?
ich glaube das dauert noch , habe nämlich erst kürzlich auf fashion TV einen beitrag gesehn , wo j. lo ihr neuestes parfum in den USA vorgestellt hat.
eifriger haarzüchter
Bei Ebay hatte ich es gestern gesehen. In unserer Parfümerie haben sie noch nix davon gewusst, auch nicht beim schauen im PC
Hm, die interessieren mich auch brennend, ich denke aber, die werden ihren Weg zu uns finden, haben die anden JLo Düfte ja auch. Aber es braucht eben seine Zeit, bis es von Übersee zu uns rüberschippert. *Optimist* ^^
http://www.jenniferlopezbeauty.com/
Das After Dark kauf ich 100%!
Geändert von Chinda-chan (19.01.2007 um 01:17 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
an Live Luxe hab ich schon geschnuppet, weiß aber nimmer ob das hier oder in england war
Mh...die Beschreibungen..echt lecker.Bin mal gespannt ob man die hier im Dougi bekommen wird, aber bestimmt
@Kalarigirl
das kenne ich, ich weiß auch nie wo ich was geschnuppert habe
..blöd ist bei mir nur, das ich immer so viel teste, das ich gar nicht mehr weiß, welches welches war
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
Wie gesagt, bis jetzt sind alle von ihr bei uns rausgekommen, so viel ich weiß, warum sollten Sie gerade die nicht rausbringen? Wäre finde ich ziemlich unlogisch.
Ich weiß auch schon wo ich es warscheinlich finden werde, wenns rauskommt: Müller. Da habe ich auch das Love at first Glow her. Das es inzwischen nur noch selten zu kaufen gibt, glaub ich. Zuminderst hab ich es mal reduziert bei den Abverkaufssachen gesehen. Vllt ja, weil bald ein neues, also das After Dark, rauskommt. Hmm...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Live Luxe habe ich im Escentual.uk gekauft.Sehr schön,sehr fruchtig,mit viel Apfel und Birne.Nichts bahnbrechendes,aber richtiger Gute Laune Duft.
Wann sind die beiden Düfte eigentlich in Amerika ect erschienen?
Live Luxe im Sommer,Glow after Dark im Dezember
Hm, Live Luxe braucht dann aber schon ganz schön lange. Aber ich habe ja auch net viel Ahnung davon, vllt täusche ich mich.
Hm, ich werde mal demnächste, wenn ich wieder zum Douglas komme, nachfragen, vllt wissen die schon was. ^^
Habt ihr schon was gehört wegen Glow after dark?
Man lebt nur einmal
Ich habs mir aus UK psen lassen... ich finde es riecht ganz toll.
Ich hab in Uk an Glow after dark geschnuppert, das hab total nach Bubblegum gerochen
Och menno! Ich will auch schnuppern...
Man lebt nur einmal
Habe eine Miniatur von Glow after dark und muss sagen das es der erste Jennifer Lopez Duft ist der mir überhaupt nicht gefällt.Ist mir viel zu stark.
...habe beide in unserem Dougi bestellt, bin mal gespannt wann sie ankommen, und wie sie duften...
@Kalarigirl
riecht After Dark wirklich wie Bubblegum?
@LeeAnn
was riecht an ihm zu stark? Ist er irgendwie stechend, oder treibt er dir sogar die Tränen in die Augen? *scherz *
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
das kann man bestellen?
..ja im Dougi haben sie en Verzeichnis(PC), da kann man dann sehen, ob es die Düfte schon/noch in anderen Fillialen gibt.
Das dauert dann zwar etwas, bis die Düfte da sind,(war bei meiner letzten Bestellung zumindest so/wohne hier a bissle aufm Dörfle) aber ich finde es besser so, als die Düfte blind zu bestellen.
Geht aber glaub' ich in allen Parfümerien, bei Becker habe ich zuletzt 'Oilily Muse' bestellt..habe eine Probe bekommen+Flakon, den ich nicht mitgenommen habe, habe den Duft auf der Haut nicht vertragen, hat mir aber auch nicht sonderlich gefallen wieder so ein 08-15 Duft...
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Ich dachte die gibts bei uns noch net...
...die gibts auch schon bei Ebay...beide...habe einen Verkäufer gefragt woher er sie hätte, und er hat mir geschrieben, seine Düfte stammen von einer Douglas-Fillial-Auflösung...
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
ahja
Ich sehe meine Chance kommen den Duft endlich mal riechen zu können!
Man lebt nur einmal
Ist wahrscheinlich der Moschus da drin der mir zu stark ist.
@LeeAnn...Moschus kommt zu stark raus? Mh...ich hatte noch nie einen Duft in dem die Moschusnote zu stark war...aber ich werde darauf achten...sofern mir der Moschusduft nicht gleich in der Nase brennt
...danke für die Info
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
...okay...also Live luxe ist heute angekommen und ich bin gleich los um ihn zu testen...MMHHHH! Der duftet ganz herrlich nach Apfel...nach frischen Früchten...ich habe meinen Sommerduft gefunden!
Der Live von J.Lo ist diesem wohl sehr ähnlich, in der Basisnote...(habe den auch) aber Live Luxe ist die bessere Variante dieses Duftes *find*
Bin wirklich überrascht, habe lange nach einem Duft gesucht der so fruchtig riecht...besonders die Apfelnote ist total legga duftet wie ein frischer, saftiger roter Apfel...einfach perfekt!
...hatte noch jemand Gelegenheit ihn zu testen?
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Hört sich ja nach an.Ich fand schon den Live Duft gut...
@LeeAnn ja, wenn man 'Live' sowieso schon mag, ist 'Live Luxe' auf jeden Fall ein "Haben Muss"
..jetzt habe ich auch 'Glow after Dark' getestet....riecht irgendwie wirklich ein wenig nach Bubblegum..ein ungewöhnlicher Duft, und wie LeeAnn schon geschrieben hat, ist irgendeine sehr stark wahrnehmbare Note drin..die nicht jedermanns Fall sein wird...leider kann ich nicht richtig identifizieren was es ist.
Mir gefällt er trotzdem...er ist ungewöhnlich und deshalb ist diese Mischung so besonders...kenne keinen Duft, der diesem ähnlich ist...
..ich werde wohl beide kaufen denke ich...
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Ich hab von live luxe nur eine minitur...
...hast du ihn denn schon getestet? Wie findest du ihn denn?
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
miniaturen machen sammler net auf
das ist pfui...
....AHHHH SO! Nee klar...das geht ja auch ned...
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)