Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Serum?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Frage Serum?

Hi Ladies,

die Suchfunktion spuckt gerade nur wenig aus, daher meine Frage: benutzt Ihr ein Serum und wenn ja welches? Momentan fixen mich Luxusmarken nicht so an, eigentlich suche ich eher etwas aus dem Drogeriebereich, gerne KK (wenn es dort überhaupt so etwas gibt). Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ab wann sollte frau eigentlich ein Serum benutzen? Man benutzt es doch unter der normalen Gesichtspflege, oder? Wo genau ist der Unterschied zu einem Fluid oder zu einer Creme?

Fragen über Fragen... Aber bevor ich jetzt von google auf 1824343429 unnütze Seiten geschickt werde, frage ich doch lieber Euch.

für Eure Hilfe!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von bluewings

AW: Serum?

hallo

ich benutze zur zeit ein hyaluronserum unter der normalen creme.
    polstert sehr schön auf und spendet nachhaltig feuchtigkeit.

ich meine frau sollte oder kann eins benutzen, wenn die haut es braucht.

ohne altersbeschränkung.

manchmal ist eine reife haut sehr schön gesättigt und benötigt nix
    und manchmal braucht eine jüngere haut mal einen schub, wenn sie gestresst ist, durch sonne, krankheit etc.
    Liebe Grüße von bluewings

bluewings... wo bekomme ich denn Hyaluronserum her?

Ich hab mal eine Zeit lang das Lancaster 365 Cellular Elixir benutzt, aber das ist mir auf Dauer zu teuer.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

ich hab es von m.asam
    50 ml kosten 21,- ist aber ein konzentrat und du brauchst nur 1 pumpstoß
    reicht fürs ganze gesicht
    also super ergiebig

Hört sich super an,

Der Preis ist ja auch noch akzeptabel. Bekomme ich das Zeug nur beim Homeshopping oder auch irgendwo im Geschäft?

schau mal bei bioteams da sind die vsk auch nicht so hoch

Experte Avatar von cosmetic-victim

Moin Moin,

hat denn schonmal jemand ein Serum von Sans Souci verwendet?? Auf deren Homepage lesen die sich ja ziemlich toll.

@Mrs. Smith: Kannst Du mir ein bischen was über das Lancaster Cellular Elixier sagen (auch grob die Incis - eher ölig wässrig oder gelig...)??? Das wäre super, da schleich ich nämlich auch schon längere Zeit drum rum

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

.....
    Geändert von Gyda (29.01.2014 um 13:07 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

guten morgen

ich benutze das anti-ageing serum von oil of olaz - und ohne witz: das ist das geilste zeugs ever
    ob pur oder unter einer creme, meine haut fühlt sich damit unglaublich schön an, weich....schlecht zu beschreiben
    das serum gibt es parfümiert oder parfümfrei (was ich benutze) und meine haut mag es einfach
    habs schon einmal nachgekauft & ich möchte das serum echt nicht mehr missen
    instant human - just add coffee

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich benutze im Moment das Serum von Shiseido. Dieses neue mit den Pads aus der Bioperformance Reihe. Damit bin ich gut zufrieden.

Habe schon einige durch. Bin halt ständig am hoppen. Das Lancaster hatte ich auch mal und das von BB.

Ja und das ANR von Lauder. Ich fand das immer spitze, meine Mum hatte es neulich als Probe und meinte das es ihre Haut total ausgetrocknet hätte. Ich konnte das gar nicht glauben, da es bei mir so toll war. Interessant das siobhan auch schreibt das es die Haut austrocknet! Ich dachte schon meine Mum hätte es falsch dosiert... Anscheinend ist es doch nicht für jede Haut geeignet.

cosmetic-victim... bezüglich der Incis kann ich leider nicht viel sagen, da bin ich nicht so der Experte. Auf jeden Fall ist das Lancaster Serum weder wässrig noch ölig, sondern hat eine ganz leichte Konsistenz, es versorgt die Haut schon sehr gut, aber auf die Dauer wäre mir das Cellular Elixier doch zu teuer. Denn mit den paar Tropfen täglich, die mir in der Lancaster-Beratung empfohlen wurde, bin ich nie ausgekommen.

Avene hört sich auch gut an, da schau ich morgen gleich mal in der Apotheke und lass mich beraten. Stimmt ja , das von OoO hatte ich auch schon, davon gab es fiese Pickel.

BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    guten morgen

ich benutze das anti-ageing serum von oil of olaz - und ohne witz: das ist das geilste zeugs ever
    ob pur oder unter einer creme, meine haut fühlt sich damit unglaublich schön an, weich....schlecht zu beschreiben
    das serum gibt es parfümiert oder parfümfrei (was ich benutze) und meine haut mag es einfach
    ich habe schon mal gehoert dass die serum von KK sind Silikon Bombe.
    muss noch was sagen... besonders die von OLAZ.bitte nicht schlagen~
    LG von Strawberry

supreme
    Besucher

Beauty Mineral Serum - Ahava www.ahava.de (und in der Apotheke)

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Hi Ladies, Momentan fixen mich Luxusmarken nicht so an, eigentlich suche ich eher etwas aus dem Drogeriebereich, gerne KK (wenn es dort überhaupt so etwas gibt). Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    @Mrs Smith: Biete im Tauschring/Haare ein Gesichtsserum YR an. Ist KK und OVP. Vllt ist das was?

Grashai
    Besucher

Ich war sehr zufrieden mit dem Balea Beauty Effekt Feuchtigkeitsfluid leider ist es mir momentan zu wenig reichhaltig, aber im Frühjahr/Sommer werde ich es wieder nehmen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das Lancaster Serum würde ich genauso beschreiben wie Mrs. Smith es gemacht hat! Weder wässerig noch fest. Ich meine auch das es davon zwei verschieden Ausführungen gibt, je nach Hauttyp.

Daran hat mich damals gestört das man es jeden Tag nehmen soll. Na klar, die Werbeindustrie!
    Aber trotzdem, so was hat man dann immer im Kopf, und ich möchte auch mal Serum freie Tage haben!

Poner... welches Serum von YR ist das genau? Das aus der "Serum"-Reihe, so ein weisses Glasfläschchen mit rotem Deckel und Pipette? Wenn ja: das hab ich schon seit einer Weile in Gebrauch, allerdings ist das wohl ein Fluid.

Wobei ich wieder bei der Frage wäre: wo ist der Unterschied zwischen Fluid und Serum?

Ich war übrigens heute mittag bei Rossmann und habe ein Q10-Serum von der Eigenmarke Rival de Loop entdeckt und für 3 oder 4 Euro gleich mitgenommen. Hat das vielleicht jemand in Gebrauch und könnte dazu etwas sagen? Bin bei so einer Billigpflege ja eher skeptisch, aber für den Preis musste es mit.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    guten morgen

Kann ich nur voll und ganz zustimmen! Du meinst das "Regeneriste" (mit Amino-Peptiden ). Macht tolle Haut!

Fortgeschritten Avatar von marluna

Ich habe ein Intensiv Feuchtigkeitsserum von Dior, am Anfang war es supertoll und dann hat es meine Haut völlig ausgetrocknet.

Weiß jemand zufällig woran das liegt???? Das würde mich sehr interessieren.
    Bei dem seltsgemachten Hyalurongel hatte ich das gleiche Problem.
    Liebe Grüße
    Marluna

Inventar Avatar von Hanami

Ich habe das von Chanel Hydramax Serum, aber ausser das es super toll riecht find ich daran nichts toll.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen mit den sehr teuren Seren gemacht?

mania
    Besucher

hol den Fred mal wieder hoch...

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Serum Advanced Night Repair Concentrate
    Recovery Boosting Treatment von Estee Lauder? Habe gestern eine Probe bekommen und sah heute morgen richtig gut aus... aber 100 Euros...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Serum?

Ich hatte das Advencend Night repair Serum von EL.
    Ich hatte auch erst eine Probe bekommen und habe es dann haben müssen.

Es hat mic haber nicht vom Hocker gehauen.
    Bei Seren finde ich persönlich im Moment das von Shiseido oder das Kaviarserum von Klapp das ich aber erst seit gestern habe sehr gut.

Das Anti faltenserum von Shieseido habe ich nun schon länger und kann es nur emfehlen.
    Meine Haut ist super gepflegt, zart, geschmeidig , glatt und feinporig.

Schau dir das doch mal an es kostet 75Euro nicht wenig ich weiß aber es ist wie alle Sachen von shiseido seeeeehr sparsam du hast Momate dran.

Ich hoffe dir ien bißchen geholfen zu haben

Viele liebe Grüße

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Das Serum kenne ich leider nicht, aber ich benutze seit einigen Monaten jeden Morgen und jeden Abend das Loreal Genesis Serum und es.

Mein HG , ich bunkere immer, wenn es bei Rossmann im Angebot ist für 11 Euro.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Serum?

Schön das dir das von loreal gefällt.

Ich wolltem ir das auch vor einiger Zeit kaufen und habe im dm mit der Verkäuferin gesprochen die da arbeitet.
    Sie meinte es sei nicht schlecht von der qualität es sei aber nuuuur Drogeriekosmetik und sie persönlich bevorzugt lieber Shieseido da das Inci mäßig viiiiiel höher dosiert ist.

Ich habe ja auch schon viel getestet auch Drogeriesachen bin aber auch persönlich immer wieder auf die Luxusmarken zurückgekommen.

Man merkt schon ziemlich schnell einen erfolg.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Oh, bei mir wars genau umgekehrt: ich bin nach diversen, erfolglosen Ausflügen in die Luxuswelt wieder reumütig zur Drogerie zurückgekehrt.

Dass die Inhaltsstoffe der Luxusmarken höher dosiert sind, halte ich aber für ein Gerücht.

Lediglich bei 2 Sachen schwöre ich auf Luxus: Shiseido Augenpads und die Shiseido Future Solution Augencreme (aber da bin ich noch zu geizig, 100 Euro für 15 ml sind mir doch zu viel ).

für OT.

Ich das Loreal Serum und dazu die Neutrogena Kaviar Cremes für Tag und Nacht.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Kennt jemand eins für (sehr) trockene Häutchen? Das von Avene war mir nicht reichhaltig genug.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Loreley
    Besucher

Ich liebe Seren. Im Winter packe ich sie unter die Pflege, im Sommer reichen sie mir oft auch alleine.
    Mein liebstes ist das Börlind Gesichtsstraffungsfluid.

@ Tira-Misu
    Kennst du das Ectoin-Fluid von Dadosens? Ist als Serum gedacht, aber ich verwende es statt Creme. Bei warmen Temperaturen ist es mir selbst solo zu reichhaltig.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen

@ Tira-Misu
    Kennst du das Ectoin-Fluid von Dadosens? Ist als Serum gedacht, aber ich verwende es statt Creme. Bei warmen Temperaturen ist es mir selbst solo zu reichhaltig.
    Nee, ich habe gerade mal auf der HP geguckt. Danach steht Alkohol an 2. Stelle Ich fürchte, dass geht nicht bei meiner Wüstenhaut.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Loreley
    Besucher

Normalerweise vertrage ich Alkohol auch nicht (in Kosmetik), aber bei diesem Fluid komischerweise schon.

mania
    Besucher

@ all: danke für Eure Erfahrungen... das hilft schon mal sehr... habe das genesis auch daheim - aber stelle null Effekt fest - ganz im Gegensatz zu der EL-Probe... aber das Zeug kostet knapp 100 Euro - ist schon arg viel...
    suche halt was damit meine Haut mal wieder frisch und erholt aussieht und nicht so fahlgrau-abgearbeitet wie zur Zeit

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich wolltem ir das auch vor einiger Zeit kaufen und habe im dm mit der Verkäuferin gesprochen die da arbeitet.
    Sie meinte es sei nicht schlecht von der qualität es sei aber nuuuur Drogeriekosmetik und sie persönlich bevorzugt lieber Shieseido da das Inci mäßig viiiiiel höher dosiert ist.
    LOL, ist das nicht ein bißchen geschäftsschädigend?

Sorry für OT, aber ich finde man muss auch mal würdigen, dass Verkäuferinnen nicht immer auf Teufel komm raus verkaufen wollen
    Dingens!

Allwissend Avatar von timmy

Ja, Seren liebe ich auch. Nehme i. Moment eins von Clinique, da ich beim Duftstoffen Probleme bekomme. Das Serum von Avene war mir nicht reichhaltig genug. Habe eher trockene empfindliche Mischhaut. Estee Lauder habe ich im Winter benutzt ( gibt ja auch eine kleinere Flasche! kostet um die 70 Euro und mit Rabatt, wird hier gerne im Sommerloch gegeben, noch mal mit 30% da gehts dann schon mal!) Hatte eine Probe von SkinCeuticals Serum B5, die war auch Super. Bin aber auch immer auf der Suche nach etwas preiswerterem.
    Meine Haut wird einfach schöner mit Serum darunter. Im Sommer mit mehr Feuchtigkeit und im Winter mit mehr Fett.
    Grüße timmy

Experte

Ich hab mir von PSF das Berry Beneficial Antioxidant Serum bestellt. Sollte hier die nächsten tage eintrudeln. Pauline schwärmt ja davon und da konnte ich nicht widerstehen.

https://www.psfskincare.com/cgi-bin/...ategory%3DCCC3

Da sind gute INCIs drin und nicht nur Silikonöl wie bei den meisten Seren im KK Bereich. Als günstiges NK Serum kann ich das von Alverde aus der Passionblume Serie nennen.
    LG

Nicole

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Nic, habe mir die HP angesehen. Eine Frage, ist Phenyl...dings, der Konservierer? Was kostet es ( oder hab ich das übersehen?)
    grüß timmy
    bitte berichten, wenn es angekommen ist.....

Ich hab gerade in der TV-Werbung das erste Mal vom Nivea Teint Optimal Serum erfahren. Hat das jemand von Euch schon einmal ausprobiert?

Das wäre ja noch ne relativ günstige Drogerie Variante.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab im Moment das Renewing Serum von BJ morgens im Gebrauch, abends das beruhigende Serum von Avene. Ich bin mit beiden echt zufrieden, meine trockene Haut spannt nicht mehr und sieht gesund aus.

LG kimmy

Experte

Das PSF Serum ist göttlich!!!!! Danke Pauline!
    LG

Nicole

Prinzessin
    Besucher

Ich habe das moisturizing serum von Eisenberg es ist ein Cremeserum und ich bin sehr zufrieden damit