Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45

Thema: Serum?

Pauline
    Besucher

AW: Serum?

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Das PSF Serum ist göttlich!!!!! Danke Pauline!

Das freut mich natürlich!!! Und es ist wirklich göttlich! Es gibt einen Soforteffekt, weil es super aufplustert und es gibt einen Langzeiteffekt durch die Antioxidantien.

Das BB-Serum enthält nur Wasser, Hyaluronsäure (hoch konzentriert) und synergistisch wirkende, ausreichend hoch dosierte Antioxidantien aus Acaibeeren, grünem Tee, OPC / Traubenkernen, Granatapfel, Blaubeeren und "Spin Traps" (Fallensteller für freie Radikale). Mehr kann man nicht tun heute. Und der Preis relativiert sich, weil man weniger Cremes braucht.

In den meisten Seren sind gute Inhaltsstoffe drin - aber zu wenig, um zu wirken und dann noch Stoffe, die stören, füllen oder irritieren. Dann lieber nix...

Allwissend Avatar von timmy

Phenylbutylnitrone.bei den Inci...., was ist denn das?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Serum Advanced Night Repair Concentrate Recovery Boosting Treatment von Estee Lauder? Habe gestern eine Probe bekommen und sah heute morgen richtig gut aus... aber 100 Euros...
    Ich bin ja doch neugierig geworden auf das Zeug und hatte daraufhin Proben bei Estee Lauder angefordert und auch tatsächlich einen dicken Umschlag bekommen, u.a. auch 3 Sachets mit dem Serum.

Benutze es nun seit ca. 10 Tagen ununterbrochen abends vorm Schlafen gehen, aber leider sehe ich überhaupt keinen Unterschied zu vorher oder gar keinen Effekt.

Fazit: da haben wir wohl wieder Geld gespart.

Aber die Zusendung der Proben war für Estee Lauder nicht umsonst: dafür kauf ich mir das Double Wear Make Up auf jeden Fall und liebäugele auch noch mit der DayWear Plus Creme (macht sooo schöne Haut ).
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

harleyquinn
    Besucher

kennt jemand ein feuchtigkeitsspendendes serum mit LSF? (möglichst wenig fette,silikone,etc..)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin ein absoluter Serum-Fanatiker
    habe schon etliche ausprobiert und ich wechsel auch immer mal. Die kann man einfach prima unter der Tagespflege auftragen. Meine Tagescreme verwende ich jetzt bestimmt schon seit 1,5 Jahren. Aber gerade wenns draußen extrem kalt wird oder extrem warm im Sommer, dann brauch ich eben etwas mehr Pflege.
    Aktuell verwende ich von Skinceuticals das Feuchtigskeitsfluid. Abends gern das Pulpe Vitaminee Serum von Caudalie.
    Ich lege viel wert auf Feuchtigkeit. Hier kann ich auch das SOS Serum von Caudalie wärmstens empfehlen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Das PSF Serum ist göttlich!!!!! Danke Pauline!
    Meinst du das hier?

http://www.psfskincare.com/berry-ben...-serum-1fl-oz/