Ist zwar ein Sommerduft, aber ich hatte schon Entzugserscheinungen![]()
Für alle, die es interessiert, der Duft ist wieder erhältlich, und zwar bei Wuchsi und bei Parfumchannel.de (Preise etwas unterschiedlich) *freu*
Ist zwar ein Sommerduft, aber ich hatte schon Entzugserscheinungen![]()
Für alle, die es interessiert, der Duft ist wieder erhältlich, und zwar bei Wuchsi und bei Parfumchannel.de (Preise etwas unterschiedlich) *freu*
Ja, etwas. Danke!
![]()
![]()
![]()
Gern geschehen!
Wie lange hält das Rhubarb bei Dir auf der Haut? Also deutlich wahrnehmbar.
Ich habe es nun mehrmals probiert und nach einer Stunde ist alles verflogen. Bis auf einen leichten Dufthauch, den man nur erahnen kann, wenn man mit der Nase über die Haut fährt, ist alles wech.
@blossom:
Nicht allzu lange. Das Problem habe ich aber generell bei den meisten Düften. Bei sehr süßen, gaaanz schweren Düften nicht, aber die mag ich sowieso nicht allzusehr. Ich spühe dann lieber öfter nach, find ich besser als zu schwer parfümiert zu sein. Sorry, ist keine große Hilfe jetzt, aber versuch es mal mit gaanz wenig neutralem Öl als Unterlage. Rhubarb gibt es übrigens auch als festes Parföng zum auftupfen, das wird sicher viel länger halten aufgrund der Konsistenz. Ich weiss jetzt nur nicht mehr, wie diese festen Dingenskirchens noch heissen, äääh, Du weisst aber sicher, was ich meine, ja![]()
Ach ja, Solid Perfume *immersovergeßlichbin*
*muss ich wohl doch noch mal überlegen, ob es einziehen darf*
Oh menno, warum habe ich das nicht eher gelesen. Nee geht ja gar nicht, missmiez, Dein Beitrag ist ja erst von gestern und ich habe schon am Wochenende bei Wuchsa ein Geschenk bestellt. Heute ist es angekommen, die gewünschte Probe von MPG - Fraicheur Muskissime war natürlich nicht da dafür habe ich Mihimè von Keiko Mecheri bekommen. Das ist jetzt schon meine Zweite, riecht zwar am Anfang gut, aber ist dann so schwach wie eine BL, für mich zu wenig. Von Lubin - Idole habe ich glaube inzwischen dreimal, hihi. Naja, Rhubarb hätte mich jedenfalls schon interessiert![]()
LG Scheherazade
Und....gibt es hier noch andere Rhubarb Fans? Es ist leider noch immer nicht bei mir eingezogen, aber vergessen kann ich es auch nicht.... Soll ich oder soll ich nicht
...
Hab den Duft leider noch nicht geschnuppert, aber er hört sich toll an
Überlege mir, den Duft blind zu bestellen.. Was denkt ihr dazu ? Würdet ihr mir eher abraten, es blind zu versuchen oder nicht ?
![]()
nach einer Probe von alzd liebe ich diesen Duft!leider hält er bei mir auch nicht sehr lange, aber ich glaube ich brauche ihn trotzdem
kann man rhubarb sonst noch irgendwo kaufen? oder nur in den onlineshops?
kann mir jemand einen deutschen (oder ausländischen ohne horrende versandkosten) shop nennen, bei dem ich den duft noch bekommen kann? bei wuchsa ist er derzeit(?) nicht erhältlich. leider hatte ich beim googlen nach anderen shops kein großes glück.
ich fürchte da gibts nixwollte auch bei wuchsa bestellen, aber da ist der Duft schon seit Sommer ausverkauft, ich hoffe der kommt wieder!
sonst hab ich ihn nur noch bei luckyScent gefunden, leider überteuert![]()
Vielleicht hier:
http://www.parfumchannel.de/t3parfum..._products=1509
LG
Snoozy
danke!!!!![]()