Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

ich habe da eben was entdeckt - Joey NY

Hallo,

durch den Essence Treat habe ich auf cosmoty folgende Neuerscheinung entdeckt:

http://www.cosmoty.de/news/1344/

Die Special Lip Collection lässt Träume vieler Frauen wahr werden

Direkt aus New York City kommt ein neues Beauty-Highlight nach Deutschland: die "Special Lip Collection" der US-Kultmarke JOEY NY - exklusiv bei Douglas!

Die "Special Lip Collection" lässt den Traum vieler Frauen wahr werden - denn mit den aromatisierten Lippenstiften und - balsamen "lipFIT", "lipNIX" und "cinnaMEN" sind Heißhungerattacken passe, die Lust zu rauchen gestoppt oder ein Mann "geangelt". Unglaublich, finden Sie!? Ganz und gar nicht...

ie Special Lip Collection

Aromachology ist die Wissenschaft die dem Effekt von Düften auf den Menschlichen Körper und Geist untersucht. Mit Hilfe dieser Erkenntnisse, hat Joey NY aromatisierte Lippenstifte und Lippenbalsame entwickelt die Ihnen helfen:

# mit dem rauchen aufzuhören! LipNIX (Zitronenaroma)
    # ihren Appetit zu Zügeln! LipFIT (Pfefferminz)
    # und einen Mann zu finden! CinnaMEN (Zimt)

lipFIT Collection - Stoppt den Hunger

Die Wirkung: Nach Pfefferminz, Grapefruit und grüne Minze duftende Lippenstifte und Pflegebalsams mit einem frischen minzigen Geschmack. Nachweislich stoppt das Pfefferminzaroma das Hungergefühl. Oligopeptide pushen die Lippen zusätzlich auf und glätten sofort kleine Fältchen.

cinnaMEN Collection -Angel einen Mann!

Die Wirkung: Nach Zimt und Vanillie duftende Lippenstifte und Pflegebalsams mit einem köstlichen zimtigen Geschmack. Nachweislich wirkt das Aroma stimulierend und anziehend auf das männliche Geschlecht. Oligopeptide pushen die Lippen zusätzlich auf und glätten sofort kleine Fältchen.

lipNIX Collection - Stoppt das Rauchen!

Die Wirkung: Nach frischen Zitronen, Geranie und Strohblume duftende Lippenstifte und Pflegebalsams mit einem köstlichen zitronigen Geschmack. Nachweislich unterdrückt das Aroma die Gelüste auf Nikotin. Oligopeptide pushen die Lippen zusätzlich auf und glätten sofort kleine Fältchen.

Hauptinhaltsstoffe:
    # Oligopeptide (polstern)
    # Jojoba Öl (pflegt)
    # Bienenwachs (macht die Lippen weich & geschmeidig)
    # Aloe Vera mit Vitamin E (kühlt)

Anwendung: Je nach Bedarf mehrmals täglich anwenden

Alle in 7 verschiedenen Farben erhältlich.

Lipstick, ca 23,00 Euro*
    Lippenbalsam, ca. 17,00 Euro*

Die Joey NY Special Lip Collection ist ab Januar 2007 exklusiv bei Douglas erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Im Moment weiß ich gerade überhaupt nicht was ich davon halten soll - darüber lachen oder haben muss? Was denkt Ihr??
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Inventar Avatar von Padmita

AW: ich habe da eben was entdeckt - Joey NY

Die Farben in der Palette sehen ganz hübsch aus, aus anderen Gründen würde ich mir die Lippies aber nicht kaufen ! Vom Duft her würden mir auch nur die lipFITs zusagen, Zimtgeruch bei Lippies finde ich bäh . Außerdem rauche ich eh nicht und mehr Männer brauche ich auch nicht ...

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

loool hört sich ja ganz gut an, was die lipsticks machen SOLLEN, aber irgendwie glau´b ich net so ganz, dass es funzt.......
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

BJ-Einsteiger

*lach*..... des Menschen Glaube ist sein Himmelreich....

ich würd´eventuell Pefferminz probieren, aber für den Preis...hmmm...nö. Vielleicht sind sie bei Douglas schlau und bringen Pröbchen raus.

blass und kühl

Meinen GöGa könnte ich mit Zimt eher vergraulen...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

mal eben das rauchen aufhören mit einem lippie? also das glaub ich kaum dass das bei mir funktionieren würde
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hab das am Samstag auch bei Douglas gesehen. Die farbigen Lippenbalsamstifte haben doofe Farben. Wirken tut das bestimmt nicht, ich glaubs erst wenn mir das jemand beweisen kann.
    Ein farbloses Lippenbalsam mit appetitzügelnden Eigenschaften gabs auch...
    honey it's just makeup - not a magic wand!