esmeralda..Das Lacura Aqua-Fluid hatte ich auch schon mal in den Händen, aber eben wegen der Inci´s war ich nicht sonderlich angetan..
Wenn Du aber Positives berichtest, bin ich natürlich anfixbar..![]()
esmeralda..Das Lacura Aqua-Fluid hatte ich auch schon mal in den Händen, aber eben wegen der Inci´s war ich nicht sonderlich angetan..
Wenn Du aber Positives berichtest, bin ich natürlich anfixbar..![]()
Kati79, gern geschehen! Ich dachte, für 4,99 kannst du nichts falsch machen. Und wie gesagt, dass Dekoltee und Hals könnten eh mehr Pflege gebrauchen, falls ich es im Gesicht nicht vertragen.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich hab von Aldi nur die Lippenstift+Lipliner duo. Beide mag ich sehr gerne. Die Farbe ist sehr schön und intensiv. Hatte so ein Goldbeige. Der Lippenstift hält auch relativ Lange für den Preis und trocknet die Lippen nicht aus. Ich denke ich werde mir mal noch eine Farbe kaufen. Für 2 Euro kann man da eigentlich nichts falsch machen!
Also, die Seren sind ganz nett, aber das "Plastikgefühl" ist leider nicht zu leugnen. Ich bleib bei NK! Schon witzig, wie man auf einmal diese Silischicht auf der Haut nicht mehr erträgt! Ich verwende die Sachen, die für KK wirklich ganz ordentlich sind, nun am Abend als Dekolltee-Pflege, da bin ich nicht so empfindlich wie im Gesicht.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Hab mir letztens die Aqua Depot zugelegt und bin mehr als begeistert![]()
Ich kann mich nur anschließen, Lotusblüte!
Auch ich hab mir die vor kurzem gekauft und bin begeistert! Super für meine fettige Haut, hat viel Feuchtigkeit, aber nichts glänzt!
- Ich finde das Compact Powder von Lacura sehr gut! Eines der besten die ich bis jetzt hatte..
Gibt es jmd., der die Lippenpflegestifte sensitiv und/oder hydro mag?
Nach was duften sie?
Konsistenz?
Wachsiges Gefühl?
Pflege?
Da gibts doch so ein Glättungsspray von Aldi.
Hat das jemand schon getestet.
Würde mich ja interessieren.
Kann jemand die Incis posten
Ein Glättungsspray? Im regulären Sortiment?
Ich finde die Kosmetiktücher von Aldi Süd am Allerbesten - schön dick und saugfähig, da kann man auch mal reinschneuzen, ohne das gleich ein Loch drin istTja, aber leider sind die jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr zu haben
Ich hoffe, die gibt es bald wieder, denn die günstigen von dm sind so dünn und gehen mir auf den Senkel
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*