Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Paradiddle
    Besucher

Die Super-Duper_Mascara

Hey liebe Mitjunkies
    Ich habe ein kleines Problem, das meine Wimpern bzw Mascara betrifft. Und zwar ist es so, dass ich einige abgebrochene Wimpern habe, die irgendwie "herunterhängen" und sich, wenn ich sie mit Mascara angemalt habe, total ineinander verfangen (also die oberen und die unteren). Außerdem habe ich bei fast jeder Mascara das Problem, dass meine Wimpern so "zusammenkleben" - ich bin kurzsichtig und zu eitel, um eine Brille zu tragen und zwinker recht viel und daher nervt es höllisch, wenn die immer so zusammenbacken...
    Ich habe schon diverse Mascaras durchprobiert und meinen HG irgendwie noch nicht gefunden...
    aaalso, noch mal in kurz: Ich suche nicht klebende, gut trennende und verlängernde Mascara, die auch noch Volumen macht...irgendwelche Ideen? *hoff*
    Danke im Voraus
    Kajafee

Paradiddle
    Besucher

AW: Die Super-Duper_Mascara

Uh, sorry, der Thread sollte natürlich ins Schminktisch-Forum....mag den mal bitte bitte jemand verschieben? bin sooo doof

Neff
    Besucher

schon unterwegs.....

Inventar Avatar von $noopy

Also kann dir eig nur ein Wimpernkamm raten. Mit dem kannst du alle Mascaras Benutzen auch wenn sie Fliegenbeinchen machen, weil du die Wimpern einfach auseinander kämmem kannst, wenn der Mascara getrocknet ist. Ein gut trennender Mascara finde ich ist der Lash Revolution von Nivea. Der macht auch länge, aber kein Volumen, aber dafür könntest du dann ja noch einen anderen Mascara benutzen. Weiß es net genau

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Paradiddle
    Besucher

Ersteinmal danke @Neff fürs Verschieben

Also, falls du so ein Kämmchen meinst, das zum einen Borsten und zum anderen Zinken hat - sowas habe ich, und es trennt auch schön, aber trotzdem kleben und verwuseln sich die Wimpern nach ner Weile wieder ineinander...die Lash Revolution habe ich auch, und die ist auch ok, macht aber echt null volumen

Experte Avatar von cosmetic-victim

lashlift von max factor: hab ich schon zig mal nachgekauft, die einzige die die von dir genannten wünsche bei mir in die tat umsetzt

hab heute mal mit der 2000 calorie getuscht und bin entsetzt wie schlecht meine wimpern heute dahängen ...und die fand ich auch mal gut

grüße
    CosmeticVictim

Paradiddle
    Besucher

Las lift - habe ich noch nie gehört...was kostet die denn und die gibts schon beim normalen dm? ich finde es immer so schwierig, eine geeignete Mascara zu finden, da man die ja nicht wirklcih ausprobieren kann...
    die calorie hatte ich übrigens auch mal, in braun, sah im Licht rot aus und die hat meine Wimpern sehr merkwürdig geformt

BJ-Einsteiger

also ich hab die voluminous 5x von l'oreal die klebt bei mir überhaupt nicht und macht volumen und auch länge...also meiner meinung nach^^
    und wegen der kurzsichtigkeit...probier doch mal kontaktlinsen^^ bin auch totaal kurzsichtig und wegen makeup oder so hatte ich da auch noch nie probleme!^^

Experte Avatar von cosmetic-victim

die lashlift gibts bei dm und müller ist von max factor und kostet um die 8 € wenn ich mich nicht irre...die würd ich mal ausprobieren, hab die in schwarz und braun benutze aber die schwarze öfter. mein ausgangsmaterial sind zwar lange aber volumenlose dünne wimpern und mit der bekomm ich nen super schwung getrennte und doch voluminöse wimpern. echt gut.

grüße
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von Zottel

Lancome L'EXTRÊME, die is noch besser als Diorshow, aber nicht so unhandlich *grobmotorischbin*

BJ-Einsteiger Avatar von LyraXX

Ich empfehle (und nehme selber) die Mascara von Dr. Hauschka. Da klebt nix, da gibt's keine Fliegenbeine, und mit Volumen und Länge bin ich auch zufrieden. Und natürlich nicht zu vergessen: Die 1a-INCIs und der gute, alles andere als chemische Geruch!!!

PS: Kann auch nur zu Kontaktlinsen raten! Mit NK hatte ich nie Probleme.
    Geändert von LyraXX (16.01.2007 um 18:21 Uhr)

Paradiddle
    Besucher

Erstmal vielen Dank für eure Tipps!
    Hmmm...nun habe ich auf jeden Fall drei zur Auswahl...werde mich mal erkundigen gehen...ich stehe NK_mascaras irgendwie skeptisch gegenüber - weiß gar nicht, warum
    Von Lancome hatte ich auch mal eine, die war spitze, irgendwas mit "f"---aber sie hat nicht so megaviel Volumen gemacht...
    hmmm...vielleicht sollte ich mal mein ganzes Kleingeld zur Bank bringen und alle drei kaufen

Sonnenkind Avatar von Palim

Vielleicht meinst du die Lancome Flextencils..die find ich auch klasse

Paradiddle
    Besucher

Genau, die wars...sie ist super, nur a bisserl mehr Volumen wäre nett!

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@cosmetic-victim

Bei mir is es genau dasselbe

Ich hatte auch früher die 2000 calorie und fand sie damals super. Danach hab ich mir die lash lift gekauft und die fand ich noch viel besser. Als ich dann irgendwann mal wieder die 2000 calorie benutzt hab fand ich sie garnicht mehr gut

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Lash Mania so ist, muss noch bis morgen warten zum Probieren

BJ-Einsteiger Avatar von lilalena

hmm ich hab seit neustem von lancome die mascara hypnose und bin sehr zufrieden, ansonsten mir hilft die vorher wimpernzange, dann hängen die wimpern nicht so leicht runter.

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    @cosmetic-victim

Bei mir is es genau dasselbe

Ich hatte auch früher die 2000 calorie und fand sie damals super. Danach hab ich mir die lash lift gekauft und die fand ich noch viel besser. Als ich dann irgendwann mal wieder die 2000 calorie benutzt hab fand ich sie garnicht mehr gut

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Lash Mania so ist, muss noch bis morgen warten zum Probieren
    Ich habe die Lash-Mania...sie ist ganz ok (besonders für den Preis) aber auch nicht weltbewegend. Und klebt *brrr*