Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von Natalie

very irresistíble oder stella??

hallo liebe beauties!!ich bin extremst angefixt von diesen beiden düften , kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden. wie findet ihr sie so ??
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

AW: very irresistíble oder stella??

Hi Natalie
    ich persönlich finde Stella besser, intensiver, kuschelliger. Ich besitze Stella Rose Absolute, ist wunderschöner Duft. Gruß Marylea

Kalarigirl
    Besucher

ich bin absoluter Stella Fan, hab Stella Sheer. Ich alle ihre Düfte!! Leider kenn ich das Givency parfum ned

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn dir beide gleich gut gefallen, dann würde ich "very irresitible" nehmen - Stella riecht man dann doch häufiger.

Experte Avatar von kleine

Stella kenne ich nicht... Aber very irresistible habe ich auch im Schrank, finde den Duft einfach klasse!!

Tonita
    Besucher

Very Irresistible hatte ich auch mal, find ich gut Stella kenn ich zwar, weiß aber gerade nicht soo genau, wie er riecht, also denk ich mal, VI ist besser (wenn Stella soooooooooo toll wäre, hätte ich mir den Geruch ja gemerkt ).

Kalarigirl
    Besucher

wenn du dich für very irresistible entscheidest, das bietet momentan jemand in Second Skin an

Inventar Avatar von Natalie

oh, das ist ärgerlich . ich habe mir nun very irresistible gekauft, weil der im moment im müller bei uns in so einer sonderedition vorhanden ist. der flakon ist toll mit einem rosenmuster verziert und schön in einer acrylbox eingepackt. und es gibt dieses packet im angebot für 33, 95 euro für 50 ml anstatt 70 euro da ich stella aber auch total toll finde, habe ich mit meiner mama schon abgeklärt, dass ich es zu meinem geburtstag bekomme, der ja zum glück bald ist (außerdem kostet das stella ja auch ein stückchen mehr ) aber trotzdem vielen dank für eure antworten !!
    eifriger haarzüchter

Honeynchen
    Besucher

Ich hab mal ne Frage:
    Ich Stella Sheer, aber das geht ja bald aus dem Programm (limited).
    Was riecht denn ähnlich? Stella? Oder Stella in Two? (Kenne beide nicht.)

Wäre echt dankbar für nen Tipp, weil ich eigentlich nicht bunkern will.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde, weder Stella , noch das Stella in two sind dem Sheer 08 besonders ähnlich, wenn überhaupt, dann noch eher das normale Stella. Das in two geht in eine ganz andere Richtung. Auch Stella ist aber viel "intensiver", nicht so zart und luftig wie das Sheer.
    Da wirste wohl bunkern müssen!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ich finde, weder Stella , noch das Stella in two sind dem Sheer 08 besonders ähnlich, wenn überhaupt, dann noch eher das normale Stella. Das in two geht in eine ganz andere Richtung. Auch Stella ist aber viel "intensiver", nicht so zart und luftig wie das Sheer.
    Da wirste wohl bunkern müssen!
    Oooooh...echt? Also, ich brenne ja darauf, endlich das Stella zu testen, weil ich da ja so gehofft habe, dass es Sheer08 ähnlich wäre, intensiver bzw. etwas schwerer wär ja ok. Versuche es heute zum Dougi zu schaffen, sonst morgen.
    Gibt es eigentlich nur Stelle In Two Peony oder gibt es auch noch ein anderes Stella In Two?

Bei YR gibt es ja noch das "Pur Désir de Pivoine", weiß jemand, ob das dem Sheer08 ähnlich ist? Obwohl ich ja YR ausschließen wollte, weil der von mir echt weit ist, aber wenn jetzt jemand echt von der Ähnlichkeit überzeugt wäre...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hatte auch schon beide Düfte.

beim "Stella" (das ganz normale) riecht man die Amber/Ambra (was war es noch gleich?) schon sehr raus, da dominiert die Rose nicht unbedingt. Ich finde es auch ein wenig herb, mein Vater fragte mich damals ob ich ein herrenparfum trage.. aber als die Kopfnote dann "ausgeduftet" war und schön langsam die Herz/Basisnote durchkam, roch es warm und angenehm...
    aber ich empfand die Kopfnote einfach als zu herb und wollte es nicht mehr benutzen ==> ebay...

das very irresistible riecht sehr modern und intensiv, kein oma-duft. er ist aber auch sehr sehr süß.
    davon hab ich noch einen etwa halbvollen flacon zuhause, da ich es gern ab und zu mal benutze... aber für den täglichen gebrauch ist es mir etwas zu aufdringlich.

mein lieblingsrosenduft ist das pur desir de rose von YR, das es leider nicht mehr gibt....

wenn ich mich nun für einen der beiden düfte entscheiden müsste, dann würde ich den Very irresistible nehmen. ich mag einfach keine herben parfums...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Honeynchen
    Besucher

Aaaaalso, ich hab getestet wie ne Verrückte und kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen:

- Stella (Interessant, frisch, jung, ungewöhnlich, nicht zu klassisch, ,uss aber noch mal getestet werden, ob nicht zu bitter/säuerlich, finden das auch andere herb bzw. dass es nach Herrenduft riecht? Also, ich will j nicht mit Herren assoziiert werden!)

- Stella Sheer 2008 (wundervoll frisch und anziehend, entwickelt sich aber kaum)

- Bulgari Rose Essentielle (weiblich, cremig, wunderschön, sehr ruhig und harmonisch, langweilig??)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

- Bulgari Rose Essentielle (weiblich, cremig, wunderschön, sehr ruhig und harmonisch, langweilig??)

Langweilig finde ich den Duft nun gar nicht!
    Ein richtig toller Herbstduft, sinnlich-harmonisch, durch das Sandelholz und Patchouli in der Basis ist der Duft etwas Besonderes.

Ich warte schon auf meine Bestellung
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen

Langweilig finde ich den Duft nun gar nicht!
    Ein richtig toller Herbstduft, sinnlich-harmonisch, durch das Sandelholz und Patchouli in der Basis ist der Duft etwas Besonderes.

Ich warte schon auf meine Bestellung
    Ui, den kenne ich auch noch nicht, liest sich aber gut -> kommt auf meine Liste! Muss den Jasmin Noir nämlich auch nochmal ohne Konkurrenz testen, da passt der Rose Essentielle auf den anderen Arm!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Rose Essentielle hat mir leider nicht gefallen, obwohl ich Rosendüfte echt mag, erst recht, wenn Sandelholz und Patchouli hinzukommen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Rose Essentielle hat mir leider nicht gefallen , obwohl ich Rosendüfte echt mag, erst recht, wenn Sandelholz und Patchouli hinzukommen
    Erst mochte ich ihn auch nicht, ein bei ebay ersteigerter Miniflakon wurde gleich an meine Tochter weitergegeben und dann habe ich vor ein paar Wochen nochmal getestet und ...ich finde ihn richtig gut
    Nun, habe ich einen 100 ml Tester von ebay
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.