Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Refinish von (bitte nicht hauen :angst:) LÓreal

So, Ihr Lieben,

ich weiß ja, daß die meisten beauties alles andere als begeistert sind von
    L´Oreal, aber im BB haben die Mädels so einen Hype um das Refinish-Zeugs gemacht,
    daß ich schon die ganze Woche über darum herumgeschlichen bin.

Ähem. also ist mir das Päckchen bei meinem heutigen beauty-shopping im DM wohl irgendwie
    zugelaufen

Es handelt sich dabei um ein tiefes Peeling (nennt sich Micro-Dermabrasion):
    "Die patentierte, oberflächenerneuernde Creme entfernt die obersten Schichter der Epidermis
    und enthüllt eine Haut wie neu, sie wirkt jünger, frischer und strahlender".

In dem Set ist das eigentliche Peeling und eine Feuchtigkeitspflege.
    Der Pflege traue ich nicht recht, da ein chemischer LSF enthalten ist, außerdem eine Menge
    Silikon, und DEM Zeug habe ich - dank Euch - inzwischen abgeschworen.

Meine Haut ist so ne komische Art empfindlicher Mischhaut mit Neigung zu Neurodermitis
    Trotzdem hab ich todesmutig (aber mit wenig Druck) drauflosgeschrubbelt.
    Es fühlte sich ein bissi "kratziger" auf der Haut an, hat aber bei der Anwendung nur
    leicht gekribbelt.

Und danach: WOW!!! Superzartes Häutchen, so ne Art Mischung aus Pfirsich und Seide.
    Gaaaanz leicht gerötet zwar, aber das ging nach ner Stunde wieder weg.

Am meisten hat mich begeistert, daß meine Poren so winzig aussehen, im Vergleich zu
    vorher. Und ich kann Euch sagen, ich hab schon so einiges probiert.

Achja... wie gesagt, die mitgelieferte Pflege hab ich nicht benutzt. Ich hab stattdessen
    einen Mix aus Hyaloronsäuregel und der Apo Scheller Mineralbalance aufgetragen.

Ganz hin und weg von diesem Erfolg hab ich dann auch noch meine Oberarme mit dem
    Peeling bearbeitet. Ich neige da zu diesen häßlichen roten Pünktchen (Verhornungen).
    Also wieder drauflosgeschrubbelt, diesmal länger und mit mehr Druck, und danach
    mit einem BL/Öl-Mix eingecremt und auch hier war das Ergebnis: Seidenhaut!

Also, ich bin echt begeistert. Und mein Schatz erst. Dauernd will er mir die Wange
    streicheln
    So, jetzt dürft Ihr mich bekehren, von wegen NK und bööööse L´Oreal-Zeuchs
    Ich bekenne mich schuldig

Liebe Grüße von der samthäutigen, aber abtrünnigen

greeneyes

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Refinish von (bitte nicht hauen :angst:) LÓreal

Du hast die Oberarm-Pünktchen weggekriegt? Das ist ja der Hammer!

Aber meinst du nicht, dass das mit jedem Peeling weggeht...? Ich hab die Dinger jetzt einfach hingenommen, weil es hieß, dass es genetisch bedingt ist. Aber vielleicht kann man ja mit peelen doch Abhilfe schaffen!!!

Fortgeschritten

Ich muss jetzt eh nochmal zum DM, wo find ich denn das Zeug? Gesichtspflege? Körperpflege? Man, man, müsst Ihr denn immer von so tollen Sachen berichten?

Besucher

nööö greeneyes, wir hauen dich nicht
    eher... .

unbedingt weiterberichten: wie verhält sich die haut nach mehrmaligem peelen, bleiben die poren kleiner, wird die haut trockener...und was eben alles so interessiert

und vor allem gleich ab damit zu den testberichten...

BJ-Einsteiger

@ bubbletea: Aaalso, die Pünktchen hab ich schon seit ich denken kann. Ist wohl eine Verhornungsstörung. Bisher bin ich da bei jeder Dusche mit diversen herkömmlichen Peelings (u. a. auch nem Meersalzpeeling) darangegangen, und es hat sich unheimlich gebessert!
    So einen Glätte-Effekt wie mit dem Refinish hatte ich allerdings noch nie.
    Ist echt ein Teufelszeug und nicht zu vergleichen mit jederArt von Peeling (und ich hab schon
    fast alles durch).
    Meine Oberarme fühlen sich auf jeden Fall total (!!!) glatt an und das nach der 1. Anwendung.
    Ein paar rote Pünktchen sind schon noch da, aber die Haut ist eben glatt und nicht so
    hubbelig.

@ milchgesicht: Refinish gibt´s bei der ganz normalen L Óreal Gesichtspflege.
    Ist ja eigentlich auch für das Gesicht gedacht, ich hab es nur zusätzlich für meine
    Oberarme "mißbraucht".

@ Ivy: Die Empfehlung war 2 x wöchentlich peelen (Gesichtshaut). Ich werde also am Mittwoch
    noch mal schrubbeln und natürlich auch berichten.

Noch was: Testbericht???? Wie geht das?? Kann ich den Beitrag einfach dorthin verschieben und wenn ja, wie?????

Sorry, bin etwas blond heute.

Liebe Grüße

greeneyes

P.S. Hiiiilfäääää, mein Schatz wird lästig mit der dauernden Wangen-Streichlerei

Besucher

bei testberichte auf neuen bericht klicken und dann siehst du schon...und größtenteils kannst du das oben geschriebene so verwenden.
    verschieben eher nicht aber kopieren und einfügen...

Zottel
    Besucher

Klingt ja alles gut und schön (scheint ja auch zu funzen, wie es sich anhört), aaaaaber (ja ich muss schon wieder nörgeln *buh*) das klingt mir ein bisschen hardcore. Peelings an sich sollte man ja schon so selten wie möglich anweden, weil dadurch der Hauterneuerungsprozess und somit die Hautalterung beschleunigt wird. DIESES Megapeeling 2mal die Woche anzuwenden ist wohl demnach kontraproduktiv im Kampf gegen Falten. (Mal abgesehen davon, dass Problem-Mimosen-Häutchen wie ich vermutlich danach für 2 Tage aussehen als hätte man Verbrennungen 3. Grades). UND ICH HAB GAR NICH AUF DIE INCIS GEGUCKT!!!! Rein intuitiv würde ich ein häufige Anwendung abwägen.

Fortgeschritten

die incis sind schrecklich, silkone, im peeling erdöl und in beiden komponenten noch
    ein netter fa-spalter.......aber dank dieses harcore-anfixens in div. boards ist das
    zeuchs gestern irgendwie im dm auch bei mir im körbchen gelandet....

auf dauer will ich das nicht nehmen, und ich bin ein selten-peeler, also denke ich
    nicht, dass mir das jetzt so viel mehr hautalterung beschert.

aber diese creme werde ich auch nicht nehmen......nur das peeling und danach dann
    meine pflege.

Besucher

Hallo greeneyes!

Klasse, dass Du dieses Refinish-Zeugs hier mal zur Sprache bringst. Du musst unbedingt nächste Woche berichten, wie die zweite Anwendung war.
    Ich stand nämlich auch schon davor, hab aber nach einem kurzen Blick auf die Inhaltsstoffe das Zeug ganz schnell wieder ins Regal gestellt... aber wenn es so schön glatte Haut macht....

Nochmal so allgemein zu Peelings, ich denke, wenn man nicht zu häufig peelt, dann ist sowas schon ok. Man sollte vielleicht ein bisschen auf seine Haut hören, ob sie ein Peeling braucht oder nicht. Ich merke das bei mir daran, dass ich vermehrt verschlossene Poren im Wangenbereich bekomme. Dann weiß ich, ok mach mal wieder ein Peeling, damit die Verhornungen verschwinden, dann verschwinden nämlich auch sich andeutende Pickelchen.

Zottel
    Besucher

Genauso mache ich das auch matheass. Wenn ich merke das tut jetzt Not, dann schrubbel ich. Noch besser ist allerdings eine Joghurtmaske, aber dafür hab ich nicht immer die Zeit.

Meine Laune...
    Amused

nein gar nix hören will - nicht anfixen .
    Ach, sowas, ist schon zu spät, das guck ich mir im nächsten dm mal genauer an

Ansonsten hätt ich da noch einen Peelingtip für zartere Häutchen: Als ich letztens mein Ölreinigungsritual gemacht habe, habe ich eni wenig Seesanmandelkleiepulver von Aok mitreingepackt und munter drauf los geschrubbelt. War auch nicht schlecht, so wie Sonnenöl und Meeresstrand!

Berichte uns bitte weiter über den Langzeiteffekt
    Nee, hier wird keiner verhauen!!

LG

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    wenn es doch wirkt und du zufrieden bist...
    ist doch gut
    das sollte doch auch das wichtigste sein
    ich benutze immer unter der dusche diese peelingbälle
    das hat mir auch geholfen und man ist sooo schön sparsam mit dem
    duschmittel
    aber ganz schwach hab ich das auch noch an den armen....
    sollte ich auch noch schauen
    ich hab genug gekauft diesen monat
    ih sollte vieleicht erstmal lernen alles aufzubrauchen
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

BJ-Einsteiger

Sodele, ich tipp Euch mal die INCIS ab, aber bitte nicht gruseln:

Peeling:
    water, paraffinum liquidum (bäääh), glycerin, dimethicone (doppelbääh), shea butter (immerhin!), butyrospermum (SPERMUM?!?.. ähem... hüstel , muß ich da jetzt VERHÜTEN,
    wenn ich das Peeling mache??? ) Park, PEG-100 stearatem stearyl alcohol, glyceryl stearate, biosaccharide gum1, amonium polyacryloydimthyl taurate (klingt irgendwie gefährlich ) , phenoxyethanol, methylparaben, butylparaben, imidazolidinyl urea, disodium edta, ethylparaben.
    Tja, was einen nicht umbringt, macht einen stärker oder so ähnlich

Na ja, bei genauerem Hinsehen klingt das nicht so doll, aber mit dem Erdöl-/Silikonzusatz
    hab ich ausnahmsweise kein soooo schlechtes Gewissen, weil ich das Zeug ja komplett
    wieder abwasche.

Aber wie heißt es so schön: "Wenn´s scheee macht".

Ich werde nach der erneuten Rubbelei am Mittwoch nochmal berichten.

P.S. Die Creme ist von den INCIS her NOCH mieser. Das Zeug kommt also auf die Füße.

(SPERMUM?!?.. ähem... hüstel , muß ich da jetzt VERHÜTEN,

ich hoffe doch nicht
    l.g. simsam
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Fortgeschritten

greeneyes schrieb:
    P.S. Die Creme ist von den INCIS her NOCH mieser. Das Zeug kommt also auf die Füße.
    ja, ja, da du das angefangen hast und ich mir das vorhin auch noch holen musste, kommen die INCI's der creme jetzt(das sind aber viele, soll ich die wirklich alle abtippen ):
    Aqua, ethylhexyl methoxycinnamate, glycerin, alcohol denat., cyclohexasiloxane, dimethicone, silica, peg-20 methyl glucose sesquistearate, caprylic/capric triglyceride, polymethyl methacrylate, phenylbenzimidazole sulfonic acid, cyclopentasiloxane, ammonium polycryloyldimethyl taurate, triethanolamine, butyrospermum parkii/ shea butte, hdi/trimethylol hexyllactone crosspolymer, dimethiconol, divinyl-dimethicone/dimethicone copolymer, mica, tocopheryl acetate, titanium dioxide, sodium hyaluronate, c12-13pareth-23, c12-13pareth-3, phenoxyethanol, diazolidinyl urea, methylparaben, chlorphenesin, butylparaben, tetrasodium edta (filb8971/1).

so, und nun freu ich mich auf den 15.11., wenn da das ökotest heft mit erklärungen zu dem ganzen kram kommt!

Fortgeschritten

milchgesicht schrieb:
    so, und nun freu ich mich auf den 15.11., wenn da das ökotest heft mit erklärungen zu dem ganzen kram kommt!
    danach wirst du sie nicht mehr nehmen

nur soviel: es ist eine silikonbombe vereint mit einem fa-spalter und ein paar andern sachen,
    die nicht so schön sind, dazu die üblichen parabene.

beim peeling denke ich auch, ok, das ist nicht so lange auf der haut, aber die creme kann
    ich mir irgendwie nicht ins gesicht schmieren, da kriege ich vor lauter inci-panik wahrscheinlich
    schon ne allergie....aber im grunde kann sie meines erachtens nach sowieso nicht wirklich was bewirken, das einzig gute drin sind die shea-butter (das vermeintliche spermum, das ist nämlich die wisschenschaftliche inci bezeichnung dafür *klugscheiss* ) und hyaluron, der rest ist silikon, das eh nur den anschein weicher haut vermittelt.

BJ-Einsteiger

Oooooch,
    also ich bin auch schon im dm Markt um das Zeug herumgeschlichen.
    Ja.
    Mehrmals.
    Und ging dann wieder.
    Nur um unter einem fadenscheinigen Vorwand ("...ich brauche heute noch uuuunbedigt Haferkleie... " , naja für was auch immer....) wieder zurück zu gehen.
    Und das Set wieder zu begutachten.
    Und wieder nicht zu kaufen.
    Hab zum Pflegen jetzt wirklich gute Sachen daheim stehen (oder liegen, oder stapeln ),
    meine Haut benimmt sich zur Zeit brav, und lässt abenteuerliche Misch-Konstistenzen mit MF und diversen anderen Substanzen kommentarlos über sich ergehen.
    Und dann denke ich undankbares Geschöpf: ach ich hätt so gerne noch kleinere Poren, und will auch dass meine 'schlechtere ' Hälfte pausenlos, willenlos, ferngesteuert, wie von Zauberhand geführt, meine Wangen streichelt.

Ich muß stark bleibenIch muß stark bleibenIch muß stark bleibenIch muß stark bleiben

Besucher

und warum macht´s dann die poren kleiner wenn nur mist drin ist??
    das die weiche haut von silikon kommt...okay...klar

ich kauf´s ja eh nicht aber ich leide sehr wenn ich die berichte über die kleinen poren lese

BJ-Einsteiger

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ein kurzer Zwischenbericht vom morning after:

Blick in den Spiegel auf das noch ungewaschene Gesicht:
    Haut leicht verknautscht (doofe Seitenschlaferei), Haare wirr (Medusa ist nix dagegen)
    aber die Poren immernoch schön klein!

Fragt mich jetzt aber nicht warum . Kommt wahrscheinlich von dem höheren "Abrieb".
    Solche Poren sind ja nix anderes als kleine Krater (drück ich mich halbweg verständlich aus?
    Sorry, bin grade erst aufgestanden.) Und wenn die oberste Schicht des "Kraters" abgeschliffen
    wird, sieht das ganze natürlich kleiner aus.
    Soviel zu meiner Theorie.

Wie auch immer: Für mich hat´s funktioniert.

Liebe Grüße

greeneyes

Zottel
    Besucher

auch

*Joghurt-Heilerdemaske-im-Gesicht-hab*

@ zottel
    hallo....
    hast du dir die auch gemischt??? joguhrt und heilerde
    oder so gekauft....hört sich interessant an
    wird das dann auch so hart oder nicht so??????
    l.g. simsam

Zottel
    Besucher

Ne das misch ich ganz flott an (Schälchen, Löffel Jogi, Löffel Heilerde fäddisch). Wird eigentlich bretthart, aber ich hab wohl heute bissl viel genommen, ich waaaarte und waaaarte aber das daaaauuuert heute *grunz*

Fortgeschritten

Arwen schrieb:
    danach wirst du sie nicht mehr nehmen
    werd ich, denk' ich, sowieso nicht
    hab das zeug gestern ausprobiert, die poren waren nicht kleiner und das gesicht ganz unnatürlich weich. hatte schonmal so eine komische creme (von der ich allerdings nicht weiß, was drin war), die die haut so komisch weich machte. das war schon unheimlich!

Arwen schrieb:
    beim peeling denke ich auch, ok, das ist nicht so lange auf der haut
    das werd ich wohl noch mal ausprobieren, aber ohne die creme
    so und nun geh ich mir eine aspirin-pampe ins gesicht schmieren, mal schauen, was das bringt!

Uti
    Besucher

Ich verwende das Refinish schon 2 Wochen oder so 2x wöchentlich - mir sind INCIs ja absolut egal und von der These, dass Peelings schlecht für die Haut sind halte ich auch nichts - und kann auch nur sagen:

Meine Nasenporen sind so gut wie weg meine Haut sieht gleichmäßiger & rosiger aus - einfach gesund

Urgestein Avatar von Topi

Uti, das war jetzt aber eine klare Kaufansage für mich

Ich will auch kleine Poren und eine feine, rosige Haut und wir INCI-Schlampen müssen schließlich zusammenhalten Nutzt du nur das Peeling oder auch die Teufels-Creme??
    Grüße von Topi

Uti
    Besucher

Natürlich nehm ich auch die bööööse Creme
    Finde, die Haut fühlt sich danach super-glatt an - hoch leben die Silikone!

Experte

Hallo!

Ich war am Samstag bei dm und wollte mir das Peeling holen. Ich habs aber nicht gefunden . Kann es sein das es das in Österreich noch nicht gibt? Weiss jemand von euch vielleicht was?
    Und dabei wollte ich es nach euren Erzählungen unbedingt ausprobieren in der Hoffnung meine Haut wird etwas gleichmäßiger.

lg

Besucher

mensch das wäre ja auch was für mich......wie isses denn so mit mitessern, wenn die poren ganz klein werden, müßten die biester sich eigentlich verkrümeln, oder???
    werd heut gleich mal in unseren rossi schlendern.....

Inventar Avatar von Josili

Joghurtmaske? Klingt gut, wie geht'n das? Einfach Joghurt essen und den Rest auf's Gesicht ?
    Wie kriegt man denn die Haut so richtig sauber jeden Tag? Meine Haut ist Mischhaut und etwas
    fettig und irgendwie funktioniert keine Reinigung so richtig. Zurzeit nehme ich so Tonerde-Zeugs.
    Das peelt nicht wirklich, nur ganz wenig. Ist das okay täglich???
    Viele Grüße
    Josili

Inventar Avatar von Josili

Hallo Windsbraut,
    wo gibt's denn das Seesandmandelkleie-Zeugs noch? Ich suche das immer noch, da ich es sonst regelmäßig gekauft habe, aber es ist wie vom Erdboden verschluckt. Nirgenwo mehr da !!!
    LG
    Josili

Experte

@Josili

ich kauf das Seesand-Peeling von AOK immer bei dm.

Ich hab mir das Refinish letzte Woche geholt und schon zweimal benutzt. Meine Haut ist anschließend wunderbar weich und ich bin gespannt, ob ich damit meine Pickelflecken auch endlich los werde.

Grüße von Topi

Aqua
    Besucher

irgendwie hätte ich bei diesem produkt schiss, dass es mir dann dauerhaft die haut empfindlicher machen könnte. also dünner und sensibler.

schon die tatsache, dass zu diesem peeling dann offenbar ein lichtschutzfaktor notwendig wird....das ordne ich dann in richtung aknebehandlung ein, BPO und solche schärferen sachen, das wäre mit zu heftig.

und ab wann kann man poren eigentlich als "groß" bezeichnen? oder ist das eher ein subjektives empfinden?

Besucher

@ tokepi
    berichte doch mal, nach längerer anwendung, ob die "pickelüberbleibsflecken" tatsächlich weggehen.......das wär echt ein traum.
    immer diese roten flecken, auch wenn meine pickel jetzt fast weg sind, brauch ich immer noch concealer, wegen dieser doofen überbleibsel.
    bin jetzt echt neugierig....

Besucher

Nachdem ich hier so angefixt wurde und am gleichen Tag auch noch bei DM war, hab ich dieses Teufelszeug jetzt auch daheim seit letzter Woche und habe es dreimal benutzt. Man darf ja zweimal die Woche
    Also, die Haut fühlt sich wirklich superzart an, man will dauernd drübersteicheln, das ist aber auch nicht so toll für die Haut, wegen der Bakterien, gell?
    Etwas negatives: Da ich ja auch Unreinheiten habe, hab ich vom knibbeln immer mal kleine Verletzungen oder Stellen, wo die Haut halt am abheilen ist. Dieser Prozess wird durch Refinish aber gestört, weiß nicht so genau, wie ich das erklären soll. Würde das Zeug auch nur auf absolut gesunder Haut anwenden. So steht es auch auf der Produktinfo. Da, wo meine Haut am abheilen war, wurde sozusagen die neue Haut wieder mit abgepeelt Dadurch wird der ganze Heilungsprozess viel länger!!! Na, aus Schaden wird man ja klug.
    Die Creme hab ich natürlich auch genommen, obwohl der Chemiehammer! Das Ergebnis wird kurzfristig ganz gut, es ist aber sicher kein Wundermittel gegen Falten, Rötungen, Pickel usw
    Eigentlich kann man darauf verzichten...
    Candy

stephanie79 schrieb:
    @ tokepi
    berichte doch mal, nach längerer anwendung, ob die "pickelüberbleibsflecken" tatsächlich weggehen.......das wär echt ein traum.
    immer diese roten flecken, auch wenn meine pickel jetzt fast weg sind, brauch ich immer noch concealer, wegen dieser doofen überbleibsel.
    bin jetzt echt neugierig....

Mach ich gerne. Ich hab an der Wange eine Stelle, da waren einige Pickel kurz nacheinander und jetzt ist da halt ein relativ großer, roter Fleck. Wenn der verschwindet, dürfen kleine Fleckchen auch kein Problem sein

Grüße von Topi

Meine Laune...
    Amused

nina21 schrieb:
    @Josili

ich kauf das Seesand-Peeling von AOK immer bei dm.
    genau da kauf ich es auch - aber eine Tüte hält auch ewig bei mir

LG

Fortgeschritten

Aqua schrieb:
    irgendwie hätte ich bei diesem produkt schiss, dass es mir dann dauerhaft die haut empfindlicher machen könnte. also dünner und sensibler.

schon die tatsache, dass zu diesem peeling dann offenbar ein lichtschutzfaktor notwendig wird....das ordne ich dann in richtung aknebehandlung ein, BPO und solche schärferen sachen, das wäre mit zu heftig.

und ab wann kann man poren eigentlich als "groß" bezeichnen? oder ist das eher ein subjektives empfinden?
    in jedem fall hat es meine (sonst fettige) haut sehr ausgetrocknet, momentan kann ich es deswegen
    nicht nehmen.ist viell auch nicht wirklich die jahreszeit für härtere hautmassnahmen.

bzgl der porengrösse: naja, das ist sicher subjektiv, ich selbst bezeichne meine poren eigentlich
    nur auf der nase als vergrössert, aber in der parfümerie wenn die damen mein hautbild identifizieren
    hab ich schon oft zu hören bekommen: ahja, sie haben grosse poren ...naja, damit wollen sie
    viell auch nur panik schüren

[ Geändert von Arwen am 16.11.2004 20:23 ]

Aqua
    Besucher

danke arwen

also das mt dem austrocknen klingt ja schon heftig, allerdings kanns schon sein, dass sich die haut einfach jetzt an die kälteren temp. gewöhnen muss und auch deswegen zicken macht.

also ich bin gespannt auf weitere erfahrungsberichte

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Klingt ja echt interessant, weil ich auch ein Kandidat mit ein Paar Pickelüberbleibseln bin, die täglich nach Makeup/Concealer schreien, auch wenn die Haut sonst lieb ist
    Und SO eine Chemiebombe kann es ja nicht sein, wenn es für Drogeriemärkte zugänglich gemacht worden ist, oder? *einred*

Aber eigentlich will ich ja so weit es geht auf Natur umstellen aufs Gesicht... nur auf meinen bebe-Schaum kann und will ich ja immerhin auch nicht verzichten... also... berichtet munter weiter