Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten

Re: Refinish von (bitte nicht hauen :angst:) LÓreal

hallo ihr lieben,

kann es sein, dass l`oréal da bei estée lauder "abgeguckt" hat? lauder ist doch ein eigener konzern, die hängen nicht zusammen, oder?
    auf jeden fall, das zeug von lauder heisst "idealist micro-d deep termal refinisher" und ich habs mir vor etwa 10 monaten für sündige 50 euro bei douglas geholt. es scheint mir eigentlich das gleiche zu sein wie von euch beschrieben, mit einem zusätzlichen thermo-effekt, sprich das produkt erwärmt sich. bei der allerersten anwendung hab ich wohl zu stark gerubbelt, da fühlte sich das ganze gesicht regelrecht verbrannt an, obwohl ich eigentlich garnicht empfindlich bin. seitdem nehme ich es etwa alle zwei wochen (seit ich hier immer von den bösen INCIS lese, sogar noch seltener...) und ich kann bestätigen: es WIRKT gegen rote flecken! allerdings habe ich wie gesagt nicht den refinish sondern den micro-d! außerdem würde ich, wenn die ähnlich in der wirkungs sind (was ich stark vermute) DRINGEND davon abraten, es 2x pro woche zu benutzen! das ist auf jeden fall zu oft. jede gute kosmetikerin rät, höchstens einmal wöchentlich zu peelen - und mit diesem microdermabrasionszeug (allein das wort lässtmich an "haut abrasieren" denken, igitt!) sicherlich besser noch seltener.
    trotzdem will ich hier allen "rote-flecken-geplagten" hoffnung geben: bei MIR hilft es, OBWOHL ich es selten benutze!

BJ-Einsteiger

Huch, hätte ich gar nicht gedacht, daß der thread hier solche Wellen schlägt.
    Ich bekenne mich des gnadenlosen Anfixens für schuldig Sorry Mädels!

Nun aber wie versprochen mein Erfahrungsbericht nach 3 maligem Schrubbeln:

* Poren um die Nasenpartie sind deutlich kleiner und BLEIBEN es auch (!)
    * Hautbild ist schön ebenmäßig und zart, sogar meine kleinen "Sonnensünden" auf
    der Stirn (böse Menschen nennen das auch unelegant Altersflecken) sind heller
    geworden
    * Haut zickt trotz 3-maliger Schrubbelei nicht und ist auch NICHT ausgetrocknet
    (ich möchte hierbei nochmal daraufhinweisen, daß ich die mitgelieferte Creme NICHT
    benutze, ich mag keine Paraffine... bäähh)
    Als After-Rubbel-Pflege benutze ich jetzt die SMS-Serie von Chrisine Niklas (
    Wink zu der lieben Windsbraut, die mich erfolgreich angefixt hat

Und das allerbeste zum Schluß:

Ich bin ENDLICH diese häßlichen roten Pünktchen und Verhornungen auf meinen
    Oberarmen + Unterschenkeln losgeworden! YESSSS!!!
    Nach anfäglichem zarten Schubbern habe ich bei jedem Duschen (also jeden 2. Tag) relativ
    kräftig gerubbelt, danach schön eingeölt und jetzt habe ich absolute Seidenhaut.
    Nachdem die Haut jetzt glatt ist, muß ich das Refinish auch nur noch 1x die Woche benutzen,
    um den Effekt zu erhalten.

Ach ja: Hier ein kleiner Tip für die sparsamen Damen unter uns:
    Wem das Refinish-Zeug für den Body zu teuer ist: Einfach mit nem herkömmlichen
    Peeling vermischen. Ist fast genauso effektiv und verbraucht nicht so viel von dem
    teuren Stoff.
    *GRINS* Ich fummel schon dauernd an meinen Oberarmen rum, weil ich es gar nicht glauben
    kann WIE zart sich die Haut dort anfühlt. Auch mein Schatz ist hin und weg
    Der jahrelange Kampf mit den fiesen Pünktchen ist endlich gewonnen.

Fazit: Mein heiliger Schrubbel-Gral mit Nachkauf-Garantie.

Liebe Grüße *fürdieAnfixereiumVerzeihungbettelnd*

greeneyes

Besucher

wieviel kostet das refinish von loreal und wieviel ist drin?

LadyDite
    Besucher

Weiß jemand, wann's das Refinish in Österreich geben wird? Oder ob's das schon gibt, vielleicht bei Müller auf der Mariahilfer?

Besucher

ladydite,
    wenn du das unbedingt haben wills lass es dir doch von einer die es kaufen kann schicken ....

Besucher

ah,...................interessant ! hört sich ja an wie mein produkt von la prarie was ich soeben von meiner tante bekommen habe *lach -- hab die incis verglichen - sind sich ziemlich ähnlich, und bei mir gibs auch eine mitgelieferte creme.....

@zu dem estee lauder produkt welches erwähnt wurde, ist ja auch ein peeling mit dem thermo effekt - kann nur davon abraten -- ganz schlecht für empfindliche haut, und vorallem für die roten kleinen äderchen ... da es total warm wird.... schon die dame aus der parfümerie hat mir gesagt sie haltet nicht viel davon ...

Besucher

Neeee, ihr seid gemein !
    Ich habe das hier absichtlich erst mal nicht gelesen, weil ich das gar nicht wissen wollte und jetzt weiß ich es doch und wenn ich morgen um das Zeug rumschleiche, seid ihr Schuld !
    *pünktchenweghabenwill* *kleineporenhabenwill*

Primavera

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

soll ichs dir schicken ladydite?

wie sehen die erfahrungen denn jetzt aus?
    hat das jemand verwendet mit eher unreiner haut?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

..was mich interessieren würde- ok werden die poren kleiner ... aber bleiben sie dies auch langfristig ? das wäre halt sehr sehr interessant,ist das nicht schon vorgegeben wie groß oder klein die poren sind =veranlagung?

[ Geändert von gonzo1977 am 05.01.2005 22:51 ]

Urgestein Avatar von Topi

Hallo,

das Produkt muss es auf jeden Fall in Ösiland geben, da unsere liebe Uti es auch benutzt.

Ich habe es ca. 5-6 mal verwendet und dann abgesetzt. Meine Mischhaut hat bei der Kälte plötzlich gespannt , was ich normalerweise gar nicht kenne. Nach dem Absetzen war der Spuk vorbei.

Ich werde es auf jeden Fall nochmals probieren, wenn es wieder wärmer ist.
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger Avatar von Struppi

Huhu!

Ich habe das Teufelszeug auch seit ein paar Wochen und find´s klasse!! Vor allem für meine Kinnpartie habe ich es (unrein, alte Pickelnarben...) und vorallem dort benutze ich es sehr häufig (auch schon mal 2 Tage hintereinander ). Meine Unreinheiten sind insgesamt weniger geworden und die Narben am Kinn sind schon wesentlich blasser! Ich hatte zwar nicht so einen krassen Effekt direkt nach der 1. Benutzung, aber die Haut fühlte sich auch schon nach dem 1. Mail sehr gut an. Und ich sehe 1-2 Tage nach der Benutzung nicht so kalkig aus, sondern habe leicht rosige Wangen - und das ohne Blush!

Also: Wunder vollbringt es nicht, aber das bisher effektivste Peeling, daß ich kenne!
    Liebe Grüße

Struppi

Neff
    Besucher

@Toppi

Du weißt ja, an wen Du Dich vertrauensvoll wenden kannst, wenn Du das Peeling doch nicht mehr benutzt *schildhochhalt*

Ich würd sie ja gerne mal für die Oberarme testen......

Besucher

Hallo,
    nun weiss ich immernochnicht wieviel das zeug kostet?
    Ich bin zur Zeit total fertig mit dieser Art "Unterlagerungen" und grosse Poren... Oh nein.... Ich hoffe dieses Refinish kann mir helfen...

Besucher

Kostet glaub ich beim DM so um die 15 EUR...morgen kann ich genaueres sagen, weil ich es morgen kaufen gehe...das muß ich ausprobieren!
    Hoffe, das meine Haut mir verzeiht...aber da es ja nur ein oder zweimal die Woche gemacht werden soll, habe ich Hoffnung, das alles gut geht...
    Aber nach der ganzen Schwärmerei kann ich nimmer widerstehen...

Steffchen

BJ-Einsteiger Avatar von Struppi

Huhu!

Das Zeug kostet zwischen 11,95 und 15,95 - je nach dem wo und ob es im Angebot ist. Der Standardpreis ist aber wohl 14,95
    Liebe Grüße

Struppi

Experte Avatar von winnie_the_pooh

perwoll-hamster schrieb:
    soll ichs dir schicken ladydite?
    schick gleich ne megapackung in unser ösiland

ich werd glaub ich mal zum müller ...
    meine haut zickt total in den letzten wochen ... nix nützt (nun ja ... ich habe die pille abgesetzt ... das ist die rache )
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

Es ist ja echt gigantisch:
    Das Zeug ist hier im Schwabenländle überall ausverkauft!

Ich habe ein letztes Päckchen in einem DM bekommen (und auch noch billiger für 14,45 statt 15,95), war aber heute danach noch bei zwei anderen DM`s in der Stadt, weil ich noch was für die Haare brauchte, was bei dem anderen nicht gab) und heute abend noch beim real, nirgendwo gibts das Zeuch mehr...
    Hm, gibt es vielleicht noch andere Leute, die die Sächelchen gut finden und kaufen wie die Hamster ?

bin schon gespannt, nachher wirds ausprobiert, werde regelmäßig berichten...

LG
    Steffchen

Besucher

Hallo nochmal,
    so nun hab ich das refinish auch gekauft... heute abend wirds ausprobiert -mal schauen- bin schon ganz gespannt .
    Nun liebe refinish benutzerinnen, habt ihr den nach mehrerer anwendungen doch noch ein negatives erlebnis zu berichten oder seid ihr immernoch total zufrieden? das wäre nun wichtig bevor ich es doch wage...

gruss eure sui

Fortgeschritten Avatar von becsi

Laut Uti gibt es das beim Müller in der Mariahilferstrasse in Wien.

DM hat es leider bei uns nicht, Bipa und Schlecker auch nicht - sobald ichs mal in den 6. schaffe, hol ich´s mir auch - ich hab da je eher Probleme mit dem Rücken.

lg

Becsi

Besucher

müller in der mariahilferstraße ??? uje war gestern auf der mariahilferstraße kenne das geschäft gar nicht- und bei dm und bipa gibt es das tatsächlich nicht - die verkäuferin wußte gar nicht wovon ich spreche ...

Forengöttin Avatar von wonderwall

den müller kennst sicher, das is das große geschäft links neben dem amadeus (also nicht gleich links sondern dazwischen sind noch einige gschäfteln) ... haben 3 etagen, gibts von drogerier, haushaltswaren, spielsachen... so ziemlich alles

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten Avatar von Katriona

war heute vormittag bei müller in der mariahilfer str. und bilde mir ein, refinish dort gesehen zu haben.

Besucher

hmm das geschäft kenn ich leider nicht -- aber wenn du schreibst amadeus kenn ich mich aus - bin am freitag dort und werde schaun ob ich das geschäft finde ---

danke für den tip )))

Besucher

gerade angerufen !!!

die firma müller auf der mariahilferstraße hat es !!! - den preis darf sie mir am telefon nicht nennen aber es kostet unter 15 euro ...

Besucher

Hallo,
    nun gut ich habs nun doch ausprobiert! Himmlisch.... Ich hatte etwas bange weil es etwas gebrannt hat und habe es nicht so lange drauf gelassen. Nun bereue ich es
    Super das scheint gut zu sein! Die Frage ist darf ich das nun gleich morgen früh wieder benutzen?? 2 mal die Woche also morgen früh wieder und dann warte ich bis nächste Woche? Ich weiss nicht so genau... Hilfeee

Gruss
    sui

Besucher

bin nachher wieder dran mit Schmirgeln, vorm Schafengehen...
    Wird dann mein 2. Mal sein, und ich bin schon gespannt...(das erste mal war letzte Woche Freitag)

suisui, ich glaube nicht, daß mit zweimal die Woche zwei Tage hintereinander mit anschließender Pause gemeint ist!

Vielmehr sollten einige Tage dazwischen liegen, da das Zeuch doch relativ heftig für die Haut ist und die sich davon auch wieder erholen muß, schließlich schmirgelst Du da die oberste Hautschicht mehr oder weniger wech!
    Also, meiner Haut nach müssen schon drei Tage Pause sein, also passt das mit 2 mal die Woche prima..
    Aber das muß jeder selber am besten wissen, was für sein Häutchen gut ist.

LG
    steffchen

Besucher

hmm ich denke auch, daß dies von haut zu haut verschieden ist. aber generell habe ich gelesen umso öfter man peelt (gerade bei so einem peeling!)umso öfter "schält" und erneuert sich die haut umso schneller altert sie aber auch ---- oder so ähnlich ...

wie auch immer, beobachte deine haut einfach- ich weiß für mich alle 2 wochen oder so mal ein peeling das reicht vollkommen.

phoenix
    Besucher

oh woooooooow...... *grosse augen mach* das klingt ja toll!! ich hab zwar unreine haut, aber so alle paar wochen brauch ich ein peeling, da hilft weder jogurtmaske oder sauna oder sonstwas......
    das muss also immer was von loreal oder so her hab mich damit abgefunden.....und ich hab auch kein sooooooo gorsses problem mit schlechten incis nur in cremes, weil die ziehen ja ein und so da krieg ich irgendwie ne inci-phobie ^^
    also ich glaub, wenn ich das nächste mal bei dm oder so bin.....hm....da besteht grosse grosse kaufgefahr
    *auch so zarte wangen haben will* *auch was gegen das dumme häutchen am kinn tun mag* tihi, das wird ja die totale seuche hier =) kaufseuche.....

Fortgeschritten Avatar von becsi

Also ich habs jetzt beim MÜller gekauft, 16,49 Euro hat es dort gekostet.
    Morgen wirds getestet!

lg

Becsi

Besucher

@becsi, bitte berichte uns davon !!! ich bekomme es am samstag erst und werde es dann auch gleich ausprobieren !

maja
    Besucher

Hallo!

Hat eigentlich auch schon jemand negative Erfahrung mit diesem Wundemittel gehabt? Ich habe ziemlich empfindliche Haut, nein eigentlich eher trocken aber trotzdem so kleine Mitesser an der Nase und am Kinn??

lg
    Maja

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich habs mir heut auch gekauft....... bei Müller.....für 11,99 *juhu*

Kann es aber noch nicht gleich benutzen, muß erstmal warten, bis sich meine Haut vom *peinlich* dauernden rumknibbeln (das mach ich wenn ich viel lerne immer ich kanns nicht stoppen) wieder geheilt und beruhigt hat .......

Aber dann

Besucher

Hallo,
    hier mein Bericht vom 2.Mal:

Gestern abend vorm Schlafen gehen, habe diesmal aber danach eine andere Creme als die, die dabei ist, genommen, weiß nicht, ob man unbedingt DIE danach braucht...

Meine Haut ist superschön glatt, war nur gestern an den Wangen ganz kurz leicht gerötet, obwohl ich ordentlich geschrubbelt habe!

Also ich vertrage es echt gut, keine Probleme...bin bisher sehr zufrieden, das Geld ist glaub ganz gut investiert...

P.S. Die Poren werden dadurch extrem verfeinert, das erste Peeling, bei dem ich den Eindruck habe, das das überhaupt funktioniert!

LG
    Steffchen

hola!

ich war gestern auch beim müller, weil ich mal schauen wollte, welche alterra sachen es in ö gibt (leider nicht so viele) und hab das refinish auch gefunden, es war aber nur mehr ein "paket" da, denk aber schon, dass die das wieder auffüllen....die 16,49 oder so waren mir schon zu teuer, drum hab ich es stehen lassen, außerdem möcht ich diese creme nicht dabei haben, ich seh nicht ein, wieso ich die bezahlen muss, wenn ich sie eh nicht verwende bzw. brauch, da sollten sich die loreal menschen was einfallen lassen....

also keine bange, das "wunderding" is noch vorrätig

lg ww

Besucher

...also bei mir sind es jetzt zwei tage her das ich das zeug benutzt habe und... ja ist eigentlich ok; alles wie vorher nur das die haut etwas weicher ist und die poren nicht soooo gross wie vorher nur auch nicht vieel vieel kleiner. ich frage mich nur ob ich mich selbst täusche? mal schauen wie das ergebniss beim zweiten mal wirkt.
    Ich bin nach wie vor faziniert nur hätte ich mehr und mehr und mehr erwartet. hehe

BJ-Einsteiger

hab mich hier anstecken lassen...
    und hab's getestet, obwohl ich normalerweise fast nur Lush oder NK fürs Gesicht benutze
    ...und muss sagen, ich bin begeistert! hab's bis jetzt dreimal verwendet und meine Haut sieht SUPER aus! viiiiel weniger Unreinheiten, strahlender, glatter, ebenmäßiger.
    Muss allerdings dazusagen, dass ich relative "dicke", unempfindliche Haut habe und öfter als einmal die Woche werd ich's nicht benutzen, eher weniger. Die Creme danach benutze ich allerdings auch nicht, nehm lieber eine von meinen und fände es auch besser, wenn's das Peeling einzeln gäbe. Ansonsten: *begeistertbin*

gestern hab ich das neue "woman" bekommen (is ne frauenzeitschrift in Ö) u da war auch das Refinish beschrieben als microdermabrasion für zuhause mit anleitung und so...natürlich kein wort über die wirkstoffe *tztz* als preis wurde 20€ angegeben, aber das stimmt ja nicht...

ich werd noch ein bissi abwarten, meine haut is gerade ziemlich mit der umstellung auf hauschka beschäftigt, irgendwie packt die das nicht ganz (monsterwimmerl) *heul*

lg ww

Experte Avatar von winnie_the_pooh

ähm ... meine haut zickt ja momentan so herum drum hab ich einige rote flecken vom ständigen hin und herreiben (mehr als herumquetschen!) ... ABER das zeuch muss her

was mir jetzt nur angst macht ... wird dann wirklich der heilungsprozess der haut verlangsamt oder gar gestört?
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

tyska
    Besucher

Habs nun auch probiert und bin schwer begeistert. Die Haut sieht gut aus danach, feinporig, rein, fuehlt sich weich an. War auch gut verträglich.

Hält hoffentlich zwei-drei Tage an....

maja
    Besucher

Also bei diesem Zeug dürfte es schon enorme Preisunterschiede geben!!
    Ich habe es gestern bei DM um 19,99 gesehen (wie es im Woman steht)
    Bin aber auch am überlegen
    lg Maja