Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 119
    Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Refinish von (bitte nicht hauen :angst:) LÓreal

hola!

gestern war ich wieder beim müller, das preisschild mit 16,99€ steht noch da, aber dafür kein set mehr.....dürfte beim müller ausverkauft sein, schon länger....

blöderweise hab ich grad 100.000 pickel, wimmerln u rote flecken, so dass ich das zeugs eh nicht ausprobieren kann...*grumpf* aber ihr macht mich schon alle ganz hibbelig auf dieses "wunderding"

wendet ihr das nur bei absolut intakter haut (dh ohne wimmerln u co) an?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

also wenn ich's nur bei absolut intakter Haut anwenden würde, könnte ich das NIE benutzen
    Ich habe allerdings aber auch relativ unempfindliche Haut, bei mir hat's während dem letzten Pickelschub sehr gut geholfen. Bei roten Flecken, sensibler Haut und Couperose wär ich aber vorsichtig!

Besucher

Also,
    noch einmal ein Erfahrungsbericht, nachdem ich das ganze ja jetzt schon einige Male benutzt habe:

Ich hatte zwischendrin mal das Gefühl, daß ich an dem Folgetag, wenn ich es abends vorher angewendet habe, kleine Pickel bekommen habe...habe mir gedacht, vielleicht liegt es an den Zusatzstoffen in dem Cremekörper, in dem die Körnchen drin sind, das ich da irgendwas nicht vertrage....und da ich ja nur immer mit Wasser das Zeug abgewaschen habe, blieb natürlich sicherlich ein Rest davon auf der Haut...
    Jezt wasche ich mir immer nochmal mein Gesicht danach mit meinem gewohnten Reinigungsprodukt, und das Problem ist gelöst...
    An der Creme danach liegt es nicht, weil ich die bisher erst einmal benutzt habe...und zwar als Gesichtsmaske, da war sie super....über nacht mag ich die nicht drauflassen..

Zum Peeling selber:
    Ich find es sehr effektiv, Unreinheiten verschwinden, die Haut wird zart und glatt, und die Poren sind tatsächlich feiner geworden...

Kann es nach wie vor empfehlen...

Steffchen

Besucher

Auch wenn der Thread schon älter ist... geb ich meinen Senf dazu:

Ich hatte mal sowas ähnliches wie das Refinish von L'Oreal... und zwar das Microdermabrasion Set von Jafra. Im Set enthalten waren die Microdermabrasion Creme, ein Mini-Vibrator fürs Gesicht (der ungefähr so aussieht wie diese Philips-Elektrorasierer... nur in einem weiblichen violett *kicher*) und zwei Schwamm-Aufsätze für diesen Vibsi (einen kleinen fürs Gesicht, einen großen für den Körper). Eine "danach"-Creme war nicht dabei, aber es wird empfohlen eine reichhaltige Jafra (was sonst) Feuchtigkeitscreme zu verwenden.

Funktioniert hat es folgendermaßen: Die Creme auf den Aufsatz und mit dem Vibsi dann 2 Minuten übers TROCKENE Gesicht. Nicht länger als 2 Minuten.
    Die ersten 5 Tage täglich, danach 2 mal die Woche *schock*
    Nun gut... das Peelen mit dem Vibsi ist eigentlich sehr angenehm... aber beim Runterwaschen kratzt das Zeug ziemlich und ich habs prinzipiell im Mund :( Pfui.

Tja... ich hab das 4 Wochen durchgezogen... aber irgendwie konnte ich bei mir keine langfristige Veränderung erkennen. :/ Die Haut war danach superweich aber meine Poren sind so geblieben... nämlich groß. Hätte ich es länger anwenden sollen?

Ich tipp euch mal die INCIs ab:
    Aqua
    Aluminium Oxide
    Glyceryl Stearate
    PEG-100 Stearate
    Helianthus Annuus Oil
    Glyceryl Stearate
    Cetyl Alcohol
    Sorbitan Stearate
    Simmondsia Chinensies Seed Oil
    Silicia
    Bambusa ArundinacaeExtract
    Bisabolol
    Allantoin
    Tocopherol
    Glycerin
    Lecithin
    Dimethicone
    Xanthan Gum
    Benzophenone-3
    Parfum
    PEG-Laurate
    Iodopropynyl Butylcarbamate
    DMDM Hydantoin
    Trisodium EDTA
    Yellow 6/CI 15985
    Yellow 5/CI 19140

Da sind natürlich einige böse Sachen drin... und das Jafra-Set kostet um die 60 Euro rum (Naja, dafür ist ja auch der Vibsi dabei *kicher*)

Wie wendet man das Loreal Zeugs an? Wie ein normales Peeling? Hat irgendjemand auch das Jafra-Teil mal ausprobiert oder bin ich die Einzige?
    Was ist, wenn man das Loreal Refinish wieder absetzt? Vergrößern sich die Poren wieder??

Fragen über Fragen... und nen lieben Gruß von eurem seit Jahrhunderten mitlesenden Neuling

Krystal

[ Geändert von krystal am 22.02.2005 13:49 ]

blass und kühl

Na, wo der Thread wiederoben ist, kann ich ja auch noch meinen Senf dazu geben!

Ich habe ein vergleichbares Produkt von Lauder als Probe erhalten - INCIs müsste ich suchen gehen, sind aber insgesamt eher sehr pfui. Jedenfalls heißt die Serie Idealist und angewendet soll es so werden, dass man 2x die Woche peelt und 2x täglich ein Serum aufträgt.

Das Peeling riecht seeeeeeeehhhhhhr gut, wird sehr warm auf der Haut (vor allem an gereizten/verletzten/entzündeten Stellen!) und fühlt sich dabei eigentlich sehr angenehm an. Abwaschen eher mühsam!

Das Serum ist eine Silikonbombe, die die Haut gleichmäßiger machen soll - sowohl die Oberfläche als auch Pigmentflecken. Insgesamt soll die Haut weich, ebenmäßig und rein, Poren kleiner werden.

Stimmt auch.

Allerdings trocknet das Zeug schon ziemlich aus (besonders das Serum!) und ist schweineteuer. Aber da es wirklich wirkt und ich derzeit auf eine besonders schöne Haut aus bin (heirate im Mai...) hab ich es mir geleistet und tu es meiner Haut jetzt schon einen Monat lang an. (Allerdings Peeling nur max. 1x die Woche, Serum max. 1x am Tag)

Die scheint es aber auch zu mögen - erstaunlicherweise...

Besucher

Ich muss mich nochmal korrigieren... Die Anwendung von Jafra Microdermabrasion wird wie folgt beschrieben (Packungbeilage gefunden!):

1. und 2. Woche - Anfangsbehandlung:
    In den ersten 5 Tagen Mikrodermabrasion Behandlung einmal täglich durchführen. Kein Behandlung in den darauffolgenden 5 Tagen. Einma Täglich am 11. und 14. Tag.

ab der 3. Woche - Fortführende Behandlung:
    ja nach Bedarf 2 bis 3 mal in der Woche

Also, das kommt mir jetzt schon relativ viel vor... Wird die Haut da nicht dünn? *zweifel hab*

Ich hab wie gesagt nach 4 Wochen das Handtuch geschmissen... aber vielleicht hätt ich die Cremedose wenigstens ausleeren sollen...

Klarissa
    Besucher

..ich hab es mir leider auch gekauft

und war gar nicht begeistert - ganz im gegenteil (loreal peeling)

im grund genommen einfach nur feiner als die gewöhnlichen peelings und vorallem viel zu teuer- also ich hab mehr freude mit meinem aprikose peeling von alverde -- allein schon von den incis

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin mir immer noch unschlüssig - aber will unbedingt diese Oberarm-Pünkchen loswerden! Habe es mit dem Lavera Body Spa Peeling versucht und ordentlich geschrubbelt, da wurden die Arme schon weicher - aber die Pünktchen waren immer noch zu sehen.

Hat jemand die ganz wegbekommen, also nicht nur weiche Haut, sondern auch "es ist nix mehr zu sehen"?

Neff
    Besucher

Hallo Bubble,

ich bin auch gerade mitten in der Testphase, ob Refinish bei den Verhornungsstörungen an den Oberarmen was bringt.
    Ich peele da alle zwei Tage (gestern zum 3. Mal) bis jetzt konnte ich aber außer "sehr zarte Haut" noch keine Verbesserung feststellen.
    Ich brauche aber auf jeden Fall die ganze Tube auf - mal gespannt!

viele Grüße
    Neff

BJ-Einsteiger

Also ich geb's ja nur ungern zu, aber nach der dritten Anwendung mit diesem Peelingzeugs habe ich jetzt deutlich kleinere Poren auf der Nase, im Stirn-und Kinnbereich, und die Haut fühlt sich generell viiiiel weicher und glatter an.
    Ich hab allerdings auch nicht die Creme danach benutzt, sondern einen ordentlichen Klecks Hygel einwirken lassen, und noch etwas reine Shea über ein paar trockenere Partien drüber gegeben.

Ich glaub das ganze Geheimnis von diesem Peeling liegt in der Beschaffenheit der Putzkörperchen. Die sollen wohl superhart, sehr klein, und rund sein. Das scheint dann auch gut in den Rubbelprozeß zu greifen.

Mensch Mädels, wenn's diese Art von Peelingkörpern irgendwie separat zu kaufen gäbe,
    müßte man doch auch selber ein ganz feines Peeling zaubern können, ohne diesen ganzen üblen INCI Kram

LG,
    Diana

Klarissa
    Besucher

...umso mehr feine schleifkörper umso mehr wird von der guten haut "weggenommen" und umso schneller kommen die falten

was nutzt es mir, wenn die haut jetzt vielleicht weich ist und in 10 jahren aussieht wie sonnenbrand pur? :meinung:

Meine Laune...
    Amused

Klarissa schrieb:
    ...umso mehr feine schleifkörper umso mehr wird von der guten haut "weggenommen" und umso schneller kommen die falten

was nutzt es mir, wenn die haut jetzt vielleicht weich ist und in 10 jahren aussieht wie sonnenbrand pur? :meinung:
    Genau davor hab ich bei diesen Hammer-Peelings auch Angst..... das hat die Natur ja nicht eingeplant, das man da so rumrubbelt

LG

Klarissa
    Besucher

@windsbraut - peeling hin oder her, es gibt das auch in teurere variante von la prarie microdermbrasion peeling um 220 euro - ich hatte es zu hause und habs dann peinlicherweise verbannt - nämlich einer sehr guten freundin die eine richtig dicke haut hat und es sozusagen liebt.

mein hautarzt hat den kopf geschüttelt und sich seine meinung erspart- er hat nur gemeint wofür ich das bitte brauche- und von den incis her - ist es im groben und ganzen dasselbe wie das loreal -- nur ist im la prairie peeling irgendein perlenstaub und eine diamantenstaub drinn *lach jetzt kann ich drüber lachen und jetzt bin ich es los - und als ich lustigerweise gestern mit einer verkäuferin aus marionnaud gesprochen habe, hab ich ihr das erzählt und sie hat gemeint, " sie hätten es ja auch für ihre oberarme oder ihre ellenbogen/fersen verwenden können"

KEIN KOMMENTAR !!!

HABEN DIE NOCH IRGENDEINE VORSTELLUNG UND EINEN BEZUG VON GELD ??? UND WAS DIE PRODUKTE KOSTEN????

- ich hab ihr dann nur drauf geantwortet, daß ich sicherlich viele teure produkte auf meine fersen lassen würde, wenn ich es geschenkt bekommen würde !

ich halte von den ganzen peeling gar nichts, langfristig gesehen- natürlich gibts alternativen wie alverde peeling aber das kann man ja nicht damit vergleichen

Meine Laune...
    Amused

Jaa Perlenstaub für die Fersen why not

reicht schon, wenn ich DDML-Reste als Fußcreme hernehme

Perlen mag ich dann lieber in den Ohren

LG

Klarissa
    Besucher

naja, man hat so seine ausrutscher - jetzt kann ich nur noch drüber lachen --- ja ja die gute alte devise " alles was teuer ist, ist gut "

BJ-Einsteiger

ach ich weiß,
    und dass man mit Peelings eher sparsam umgehen sollte, wenn man sich die Haut nicht dünnrubbeln möchte, seh ich alles ein....komma.....ABER:
    wie kann ich bloss diesem Zeugs widerstehen, wenn selbst meine schrullige Tante mich verstohlen augenzwinkernd fragt, ob ich *hüstel* gerade von meinem Freund *hüstel hüstel* komme.....und ob wir,..... "na Dianchen du weißt schon" *hüstel*,*rotwerd*..." zusammen waren"????

Arghhhh, ich schaffe es bei solchen Aussagen einfach nicht, das Zeuchs in die Tonne zu treten, und an morgen zu denken.
    Und wenn ich dann in zehn Jahren nicht mehr den Glow eines frischgev....... Eichhörnchens habe, dann dürft mich auch mit Schmach überschütten,
    und mich dann anschließend trösten :gruppenkuscheln:

Liebe Grüsse,
    Diana, die in manchen Dingen Unbelehrbare

BJ-Einsteiger

Hey Windi,
    bist du das auf dem Avatar????

Sieht wirklich supercool aus. Man kann sich den herausfordernden Blick hinter der Sonnenbrille vorstellen.
    Gefällt mir!!!!!

LG,
    Diana

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Habe diese Refinish auch ein paar mal jetzt benutzt. Bin noch ziemlich unschlüssig was ich von dem Produkt halten soll. Nach dem Peeling fühlt sich die Haut danach samtig weich an wie ein Babypopo. Aber rein äußerlich hat sich da absolut nichts geändert - meine Poren sind nicht feiner geworden oder so. Da dies ein relativ "aggressives" Peeling ist und es mir bisher rein äußerlich keine positiven Resultate bringt, bin ich am überlegen ob ich es nicht einfach in den Müll befördern soll (oder verschenken).

Ich denke, ich gebe es noch 1-2 Chancen...

Klarissa
    Besucher

@diana - hmm schwierig, vorallem wenn du schreibst das es bei dir so erstaunlich wirkt !!!- kann mich da schwer reinversetzen, weil es dies bei mir nicht getan hat- die haut wurde weich- gut - aber mehr auch schon nicht - ich hab so generell was gegen peelings ... und dann steht noch drauf, daß man es 2x machen sollte (in der woche) da stellts mir alle haare auf

Klarissa schrieb:
    ... und dann steht noch drauf, daß man es 2x machen sollte (in der woche) da stellts mir alle haare auf
    Ja, ich hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Bammel vor irgendwelchen Spätfolgen; keine Ahnung, knitterige Haut oder empfindliche Haut oder ähnliches. Hmmpff, alles nicht so einfach. Es scheint irgendwie immer ein Haken dabei zu sein

Klarissa
    Besucher

@hase

...ich denk immer nur an meine mutter, die es sich schwer zu herzen nimmt, da sie damals so oft in der sonne war - stundenlang - jahr für jahr ! - das prägt mit der zeit --- solche agressiven sachen sind halt nichts für mich - also besser gesagt, ich halte einfach nichts davon -

@ Klarissa

Ich versuche jetzt auch "liebevoller" mit meiner Haut umzugehen. Vielleicht schmeisse ich das Refinish doch weg und hold mir das Alverde Aprikosen Peeling, was du so lobst

Ich habe mich für mein Alter "recht gut gehalten"...muss also jetzt nicht ubedingt den Alterungsprozeß beschleunigen. Habe ja noch etliche Jahre vor mir, um alt auszusehen

Klarissa
    Besucher

@stubenhocker

urrr lieb das bild

ja naja, muss ja jeder selbst wissen - aber ich will ja in einigen jahren auch noch "gut aussehen" - nicht nur jetzt

Klarissa
    Besucher

... ich meinte natürlich meine haut

Klarissa schrieb:
    urrr lieb das bild
    Merci

ja naja, muss ja jeder selbst wissen
    Natürlich. Letzendlich liegt es in den Händen der Person, wie er/sie mit seiner Haut umgeht.

Meine Laune...
    Amused

stubenhocker schrieb:

Ich habe mich für mein Alter "recht gut gehalten"...muss also jetzt nicht ubedingt den Alterungsprozeß beschleunigen. Habe ja noch etliche Jahre vor mir, um alt auszusehen
    Hab mal eben nachgesehen,was Du für ein Baujahr bist.....
    Hey.....in Deinem Alter tsss tss . Das ist doch noch gar kein Alter

Dein Bild ist übrigens viieel hübscher als das Kaninchen
    LG

Klarissa
    Besucher

stimmt !!! aber das kaninchen war auch putzig

BJ-Einsteiger

@Klarissa:
    ich hatte davor das Alverde Aprikose Peeling benutzt, so alle drei Wochen,
    und jetzt habe ich dann innerhalb von 2Wochen dreimal das Refinish benutzt.
    Kann sein dass es so gut wirkt, weil ich ja dann insgesamt häufiger gepeelt habe.
    Bin mir noch nicht sicher ob das ein Dauerprodukt bei mir im Bad wird, aber momentan mag ich es ganz gerne. Ich seh da wirklich einen Unterschied zum Alverde Peeling, und wie schon oft gesagt: jede Haut reagiert anders.

Liebe Grüße,
    Diana

Klarissa
    Besucher

@diana - eben! wenn du keinen unterschied merkst, würd ich persönlich für soetwas nicht mehr geld ausgeben - wenn es eh dasselbe wie das von alverde ist ....

PS: nicht böse gemeint !

BJ-Einsteiger

@klarissa:
    na klar,
    weiss ich doch, dass du das nicht böse meinst
    Aber du weisst doch auch wie schön es manchmal ist, sich etwas einzubilden, und sich dann gaaaaanz toll zu fühlen.
    Ich habe ich den Achtzigern auch gedacht, dass ich ach sowas so supersexy aussehe mit Dauerwelle, Tüllfetzten im Haar, und mehreren Kilo Kreuzkettchen um den Hals
    (Meine Restwürde verbietet mir hier Bilder einzustellen )
    Tja, und nun bild ich mir gerade ein , dass das Alverde nicht ganz so 'fein' und 'ebenmässig' schrubbelt wie das Refinish.
    Ob ich das in einem Monat genauso sehe, kann ich nicht garantieren.
    Du siehst also, ich erlaub mir hier nur mal ein wenig Schwärmerei

Liebe Grüße,
    Diana

Klarissa
    Besucher

.... kenn ich doch auch das schwärmen --- ist halt immer die frage was man mag- ich mags eben grad nicht wenns so fein ist, weil ich eben angst habe, das umso feiner umso mehr schleift es mir die haut ab ..

aber wenn du spitze damit zurecht kommst, und außerdem gerade dafür schwärmst - na bitte

BJ-Einsteiger

@klarissa:

BJ-Einsteiger

Mh... Ich sag auch noch mal, welch tolle Erfahrung ich mit dem Zeugs gemacht habe.
    Ich bin sooo begeistert! Ich war schon drauf und dran zu akzeptieren, dass sich meine Gesichtshaut (ganz helle Mischhaut, mit T-Zone) immer mehr verschlechtern würde (Bin gerade 22 geworden).
    Ich hatte (für mich) ganz deutlich sichtbare Unebenheiten, vergößerte Poren und unerträgliche Mitesser im Bereich der T-Zone.
    Dieser ganze andere Mainstream-Scheiß (sorry) hat meine Haut in diesem Bereich zwar etwas weniger fetten lassen, aber auch das hielt meist nur ein paar Stunden an - mit meiner Pfeleglinie aus dem Bodyshop habe ich das in den Griff gekriegt. Doch von verfeinerten Poren auch hier keine Spur!
    In Verbindung mir dem Refinish zeigen sich (ich benutze letzteres jetzt seit bald zwei Monaten, das aus dem Bodyshop seit November) wirkliche Erfolge, die ich mir definitiv nicht einbilde! Die Mitesser sind fast ganz verschwunden, die Unebenheiten sind vermindert - und ich habe so unglaublich streichelzarte Haut, auch an den fettigen Stellen! Ich bin so glücklich!! Ich genieße es jetzt sehr, wenn mein Freund mein Gesicht berührt... Weil ich keine Angst haben muss, dass er etwas unangenehmes fühlt.

Vielleicht kann ich als Alltags-make-up bald einfach eine getönte Feuchtigkeitscreme auftragen, etwas Puder, Mascara - und fertig? Ein Traum...

Liebe Grüße von Aerie

Besucher

Hallo!

ich wollte nur mal eben drauf hinweisen, dass es dieses Dermabrasion-Zeug jetzt auch bei CCB gibt. Dort kann man die beiden Teile auch einzeln bestellen. Einzeln werden sie im Moment für 11,90€ angeboten (normal: 17€) aber da es ja fast immer Rabatte gibt..
    Ich dachte nur, weil ja CCB zu L´Oréal gehört, müßten die Produkte ja eigentlich identisch sein. Incis gibt´s bei CCB ja leider nie.

Meine Laune...
    Amused

Die INCIS von dem Hinterherzeugs von CCB waren bis auf ein Paraben gar nicht mal soo schlecht aber ich hab beides dennoch retourniert, weil ich irgendwie dachte, das KANN nicht gesund sein das peelen, aber ich bereue es jetzt hätt ichs doch nur behalten... beides im Set für 24 Öcken

Das Peelingzeugs hat natürlich Paraffinum und Silikon drin, aber das kann man nach dem Schrubbeln gut mit AS nochmal abwaschen!

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Mönsch, Windi - hättest du es mal getestet... bin so neugierig ob es gut ist.

Noch besser, wenn es jemand testet, der das Refinish schon mal ausprobiert hat

Meine Laune...
    Amused

doch doch...getestet hab ichs ja schon enimal.... dafür darf man das ja bestellen, testen und zurückschicken

Tja..... es hat gebrannt wie die Hölle das fiese Peelingzeuchs...aber glatt wars hinterher Und das hinterher Zeuchs hat sofortamente die Rötungen wieder weitgehend genommen
    ich dachte, das kann aber nicht gut sein für die Haut

LG

*angefixtbin**ergebemich*

Besucher

also ich habe es mir heute auch gekauft. Soweit alles in Ordnung das Peeling empfinde ich ein bischen kratzig, allerdings habe ich das Gefühl das meine Haut nach dem eincremen warm geworden ist.
    Fieber habe ich keins *ganzsicherbin* und zu doll geschrubt auch nicht *extraalarmgestellt* mal sehen ob das beim nächsten auch noch so ist....

Fortgeschritten Avatar von cloverette

schrieb:
    also ich habe es mir heute auch gekauft. Soweit alles in Ordnung das Peeling empfinde ich ein bischen kratzig, allerdings habe ich das Gefühl das meine Haut nach dem eincremen warm geworden ist.
    Fieber habe ich keins *ganzsicherbin* und zu doll geschrubt auch nicht *extraalarmgestellt* mal sehen ob das beim nächsten auch noch so ist....

mein gesicht wird danach auch immer warm (und rosig). das ist, glaub ich, die durchblutung.

---

inzwischen verwende ich die maenner-version vom refinish. ist haargenau das gleiche, kommt ohne creme & ist vieeel billiger.

dass die maenner-version ohne creme kommt, hat anscheinend was mit marketing zu tun: frauen zahlen gerne mehr fuer kosmetik- dann eben notfalls auch mehr wegen der creme; waehrend maenner lieber alles einfach und praktisch wollen- und so verkauft sich das maenner-peeling besser ohne creme.

aber ich brauche die creme nicht (obwohl ich am anfang davon begeisert war)

[ Geändert von cloverette am 12.01.2006 23:16 ]