Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Vox Reportage: "Hauptsache faltenfrei" am 16.01.07 um 21.10

Ich schaue gerade Gilmore Girls und in der Werbung kam die Ankündigung zur oben genannten Sendung. Mal schauen, was uns dort präsentiert wird...

Inventar

AW: Vox Reportage: "Hauptsache faltenfrei" am 16.01.07 um 21.10

Soory, sehe gerade, es ist 22.00!

Inventar

So, gerade hat es angefangen (mit zwei pelzbedeckten Damen...)

Inventar Avatar von Jools

Mensch, was die Kinder für nen Stress haben... die ganze Geschichte des Froschkönigs, und dann auch noch reiten.

Inventar

Genau das habe ich auch gedacht.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

kanns gerade nicht richtig schauen und nehm es auf.
    Daher jetzt nur kurz auf dei Schnelle (muss ins Bette ...
    Was ich bisher gesehn habe, muss ich feststellen, dass KEINE der bisher gezeigten Damen - ausser jetzt den Teenagern eben - auch nur einenTag jünger aussieht als sie ist. Im Gegenteil, ich finde die Dougi-Verkäuferin mit 24 Jahren wirkt rundweg 12 Jahre älter
    Muss mir das morgen mal genauer anschauen.

Grüßle Rapsi

Inventar

Ja, aber sie haben sich alle für jünger gehalten, vielleicht fühlen sie sich aber durch die teuren Produkte so?

Kalarigirl
    Besucher

:ohmmacht: habt ihr die kleine maus am Mac Counter gesehen :ohmacht: und was für einen schmarrn die Dame von La Mer erzählt hat

Inventar

Kinderkosmetik finde ich irgendwie seltsam, ich finde, bei Kindern reicht eine Pflegecreme von Weleda oder Babylove oder ähnliches.

Kalarigirl
    Besucher

Die dreijährige am Mac Counter fand ich schon krass, so geschminkt mit e/ und lipgloss

Oder auch die kinderwellness

Trinity
    Besucher

Hab´s aufgenommen und heute früh kurz reingeschaut. Nachher guck ich das komplett.

Klasse fand ich die beiden Pelzdamen. Die eine so "Ich bin 45 Jahre und sehe viel jünger aus"! Ich hätte die auf lockere 50 geschätzt - ohne Witz!
    Über die Story von dem Streß mit dem Froschkönig mußte ich auch lachen. Die Kurze wird sich noch wundern, was im Leben noch alles auf sie zukommt, da nützt ihr auch die Schokomassage nix.

Finde so Reportagen schon Interessant, meißtens dienen sie mir aber nur zu Belustigung. Das teuer nicht gleich gut ist, wissen wir ja hier am besten!

Fortgeschritten Avatar von Bani

hmmm der bericht war alt. den hab ich schon 2 mal gesehn :( naja, interessant ist es natuerlich immer wieder.
    ach ja, und die kleinen haben natuerlich wirklich stress. wir haben den halt damals beim spielen abgebaut. die heute kennen das gar nimmer so. klar dass sie dann woanders entspannen muessen :)

Inventar Avatar von Chinchilla

wenn die mal erwachsen werden, oh backe!
    mein kind wird auf den spielplatz geschickt oder kann in der hauseigenen badewanne entspannen.
    ich habe mich beim bericht gefragt, was sich die masseuese dabei denkt.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Die dreijährige am Mac Counter fand ich schon krass, so geschminkt mit e/ und lipgloss

Oder auch die kinderwellness
    Ich fand es vor allem widerlich, dass die Tante den Lipglosstester einfach so aufgetragen hat – ohne Aplikator. Von Hygiene hat die wohl noch nix gehört, was glaubt sie denn warum die Schwämmchen abgemacht werden Bäh.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Den Bericht habe ich gestern auch gesehen. Ich habe die Pelzlady schon mal in einem anderen Bericht gesehen.
    Ansonsten fand ich die Kinderwellness schon beängstigend, denn wenn reiten und Schule schon anstrengung sind, was wird denn dann erst, wenn die mal größer werden. Sind die Kinder dann überfordert?
    Und die kleine am Mac Counter fand ich zwar ganz niedlich, aber man muss sie nicht schminken.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    Ich fand es vor allem widerlich, dass die Tante den Lipglosstester einfach so aufgetragen hat – ohne Aplikator. Von Hygiene hat die wohl noch nix gehört, was glaubt sie denn warum die Schwämmchen abgemacht werden Bäh.
    Die ist bestimmt kein Mac Junkie, sonst wüßte die warum die Applikatoren runtersind

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab gestern zwischendurch immer mal reingeschaltet. als diese pelz-lady hätt ich nie auf 45 geschätzt, eher auf ende 50
    kinderwellness find ich auch total übertrieben. find es echt schlimm, dass manche eltern ihre kinder zu solcher oberflächlichkeit erziehen. ausserdem denk ich, mit 20 werden die mädchen sich wundern, wovon sie so viele allergien haben..denn ich finde nicht, dass man kindern einen gefallen damit tut, wenn man ihnen erwachsenenkosmetik ins gesicht schmiert
    na ja und die 3 jährige im douglas war ja eh der hammer.....das ist von der tante total unverantwortlich, dass sie ne 3 jährige schminkt.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Trinity
    Besucher

Die 24-jährige Kosmetikerin da bei Douglas sieht aber auch irgendwie nicht so erstrebenswert aus, oder?

Pflegen ist ja echt ok, aber manche meinen wirklich teuer = gut.

Meine Laune...
    Confused

Also die sah auch nicht aus wie 24, sondern wie mitte dreißig. ich werd dieses jahr 24 und sehe jahre jünger aus als die. ich fand die hatte auch schon leichte tränensäcke.....dabei meinte sie doch, sie benutzt ne extra augenpflege und bla und blub.

klick mich

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Anna1983 Beitrag anzeigen
    Also die sah auch nicht aus wie 24, sondern wie mitte dreißig. ich werd dieses jahr 24 und sehe jahre jünger aus als die. ich fand die hatte auch schon leichte tränensäcke.....dabei meinte sie doch, sie benutzt ne extra augenpflege und bla und blub.

Ich bin 37 und seh jünger aus als die! Dabei benutz ich nicht mal eine Falten- oder Augencreme! Vielleicht liegt es dran, dass wir nicht bei Douglas arbeiten!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe es auch gesehen.

Die Kosmetikerin habe ich gleich älter als ich geschätzt. Was soll man sagen-- so maskenhafte Schminke macht niemanden jünger oder schöner.

Die reiche Tussis sahen auf keinen Fall jung, sondern alt und verbraucht aus. Zu viel Solarium? Zu viel Zigaretten?

Richtig erschrocken hat mich, wie Frauen so viel Geld ausgeben, ohne nachzudenken, WAS die da kaufen. Ich meine, im Restaurant würden die auch nicht ein "Gericht für mittelhungrige Frau ab 40" bestellen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich bin 37 und seh jünger aus als die! Dabei benutz ich nicht mal eine Falten- oder Augencreme! Vielleicht liegt es dran, dass wir nicht bei Douglas arbeiten!

ich fand die war auch total gruselig geschminkt. dieser rot-lila e/s. die hat ausgesehen, als hätte sie die ganze nacht geheult.

klick mich

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Anna1983 Beitrag anzeigen

ich fand die war auch total gruselig geschminkt. dieser rot-lila e/s. die hat ausgesehen, als hätte sie die ganze nacht geheult.

Tanz der Vampire.

Meine Laune...
    Confused

Man wir sollten vox mal ne mail schreiben, dass die den weibern da mal den link zu den beautyjunkies schicken

klick mich

Kalarigirl
    Besucher

Bei der Tante da hat ich eh das Gefühl das die nicht ganz sauber ist und wie die dann vorm Lancome Regal die Nagellacke bestaunt haben und rumgemalt

Meine Laune...
    Confused

Ich würd mit meiner 3 jährigen nichte in die spielzeugabteilung gehen, aber nicht zu douglas

klick mich

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Ich habe die Reportage gestern auch angeschaut.
    Also zu der 24 jährigen Dougl. , also ich hab die eher auf 33 oder so geschätzt...mal weniger Solarium würd ich raten

Also das mit den Kindern fand ich auch unmöglich
    Massage ok...aber Kosmetik für Kinder halte ich allerdings auch für unnötig.
    Dann noch das kleine 3 jährige Mädchen..also die tat mir mal richtig leid.
    So wie ich das mitbekommen habe war das ja nicht die Mutter sondern die Tante...als Mutter würde ich ihr das mal verbieten aus dem kleinen Ding schon ein Püppchen machen zu wollen. schrecklich..

Die 2 Madamsen...wo nicht wußten wohin mit ihrem Geld
    die waren ja auch mal sehr amüsant....aber sahen wie ihr auch schon gesagt habt einiges älter aus.

LG Sabrina

Fortgeschritten Avatar von Bani

hehe,... naja, wenn ich bedenke, dass die trulla da mit 24 dann net mal ein jahr aelter is als ich... entweder seh ich jetzt so jung aus, oder sie so alt (insgeheim hoff ich ja dass der erste fall zutrifft ;) ).
    ich haette gern bissl mehr von diesen schminkkursen da gesehn... finde die idee recht interessant....

Diamanda
    Besucher

Ich hab's auch gesehen.
    Ich war erschüttert. Ich geh schon selbst nicht zur Kosmetikerin, da würd ich meine Kinder - hätte ich welche - schon gar nicht hinschicken!
    Wie war das? Ein Großteil der 12jährigen Mädchen hat heutzutage schon Gesichtscreme? Ich hab mich damals noch mit Nivea eingecremt! Und später dann mit Clearasil (hat nix geholfen, musste dann der Hautarzt her ) . Aber niemals mit teuren Cremes von Douglas & Co. Meine Mutter hätte mir was erzählt...

Die zwei aufgetakelten Weiber fand ich ganz schrecklich. Sowas Dekadentes! Ich krieg da echt einen Zorn, wenn manche nicht wissen, wohin mit ihrer Kohle und sie dermaßen zum Fenster rausschmeißen, während andere am Existenzminimum rumknapsen.

sweetsusi
    Besucher

Na
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 22:15 Uhr)

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich muss mich mal outen ~ die 24-jährige Douglas-Tussi fand ich eigentlich relativ hübsch. Klar, ein bisschen dick aufgetragen, aber es wäre auch noch schlimmer gegangen. Was ich lustig fand, waren die älteren Damen, die sich wirklich wie die Geier auf alles gestürzt haben, was neu war... naja, wenn man´s so nötig hat. Was war das, irgendwas mit einer Sauerstoffdruckluftpumpe?

Hab meinem Mann übrigens schon angekündigt, dass ich irgendwann mal in den riesen Douglas in Köln muss... obwohl ich Douglas ja eigentlich meide. Aber der sah schon sehr imposant aus.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Sodale, jetzt habschs angeguckt.

Hm, hm, also faltenfrei – was ja wohl das Ziel all dieser teueren Cremes sein soll – waren die besagten beiden Damen keineswegs, ich finde, die sehen genauso alt aus, wie sie sind. Insofern würde ich sagen: Das Geld ist zum Fenster rausgeworfen! Da hätten sie sich mal locker einen schönen neuen Klunker für kaufen sollen (wenn mans schon so dicke hat und die Knete nicht geklaut ist, bitte schön) – das Geglitzer könnte dann wenigstens noch von den Falten ablenken. . Nunja, aber Einbildung und Überredungskunst der VerkäuferInnen wiegen hier wohl schwerer. Vielleicht mal richtig in den Spiegel gucken, dann merkt man, dass man eben nicht jünger aussieht

Bei der Douglette war ich mit 12 Jahren älter ja noch relativ human, wenn ich die Posts hier so durchlese . Finde auch, dass sie viel zu stark und in den falschen Farben geschminkt war. Aber vielleicht sind das bei Dougi alle Mädels, hab da keine Erfahrung, weil ich da nicht hingehe. Die andere, die den Mann mit Mascara behandelt hat, war ja nicht minder zugekleistert um die Augen rum.

Dass kleine (und große ) Mädchen von Glitzerzeugs fasziniert sind, ist ja an und für sich nix schlimmes. Aber die kleine 3Jährige wird bestimmt mal zur Zicke, wenn sie groß ist. Ich fand so Tendenzen hatte sie schon . Mal daheim mit dem Lippenstift und Lidschatten der Mama rummalen und sich ordentlich Creme ins Gesicht schmieren, das hab ich auch paarmal gemacht . Aber in der Öffentlichkeit so ein kleines Kind mit Lidschatten? Finde, das muss nicht sein. Kinder sind an sich schon schön, die brauchen kein Make-up.

Und dann war da ja noch der gepflegte Autoverkäufer, bei dem ich gepflegt die Kurve gekratzt hätte. Ein Auto von so einem Disco-Beau kaufen? Nönönö
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Schade ich lese erst jetzt diesen Thread! Das hätte ich zu gerne gesehen!

Wie eine 3 jährige wurde geschminkt? Erschreckend! Schade das solche Kinder nicht mehr Kind sein dürfen! Gerade die Kindheit ist doch so wichtig. Ich habe mich auch so mit 12/13 geschminkt. Natürlich nicht das volle Programm. Muß ja auch jeder selber wissen. Aber bei einer 3 jährigen hört bei mir das Verständnis auf.

Fortgeschritten

Die Sendung hatte ich mir heute angesehen (hatte sie aufgezeichnet). Die beiden Damen sahen wirklich nicht jünger aus, aber man kann ja auch nicht beurteilen, wie sie ohne ihre Pflege heute aussehen würden. Vielleicht versuchen sie auch einfach zuviel und überfordern die Haut.

Hat denn niemand etwas positives gesehen? Ich fand, dass die ältere Dame die von der Douglette geschminkt wurde viel positiver und jünger wirkte.

BJ-Einsteiger

manno, was war das denn wieder.

die dougilady war 24? glaub ich net..
    aber sie muß halt so aussehen, bei dem arbeitgeber..oder?
    find, daß die verkäuferinnen völlig übertreiben, mit ihrem make-up, aber wenn die es schön finden

die beiden pelzladys - also nein danke..
    jeder soll mit seinem geld machen was er denkt, aber ist es nicht abartig, daß die für ein bissel gesichtscreme mehr ausgeben, als was manche familie im monat zum leben hat?

naja, und kinderkosmetik - verrückte erwachsene erziehen die kosmetikjunkies von morgen..

liebe grüße dat bellimaus

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe die Sendung auch verpaßt... schad, hätte ich bestimmt nen Nachbarn bitten können mir das aufzuzeichnen. Aber gut, lach ich halt über was anderes
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe die Sendung nun nicht gesehen Ich wollte nur Sagen das ich früher auch einen Kinder- Schminkkoffer hatte Da war ich auch erst gerade vier oder so War da halt schon ein BJ Also ich würde meiner Tochter auch einen Schminkkoffer kaufen wenn Sie interesse am "Schminken" hat !! Ich finde da nichts schlimmes dran Ich würde Sie aber nie so geschminkt in den Kindergarten ect. gehen lassen das ist halt nur für den Spaß zu Hause !!
    Leider gibt es ja nur zu viele "perverse" die das dann missverstehen
    Ich finde an sich an Kinderkosmetik nichts schlimmes man darf es nur nicht übertreiben Ich würde auch sehr auf INCIs schauen und nur gute Produkte für meine Tochter kaufen Ob es nun Notwendig ist oder nicht da kann man sich drüber streiten
    Mann müsste sich dann auch überlegen ob man die 5. Mascara wirklich auch haben muss
    Das war dazu
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

July
    Besucher

Weil hier angesprochen wurde, was man positives aus der Sendung zog:
    Ich fand die Informationen über Nivea / Beiersdorf toll! Das war doch sehr interessant.

Die Douglette empfand ich als noch relativ harmlos geschminkt. Da erlebe ich in hessischen Douglas-Filialen noch ganz andere Dinge.

Das kleine Mädchen fand ich echt niedlich, aber ich fand's etwas extrem von der Tante, das Kind schon so zu schminken.

Die älteren Damen: was soll's, wenn sie das Geld haben und la mer ihnen was bringt, sollen sie damit glücklich werden. Jeder so wie er mag.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ich finde es echt schlimm, wenn man kinder schon zu so einem unnatürlichen umgang mit ihrem aussehen erzieht. die trauen sich ja später nie mehr ungeschminkt auf die straße bzw. an einen mann ran. das kann echt nicht gut sein fürs selbstbewusstsein.

außerdem werden da kleine mädchen schon extrem sexualisiert. oder bin ich da überempfindlich? ich musste nur spontan an diese mini-miss wahlen in den USA denken. da kommt mir immer das k****.
    deshalb fand ich auch die entsetzte reaktion des vaters der geschminkten 12-jährigen echt lustig. also lustig, weil ich dachte: ja, so isses halt wenn dein kind (!) geschminkt wird - schminke ist halt schon eine sexuelle aussage. was hat der denn erwartet - dass sie dadurch kindlicher aussehen wird???
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

blass und kühl

Leute... Bitte nicht überdramatisieren...

Mein Schwestern und ich haben als Kinder sogar eigenes Kinderschminkzeug bekommen. Und zwar nicht, weil unsere Eltern das so scharf fanden, sondern weil wir sie gelöchert und genervt haben, dass wir das unbedingt haben wollen!

Ist so, wie sehr viele Mädchen unbedingt Prinzessin sein wollen.

Und meine Schwestern schminken sich kaum bis gar nicht - und ich meist nur das, was "notwendig" ist, also Teint optimieren und Wimperntusche. Aber wenn mich wer ungeschminkt sieht, dann ist mir das herzlich egal.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii