Hallo,
ich habe heute von Remington eine neues Glätteisen entdeckt, welches extra für feuchte Haare konzipiert wurde. Es ist keramikbeschichtet und arbeitet irgendwie mit ionen???
Kennt das irgendwer von euch?
Ist das empfehlenswert?
Hallo,
ich habe heute von Remington eine neues Glätteisen entdeckt, welches extra für feuchte Haare konzipiert wurde. Es ist keramikbeschichtet und arbeitet irgendwie mit ionen???
Kennt das irgendwer von euch?
Ist das empfehlenswert?
bitte, bitte, viele antworten, damit ich morgen früh was zum lesen habe.
ich muss jetzt leider weg, da mein mann mich zum essen einlädt.
sorry da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..
ich habe hier zwar auch so ein glätteeisen und auch zum wellenmachen
ist das....
aber ich verwende das nicht....habe zu trockene haare für sowas...
meine töchter benutzen das ganz selten...
aber leider kann ich davon auch nur berihten das die Wellen gut
gelingen....
l.g. simsam
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich weis dazu auch nix, jedoch wenn Du weist wie zufrieden Du damit bist, bitte bescheid geben: Interesse besteht schon???
"hochschupf"
kann mir sonst keiner etwas dazu sagen?
Vielleicht sieht Dich jetzt jemand???
Ich kann auch nichts produktives dazu beitragen...
wie wär es denn, esther, wenn du dich dann einfach mal als versuchskaninchen zur verfügung stellst?
LG
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
na ja, mal eben so 60,-- euronen ausgeben und dann wars nix.
ich hab jetzt bei remington noch mal nachgelesen, es gibt eins mit ceramic und ionentechnologie und temperatureinstellung (remington pr4000).
kennt das vielleicht einer?
und gleichzeitig wieder hochschupf
Also ich wäre vorsichtig mit feuchten Haaren zu arbeiten, weil das die Haare unglaublich strapaziert.
Da könnte mir der Hersteller noch so viel erzählen - Glätten ist ja sowieso schon sehr anstrengend, wenn es auf trockenem bzw. leicht angefeuchteten Haar angewendet wird.
Also ich würds nicht kaufen
aber vielleicht findest du ja das Ding bei ebay? Wenn da allerdings viele von angeboten werden (also nicht von Händlern, sondern von normalen Verkäufern), dann taugt es wohl nix - weil es eben so viele wieder loswerden wollen...