Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von http

Welche ist die beste Mineralfoundation und woher kriegen?

hallo....

mir wurde heute die mf von jane iredale in der farbe ivory aufgetragen und ich muss sagen-der tragekomfort und das aussehen war super (die poren haben ein wenig größer ausgesehen-aber das nehm ich in kauf)
    habe mich auch auf den anderen seiten (monave, geografx) umgesehen und bin jetzt bei der farbauswahl ziemlich verunsichert (habe mac nw20... habe kühlen hautton mit rosastich... mit gelb seh ich krank aus ).
    könnte mir eine der mf profis ein paar tipps geben? das wäre ganz, ganz lieb...

lg http

Allwissend Avatar von latina

Re: farbauswahl mineralfoundation

Hallo,
    ich bin kein Profi, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen.

Wenn ich dich richtig verstanden hab, möchtest du eine MF kaufen und weißt nicht welchen Farbton. Richtig?! Magst du eine bestimmte Marke, oder egal?

Also ich bin auch auf der Suche nach der richtigen Farbe und hab mir deshalb viele verschiedene Proben schicken lassen. Das würd ich dir auch empfehlen, so findest du am besten heraus, welche Farbe dir steht.
    Es ist ja schon mal ein großer Vorteil, wenn man - wie du - schon mal seinen Hauttyp kennt.

Ich habe meine Proben von hier
    parfums-alienor.com
    da find ich die Farbbeschreibungen ganz gut.

Ich hab übrigens auch so einen Hautton wie du und ich bin jetzt bei Sedona und Sonesta von Geografx am Meisten mit der Farbe hingekommen. Aber wie gesagt, ich teste noch...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

LG

Forengöttin Avatar von Rubina

.... ich finde dieses Thema gehört in den Schminktisch....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby