Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: alienor-samples sind angekommen!

Zitat Zitat von naddal
    hmm das hab ich nicht kapiert.... wo kann man sich denn da proben bestellen?
    Z.B. von Rouge:
    gewünschtes Rouge auswählen und anklicken, dann kannst du recht auswählen "10ml" oder "Mini", die Minis sind die Proben.

Lidschatten:
    du gehst zu den Lidschatten, z.B. Geografx Matte Farben, scrollst runter, dann siehst du links mittig ein Einkaufswagensymbol und diesen Text:
    5 Pröbchen (in Beuteln)

5 Farbproben aus dem gesamten Lidschatten-Sortiment
    Bitte nennen Sie uns Ihre Wunschfarben im Bemerkungskästchen!
    2,50 €

Auf das Symbol klicken und im Vermerk- Feld die Farben angeben, die du als Samples möchtest.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Super erklärt Kurz und aussagekräftig. Ich hätt jetzt nen Roman geschrieben
    Vanilla kisses: Tagebuch

Hm...ja...nö...doch!

meine samples sind auch gekommen...die Teile sind ja so toll... sowohl die mf als auch die e/s ... ich glaub, ich muss da nochmal bestellen

BJ-Einsteiger

ah ok wunderbar, vielen dank für die antwort - jetzt hätte ich nur noch ne frage, wie viel ist das denn dann, also kann man damit was anfangen??

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

In den Beutelchen ist nicht so viel drin wie bei den Samples von Pure Luxe, z.B., aber kann mich schon einige Male (ca. 10 Mal) damit schminken.
    Also es ist mehr drin, als es aussieht, finde ich.
    Liebe Grüße, Conner.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Lidschattenproben sehen wirklich nach nichts aus.

Aber ich komme erstaunlich lange damit aus.

Experte Avatar von **princess**

Wie sind die Proben denn verpackt? In kleinen Tiegelchen oder Beutelchen?
    Und sind sie beschriftet?
    Nicht das ich nachher alles hier stehen hab und nicht mehr weiß was was ist

little black heart Avatar von georgianna

ich überlege auch, mir ein paar MF-Samples zu bestellen, aber bin mir bei den Farbtönen nicht so sicher. Momentan schwanke ich zwischen Geografx Camee, Seychelles und Catalina, Bare Faced Neutral und Monave Clair und Sandra. Ansonsten habe ich von Mac NC20 und den hellsten Farbton von Kanebo, BB Sand war viel zu gelb und Max Factor Neutral im Winter zu dunkel Habe empfindliche Mischhaut, eher trocken und zu Rötungen neigend im Winter. Vielleicht hat jemand mit eher "neutraler" heller Haut die Farbtöne und kann dazu etwas sagen? Sollte nicht zu gelb oder braun sein, aber auch nicht so rosa,etwas Deckkraft sollte auch sein. Mehr will ich gar nicht

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

MissDior
    Besucher

ja sie sind beschriftet und in kleinen beutelchen

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hab heute auch mal wieder bestellt, 5 e/s Proben und den Adventskalender. Zuerst war der mir zu teuer, aber nun bekomm ich ihn von meiner Mum geschenkt. Das ist ein Kalender nach meinem Geschmack, statt Schoki gibts dann (wesentlich figurfreundlicher ) e/s, Blush, Highlighter, l/g und Parfum.

Kalarigirl
    Besucher

Der Adventskalender ist ja toll

Meine Laune...
    Devilish

Ich will hier ja niemand anfixen

Hm...ja...nö...doch!

Den Adventskalender hätt ich auch gerne, aber meine eltern meinen, der sei zu teuer
    naja, wenigestens zahlen sie mir eine sample bestellung und da sag ich ja auch nicht nein ^^

Meine Laune...
    Devilish

Der ist auch teuer, im ersten Moment dachte ich schön aber das musst du doch nicht haben aber wenn man ihn geschenkt bekommt sag ich natürlich nicht nein.

Hab gerade dort bestellt
    War jetzt so angefixt das ich es nicht mehr ausgehalten habe!
    Folgendes werde ich dann mal ausprobieren:
    Foundation Belize Mini, Foundation Sonesta Mini, Foundation Malibu Mini, Bronzer Gran Marnier Mini, Sample Set Eye mit folgenden Farben: Tropic Moondust, Pink Ginger, Coastal Coral, Rose Mallow, Mango, Naughty Nude, Prairie Aster, Stargaze Blue, Purple Geranium, Cafe Latte.

Kanns kaum erwarten alles zu testen, ich hoffe meine Bestellung kommt schnell :)

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

@georgianna: mir war monave sandra viel zu gelblich. ich bin eigentlich auch sehr hellhäutig und mit monave tan girl bin ich happy (wirkt auf dem foto viel dünkler als es dann nach dem auftragen ist).
    habe normalerweise bei make-ups auch immer den hellsten ton (bb warm beige, EL double wear 1, sisley 1 und ysl 6)

lg
    jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

libraiahh
    Besucher

@georgianna: ich brauch normalerweise auch immer denn hellsten MU-Ton und hatte verschiedene Minis von Geografx bestellt. Am besten hat mir Seychelles gefallen. Ich finde die Deckkraft super. Ich mische die MF mit meiner Tagescreme, weil ich sehr empfindliche Mischhaut mit sehr trockenen Partien habe. Dabei kannst Du die Deckkraft auch noch etwas beeinflussen. Weil ich aber ein wenig mehr Beige im Fabton wollte, hat man mir bei alienor auf meine Frage hin den Tip gegeben, Seychelles mit Laguna oder Amalfi zu mischen. Ich habe heute ein 1:1 Mischverhältnis Seychelles/Laguna ausprobiert und bin begeistert! Ich werde mir wohl auch noch die Fullsize von Laguna bestellen......
    lg, libraiahh

FrouFou
    Besucher

Ist zwar etas off topic aber koennt ihr mir sagen, welche Pinsel von alienor ihr empfehlen koenntet (in erster linie zum MF auftragen) was erreicht man mit einem flat top, was mit einem Lucious kabuki?

@VerenaFou: ich hab mir den jumbo brush kabuki mitbestellt - der soll ja für einen deckenden auftrag sein. ich find ihn top und komm als mf-anfängerin super damit zurecht, allerdings hab ich auch keinen vergleich.

hab noch eine frage an die mf-profis: die foundation von monave find ich optimal für mich, sie deckt sehr schön und macht einen wirklich ebenmäßigen teint. sie trocknet auch nicht aus. in verschiedenen beiträgen hab ich gelesen, dass die foundations bei den beauties bis am abend einwandfrei halten. bei mir ist das ergebnis ab nachmittag nicht mehr so optimal wie in der früh. alte pickelnarben leuchten durch....
    kann es daran liegen, dass meine haut zu fettig ist? gibt es einen trick wie man die foundation besser fixieren kann? wäre eine andere foundation besser? oder liegt es an der auftragetechnik?

fragen über fragen.... und hoffentlich bald ein paar gute tips!

lg
    jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

little black heart Avatar von georgianna

Dankeschön euch beiden @ Libraia und Jane Ich werde dann wohl mal Seychelles, Amalfi und Tan Girl testen, wobei Tan Girl auf meinem Monitor ziemlich dunkel aussieht. Bin gespannt, wie das dann bei mir ausschaut. Leider ist es immer so schwierig,im Winter einen passenden Ton zu finden...
    Wahrscheinlich wandern auch gleich noch ein paar e/s Pröbchen mit

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten Avatar von velvet

Mein Paket ist nun auch endlich da!!

Ich hab bisher nur einen e/s ausprobiert, aber die sind ja einfach ! Da muss ich unbedingt noch welche bestellen. Ich hatte noch nie sooo tolle e/s um einen solchen Preis.
    Nur bei den Samples bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich die verwenden soll. Wie bekomme ich die aus dem Beutel raus? Hab extra kleine Dosen mitbestellt. Oder soll ich die lieber direkt aus dem Beutel verwenden? Trocken, versteht sich.

Zum Testen der MF werd ich wahrscheinlich erst am WE kommen, aber die meisten sehen soch sehr hell aus- selbst für mich. Bin schon mächtig gespannt.

lg
    velvet

Ich verwende die Samples direkt aus dem Beutel raus. Das Umfüllen in Döschen ist mir zu aufwendig.
    Zum Schminken nehme ich mit dem trockenen Pinsel einfach ein bißchen Farbe aus dem Tütchen auf.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Ich habe mir gestern wieder ein paar Mustern an e/s bestellt. Bin immer wieder begeistert und bestelle schon seit September bei alienor

Forengöttin Avatar von Tuuli

Bingo, ich hatte mir auf Verdacht 3 Foundation Samples bestellt (Coronado, Bermuda u. Camee)
    soweit ich es beurteilen kann ist Camee mein Ton.
    Ich habs mir mal kurz auf die leicht glänzende Nase gepinselt und das sieht ziemlich gut aus.
    Dazu hab ich noch ein Beutelchen Ash Rose bekommen. Ist das Rouge, Lidschatten oder Makeup?
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ash Rose ist e/s, hab ich grad gelesen.

Schön, dass du gleich den richtigen Ton erwischt hast. Hoffe, dass ich zumindest was annähernd passendes gekauft hab.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Danke dir!
    Bei mir ist das pipieinfach, ich hab einfach die 3 Farben geordert, die am hellsten sind.
    Camee gleicht meinen Rosaunterton schön aus und ist nicht gelb.
    Geändert von Tuuli (21.11.2006 um 14:03 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

also ich liebe die Monave meine Ashlie, einfach der Ton

*jpie* meine Samples sind gekommen...

libraiahh
    Besucher

Schön, dass ihr alle genauso begeistert zu sein scheint wie ich!

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass man bei alienor wirklich supernett betreut wird!! Ein toller, schneller Versand!

Ich wünsche allen viel Spaß beim Ausprobieren!

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich kann mich nur anschließen, habe gestern ein sample-paket bestellen wollen, das doofe paypal hat mal wieder nicht funktioniert. Ich - schisser wie ich bin -dachte, dass meine bestellung eingegangen sei und ich nun in zahlungsverzug komme. hab also sofort eine mail geschrieben und um hilfe gerufen.

nach 5 minuten war eine sehr nette antwort da - zu erwähnen wäre vllt, dass es zu diesem zeitpunkt 22.40 war

die sample-bestellerei hat heute leider wieder nicht geklappt. mir wird angzeigt, dass alienor meine bestellung aufgenommen hätte, ich werde zu paypal weitergeleitet und dann kommt "ihr zeitlimit wurde leider überschritten, loggen sie sich nochmal ein" oder sowas ähnliches... selbes dilemma wie immer.

naja, habe denen nun geschrieben, dass ich gerne deren bankverbindung hätte, um auf normalen - leider ja sehr langsamen - weg zu überweise.

Gut Ding will halt Weile haben, ich bin doch so gespannt auf Monave MU und das Rouge

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei mir hat es auch nie mit Paypal bei Alienor geklappt. Entweder hat sie mir dann Money-Oder geschickt oder ich hab dann lieber normal das Geld überwiesen.

Meine Laune...
    Devilish

Komisch bei mir gabs da nie Probleme, hab heute 5 e/s Samples bekommen und den Adventskalender, ich bin schon so gespannt.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Das mit dem Money-Order haben sie mir auch angeboten. Mir so eine Email zu schicken. Hab das nicht ganz verstanden. Was genau ist das?

Hm...ja...nö...doch!

Money Order? was auch immer das ist, da überweis ich das Geld lieber, das check ich wenigstens

ich wollte bis weihnachten ja eigentlich ncihts mehr bestellen aber ich glaub, ich order mir noch ein oder zwei e/s samples und monave mf proben..

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ab der 2. Bestellung kann man bei Alienor doch auch auf Rechnung bestellen. Find ich sehr praktisch - gestern bestellt, heute geliefert.

Hm...ja...nö...doch!

ja cool *zu alienor trappel*

der kundenservice bei alienor ist wirklich sehr sehr nett!
    @ KatinkaRosenrot: paypal funkt bei mir über die alienor homepage auch nicht. ich schreib dann einfach ein mail mit meiner bestellung und dem hinweis, dass es probleme bei paypal gibt und dann bekomm ich immer eine paypal-geldanforderung (ich nehm an, dass ist das gleiche wie money order)von alienor zugeschickt. das funkt dann. das braucht man nur bestätigen und das geld wird auch über die kreditkarte abgebucht.
    und *schwupps* ist die bestellung auch schon da.
    Oscar Wilde

Hm...ja...nö...doch!

so, ich hab grad wieder bestellt

ich hab also bestellt und auf bestätigen gedrückt, der pc ist abgestürzt.. und so hab ich dieselbe bestellung nochmal aufgegeben, da ich dachte, sie wäre nicht angekommen
    und als ich grad in mein mail postfach schau... sind da zwei Bestätigungen...
    ich hab gleich mal ne Mail geschrieben, ob sie die 1. bestellung löschen könnten .. ich hoff es klappt 2x brauch ich die selben sachen ja nicht

Ja, das klappt sicher.
    Wär ja unlogisch, das selbe 2x zu schicken.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

angefixt durch euch habe ich heute auch bei alienor bestellt
    bestelle nicht gerne im ausland, deswegen habe ich pure luxe immer gescheut.
    habe bis jetzt nur drogerie deko verwendet und bin total gespannt.
    habe mir 10 e/s samples, 1 foundation sample, 1 rouge sample und 1 bronzer sample bestellt.
    wie lange kommt ihr denn mit den samples aus? kann mir die menge schlecht vorstellen... find aber den preis zum testen absolut ok!