Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 197
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblümchen

Pfeil Umfrage: Beste Mineral Foundation Marke

sorry falsch gepostet! tut mir leid *schäm mich* mein fehler
    Geändert von Eisblümchen (02.05.2007 um 12:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Heike69

AW: Umfrage: Beste Mineral Foundation Marke

Hi,

Youngblood - leider in D viel zu teuer, aber es gibt ja ebay USA....
    Mineral Basics - gut und günstig, wenn auch nicht so stark deckend...

LG

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Eisblümchen Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie andere hier das sehen, aber ist ein bisschen dürftig so als Fragestellung. Und das Wort Umfrage beinhaltet doch irgendwie ne Auswahl an verschiedenen Marken.
    Da kann ja dann jeder sagen was er mag und warum, aber so wirst sicher nicht viele Antworten bekommen. Zumindest nicht von mir.
    Geändert von miracle (16.03.2007 um 11:39 Uhr) Grund: Korrektur
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Eisblümchen,

da gibt es mehrere Treads zu Mineralfoundation - mehere hundert Seiten. Du mußt Dich da mal durchlesen und Dir ein eigenes Bild machen. Es ist auch abhängig von Deiner Haut und wie deckend Du das ganze willst. Am besten Du bestellst Dir ein paar Samples.

LG Sheeny

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Pinselset von Alionor - Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich liebäugel mit dem Reisepinselset bzw. dem Minipinselset von Alienor. Sie sehen gut aus, haben alle Pinsel dabei, die ich bräuchte - wüßte gern, ob es jemand benutzt, habt ihr Erfahrungen? Sind sie gut oder doch keine Alternative zu BobbiBrown- oder Mac-Pinseln?
    Wäre lieb, eure Meinungen zu lesen.
    Liebe Grüße
    Krisja
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Forenkönigin Avatar von mina

AW: Pinselset von Alionor - Erfahrungen?

ein sehr aehnliches bekommst du guenstiger http://cgi.ebay.com/8-pcs-SABLE-PONY...QQcmdZViewItem
    oder auch:
    http://stores.ebay.com/BUNBUNCITY-MA...QQftidZ2QQtZkm

oder
    http://crownbrush.com/ONCAT40.htm
    http://crownbrush.com/ONCAT41.htm

crownbrush versendet auch von england aus.

von der qualitaet her sind die okay und der $ ist auch aktuell wenig wert 1 EUR = 1,34 $

/mina
    Geändert von mina (11.04.2007 um 22:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

guten morgen mina,
    vielen dank für die links, die sehen ja auch toll aus. nur - welche qualität ist wohl besser, von crownbrush oder von bunbuncity?
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Forenkönigin Avatar von mina

also von crownbrush haben mich schon pinsel enttaeuscht. aber das eine mini-pinsel set, das aussieht wie von BB ist wohl bei beiden gleich. da kannst du es billiger von bunbuncity bestellen.

achja und das mini-badger von crownbrush kann ich auch nicht empfehlen. ist zwar deren teuerstes, aber besonders toll ist es nicht. kann ich dir gerne zu einen guten preis verkaufen.

/mina

Inventar Avatar von sarah133

Meine besten Pinsel, die ich wirklich täglich benutze, sind von Alienor- allerdings einzelne und nicht aus einem Set.
    Die Qualität ist für mich nicht schlechter als BB, wovon ich auch 4 Stück habe.
    Die Preis- Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar.

@ Krisja wg. der BB- Sachen- ist ja wirklich unglaublich.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed
    Bin wohl aus Versehen aus der Tauschbörse in diesen Thread verschoben worden
    Geändert von Potion (02.06.2007 um 12:00 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

*milka*
    Besucher

AW: alienor-samples sind angekommen!

Hab jetzt auch dort bestellt, ich zitiere mich ausm TB:
    Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Meine alienor Sächelchen sind gekommen!
    Die Sachen sehen wirklich super schön aus, ich bin schon so gespannt sie endlich auszuprobieren! Ist halt leider wirklich nur sehr sehr wenig drin... Da werd ich wohl doch mal irgendwo anders noch bestellen MÜSSEN

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ooh schön

ich find ja tropic moondust toll.. ist aber kein rosa sondern bei mir grünlich-leicht gelb.. *g*

paradise teal hab ich auch und sparkling cypress, und stargaze blue..

blossom
    Besucher

Natalie, schöne Sammlung. Shimmering Wheat sieht klasse aus .

Ich könnte niemals so einen Laden führen. Nach einem Tag würde ich sämtliche Tütchen und Gedöns aus dem Fenster werfen ...

Meine Laune...
    Amazed
    Geändert von Potion (02.06.2007 um 11:58 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hi Leute,

habe heute zum ersten Mal MF geordert (Pröbchen von Alienor), doch offensichtlich haben die die Hersteller entfernt = man kann beim Bestellen nicht mehr sehen von welcher Firma man gerade die MF bestellt (Monave, etc).

Finde ich doof. Wißt ihr, weshalb das entfernt worden ist???

Ich habe mir dann auch noch einen Kabuki bestellt... den Lucious. Ich hoffe, der ist gut.

Habt ihr für mich als total MF Anfängerin noch irgendeinen Tipp, damit ich nicht beim ersten Versuch das Zeug dann aufzutragend weinend in der Ecke sitze

LG Diddlinchen

BJ-Einsteiger Avatar von xBiancax

Ich hätt da auch gleich noch mal eine Frage zu alienor

Ich hab dort am Wochenende MF Samples bestellt und am Montag eine Mail bekommen, dass mein Paket verschickt wurde. Hatte heut auch einen Briefumschalg von alienor im Briefkasten, aber da war nur die Rechnung drin und eine Probe mit einer Farbe, die ich gar nicht bestellt hab

Kommen die Samples noch und die haben nur die Rechnung mit einer weiteren Gratisprobe vorgeschickt, oder ist da was schief gelaufen?
    Wie läuft denn das ab bei alienor?
    LG Bianca

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Äh, das klingt seltsam. Ich kriege normalerweise einen länglichen schmalen Karton, etwa wie nen Federtäschchen mit den Sachen drin, wo Rechung und Goodi-Pröbchen UND die Bestellung drin sind.

Mail ihr einfach mal, sie ist sehr nett und antwortet auch immer total schnell.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

*milka*
    Besucher

@xBiancax: das war bei mir auch so! Der Umschlag hatte ober bei mir einen langen Riss und so waren irgendwo auf der reise alle Samples rausgefallen. Fehler lag bei alienor, habe alles nochmal neu bekommen! Mail denen einfach mal!

BJ-Einsteiger Avatar von xBiancax

Danke für eure Antworten!

Ich hab vorhin eine Mail an alienor geschrieben und schon ein paar Minuten später einen Anruf bekommen. Sie hatten mich auch gefragt, ob ein Riss im Briefumschlag war (was wohl schon öfters vorkam), aber da meine Mom den Umschlag aufgemacht hat, weiß ich das nicht.
    Jedenfalls schicken sie morgen sofort neue Samples nach
    Sind wirklich sehr nett dort bei alienor
    LG Bianca

Meine Laune...
    Amazed

AW: SUCHE: MAC Pinsel 187 SE

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger

Mineralfoundation

Huhu, ich bin neu hier! Lese schon einige Zeit mit und bin echt begeistert von dem Forum

Ich weiß, es gibt schon einge Beiträge zu MF aber ich wollt mal wissen, ob jemand schon mal speziell bei "alienor" bestellt hat und mir sagen kann, wie die MF da so ist. Hab mir jetzt mal drei Proben bestellt. Ist verdammt schwer, sich da für eine Farbe zu entscheiden.
    Was ist denn der Unterschied zwischen "normalem" Make-up und MF? Außer, dass sie verträglicher ist für die Haut. Hält sie länger? Meine Haut fettet mir der Zeit nach und deshalb verfliegt mein Make-up im Laufe des Tages Habe auch ziemliche Promblemhaut, die zu Unterlagerungen neigt und SEHR empfindlich ist- kriege von sehr vielen Produkten Pickel, deshalb benutze ich fürs Gesicht ausschließlich NK und bin sehr zufrieden. Vielleicht könnt ihr mir ja von Euren Erfahrungen mit MF erzählen.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Welche ist die beste Mineralfoundation und woher kriegen?

Hallo und herzlich willkommen!

es gibt schon einge Beiträge zu MF
    Keine UNTERtreibungen bitte Es gibt sicher 1 Million Beiträge zum Thema. Am besten nimmst du dir die nächsten 2 Wochen Zeit und liest dich ein bißchen durch Denn die ganzen Erfahrungen kann man sicher nicht in einem einzigen Post zusammenfassen.
    Bis dahin empfehle ich dir folgenden Link wo fürs erste sicher einige deiner Fragen beantwortet werden.

Alienor ist sicher eine gute Adresse für den Anfang, auch wenn ich mein HG dort nicht gefunden habe.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mineralfoundation

Zitat Zitat von Hasebaer Beitrag anzeigen
    ... ob jemand schon mal speziell bei "alienor" bestellt hat und mir sagen kann, wie die MF da so ist.
    Jep, ich habe bestellt. Päckchen sollte heute eintreffen. Von daher kann ich Dir nichts über die MF sagen nur, dass die Dame sehr sehr nett war. Nächste Woche kann ich Dir sagen, ob ich mit den Farbempfehlungen zurecht gekommen bin oder ob die Farben total daneben sind. Vielleicht kannst Du ja auch mal berichten! Wir sind ja offenbar beide Neulinge
    LG
    Karoll, die sich definitiv zu oft anfixen läßt!

blossom
    Besucher

Die MF bei Alienor ist ja nicht von denen, sondern von verschiedenen Firmen.

Und ich bin dort auch nicht fündig geworden; von den Preisen mal ganz abgesehen. Da lohnt sich der Direktkauf bei den Herstellern doch eher.

Der Service ist natürlich .

BJ-Einsteiger

ich hoffe, dass ich demnächst mein Päckchen bekomme
    Ich werde dann auch mal berichten, wies so ist. ich hab drei Proben von dem Schimmer Make-up bestellt- hoffentlich leucht ich dann nicht wie ne Weihnachtskugel

Meine Laune...
    Fine

...ich hab drei Proben von dem Schimmer Make-up bestellt- hoffentlich leucht ich dann nicht wie ne Weihnachtskugel
    na mal sehen - bitte mit Foto! Ich mag das mit dem Schimmer gar nicht und wäre zufrieden, wenn alles ebenmäßig werden würde, da ich so viele rote Flecken habe das will ich mit glow nicht noch betonen.
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Daring

Ich werde dann auch mal berichten, wies so ist. ich hab drei Proben von dem Schimmer Make-up bestellt- hoffentlich leucht ich dann nicht wie ne Weihnachtskugel
    Das ist Monave. Das hatte ich auch sehr lange (eine Full Size lang). Hatte Saturnina und mixte dazu immer dunklere Töne. Fing aber an weiter zu testen weil ich nicht mehr mischen wollte. Aber es gibt keinen Ton den ich nicht noch zusätzlich "tunen" müsste. Auch bei Meow nicht.

Welche Farben hast du bestellt?

BJ-Einsteiger

..bin grad auf der Arbeit..
    Ich hab die Farben "Sandra, Amy und Claire" bestellt und noch den Kabuki Luscious! Hoffe, das war kein Griff ins Klo mit den Farben- ist ja echt verdammt schwer mit der Auswahl, habs halt mal auf gut Glück gemacht!

Meine Laune...
    Daring

Na ja das machen wir alle so. Man schätzt sich in etwa ein bin ich sehr hell... nicht ganz so hell mittel... dunkler... und dann wählt man in der entsprechenden Helligkeit quer durch alle Möglichkeiten.

Den Lucious habe ich auch. Sogar doppelt (für Bronzer auch) - der ist super.

Meine Laune...
    Fine

AW: Re: farbauswahl mineralfoundation

Zitat Zitat von Amely Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern zum allerersten Mal MF bestellt, bei minderalfoundation.de.
    Beim Stöbern auf der Seite war ich überrascht, dass rötlicher Unterton = warme Töne sind und gelblicher Unterton = kühle Töne sind. Entweder ist das ein Schreibfehler oder ich versteh nun gar nix mehr Ich habe gelernt, dass es genau anders herum ist.

LG
    Karoll
    Geändert von Thelma (07.06.2007 um 11:07 Uhr)

maxie
    Besucher

tja, ist etwas seltsam...ich habe ja die hellsten mf-töne von chrimaluxe,welche = die von lilylolo sein sollen, aber bei den beschreibungen sind rosa und weißer unterton bei der einen firma genau andersrum als bei der andren so das ich um unterton weiß zu bestellen, " rose" bestellen musste als obs nicht so schon schwer genug wäre

maxie
    Besucher

sooo...ich war jetzt gerade so weit, mir eine fs von ChriMaLuxe zu bestellen, vermute aber, daß es dieselbe mf sein könnte, die auch mww4u anbietet...
    und daher...bei chrimaluxe sollen 7g 12,90 € kosten in einer 30ml-dose, bei mww4u 30 (!)g 15,95 € die meinen nicht vielleicht auch 30ml-dose statt 30 g??? sonst ist es ja wirklich wesentlich günstiger...
    kann mir jemand definitiv sagen, ob die das gleiche verkaufen?
    ich hatte und würde wollen von cml "cala", was bei mww4u der "fair" zu entsprechen scheint...
    hiilfe!!!

blossom
    Besucher

Richtig. Es sind 10 g (eher etwas mehr) in einer 30 g Dose. Du meinst doch die Seite von Katja, oder?!

"This is a 30g Sifter Jar which holds approximately 10g of powder and will last you 5 to 6 months with regular use."
    Geändert von blossom (09.06.2007 um 18:26 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von TheSuperficial
    Meine Laune...
    In Love

Ohman ihr habt mich total angefixt!
    Kann man die MF denn nur übers Internet kaufen, weil ich benutze eigentlich so gut wie nie Make-Up und kenne daher meinen Hautton nicht. Würde lieber im Laden bisschen rumsuchen.
    LG
    Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja, gibts schon im Laden, aber das, was man in D kaufen kann, ist eher unter aller Kanone...hatte mal bei Douglas diese Isadora-MF bestellt, samt Pinseln, das ist wirklich das allerletzte,zum einen war die Farbauswahl äußerst gering, und die,die für mich am ehesten in Frage kam, hatte einen fürchterlichen Gelbstich, steht immer noch bei mir rum, mische ab und zu mal was mit Pröbchen aus Amiland, um Farbtöne zu korrigieren.Die Pinsel waren das Allerletzte..hatte mehr Hare als MF im Gesicht, habe ich gleich weggeschmissen. Ähnlich ungeeignet finde ich die von LÒreal..auch viel zu wenig Auswahl bei den Farbtönen..am ehesten würde ich noch an die MF von Jade Maybelline gehen, habe zumindest einen Blush von denen, der ist nicht schlecht. Grottig sind auch die Billigmarken wie essence und P2..nee, da ist das wenige Geld, was die kosten, noch zum Fenster rausgeschmissen. Muss man halt in den sauren Apfel beißen und im Internet bestellen..ich habe gerade mal wieder bei pureluxecosmetics.combestellt, die haben auch soo suuper Lidschatten! Außerdem ganz gut ist edm und auch joppa..
    LG
    rasasayang

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von TheSuperficial Beitrag anzeigen
    Ohman ihr habt mich total angefixt!
    Kann man die MF denn nur übers Internet kaufen, weil ich benutze eigentlich so gut wie nie Make-Up und kenne daher meinen Hautton nicht. Würde lieber im Laden bisschen rumsuchen.
    LG
    Wenn du dich schon für eine MF-Marke entschieden hast, die du ausprobieren möchtest, könntest du ja auch ein Foto von deinem Gesicht in den jeweiligen Threads reinstellen und dich von den anderen beraten lassen, welche Farbe am besten passen würde. Hab ich damals auch so gemacht

BJ-Einsteiger Avatar von TheSuperficial
    Meine Laune...
    In Love

Alles klar, dankeschön :)
    Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...