Ich habe wieder mal eine dumme Frage :)
Gibt es eine Möglichkeit blonde Haare aufzuhellen anstatt "mäsch" zu machen? Ich will sie nämlich nicht so strapazieren...
Ich habe wieder mal eine dumme Frage :)
Gibt es eine Möglichkeit blonde Haare aufzuhellen anstatt "mäsch" zu machen? Ich will sie nämlich nicht so strapazieren...
Wenn Du mir kurz erklärst was mäsch ist???
Ausserdem....ES GIBT KEINE DUMME FRAGEN!!! LG Lady
Hi LaJoel,
also - mir fällt nur Kamillentee-Spülung ein, das geht aber im Sommer sprich in der Sonne besser; Zitrone ist auch eine Möglichkeit, würde ich aber abraten, weil die ist zu aggressiv fürs Haar................
Hab mit Kamillentee vorigen Sommer sogar mein braunes Haar aufgehellt.......
LG
Chrissy
Hab verstanden....
Ja, wie bereits geschrieben wurde...Kamillentee, Zitronenrinse....eventuell ein Shampoo für blondes Haar....(bei NK gibt es auch eins von Logona, ich persönlich benutze gerne das Logona Haselnuss...ist für braune + schwarze Haare).
Man mit den Haaren auch mal eine Aspirinspülung machen...so viel ich weiss hellt das auch unter Umständen auf.
Ich glaube, sie meint "meches" = Strähnchen.
Mit NK kann man nicht aufhellen.
Du könntest es auch mit Rhabarberwurzel probieren, der soll auch aufhellen, hab ich gehört Aber Kamille soll da noch am besten sein...
Nehmt ihr normale Teebeutel dafür oder richtige Blüten aus der Apotheke??
Das sind Mèches und auf schriftdeutsch sind das schlicht und einfach blonde Strähnchen
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
wie genau macht ihr das mit kamillentee? nach der wäsche mit dem tee spülen und dann an der luft trocknen lassen? oder muss das haar dazu in der sonne trocknen?
Vielleicht probierst Du eine Kombi aus Kamillen-Shampoo, -Spülung (z.B. beides Urtekram) und regelmäßigen Spülungen mit starkem Kamillentee. Wenn Du Dir die Oberdröhnung gibst, merkst Du wahrscheinlich eher was. Danach einfach trocknen wie immer. Sonne wäre zu strapaziös...
Alles Liebe Sommi
@Mai, ich hab 2x pro Woche nach der Haarwäsche mit Kamillentee gespült, kannst das aber auch ohne Haarwäsche tun, dann NICHT ausgespült, lufttrocknen, bin der Meinung, es geht auch ohne Sonne, aber mit Sonneneinwirkung schneller und intensiver.........
Auf alle Fälle entsteht ein samtiger toller Glanz mit der Zeit............. ich werde das sicher wieder tun........
LG
Chrissy
Ich spüle meine Haare auch nach dem Waschen mit Kamillentee, gebe noch etwas Honig dazu. Meine Haare haben einen schönen goldenen Schimmer und meine Kopfhaut fühlt sich auch sehr gut an..