Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten

Alverde - Antifalten Fluid Sanddorn

Ich war ja vorhin auch im dm und bin da am Alverde-Regal rumgeschlichen, weil ich auch gerne die Meeresalgen-Ampullen ausprobieren wollte. Dabei ist mir das Antifalten Fluid Sanddorn aufgefallen. Leider gab's da keine kleinen Probiergrößen von. Wer kennt das? Spendet das viel Feuchtigkeit? Bappt das im Gesicht oder zieht es schön ein?
    Seit Euch möchte ich doch ganz gerne NK benutzen, nicht nur, aber sehr gerne Habe bis jetzt nur das Aloe Vera Fluid von Alverde ausprobiert, das war nix Und die Quittencreme von Dr. Hauschka gefällt mir auch nicht so. Habe aber irgendwo gelesen, dass Sanddorn ganz toll sein soll. Also vllt dieses Fluid?

Inventar Avatar von simsamred

Re: Alverde - Antifalten Fluid Sanddorn

hallo....
    ich hab es
    ich bin gut zufrieden - habe aber auch noch kein anderes sandorn-flud getestet
    ich habe mischhaut...ich nehe es zur zeit nur...morgns und abends-
    nur das fluid mehr nicht,,,,,außer deko und augencreme...
    ich neige dazu zuviel zu nehen- da ließ es sich etwas schlechter verteilen
    aber wenn man es richtig dosiert- wunderbar-
    l.g. simsam
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

Also ich habe heute hiermit geliebäugelt:

Wer dazu schon Erfahrungen hat, immer her damit.

alverde hat auch sowas im Aiging bereich?? Sehr interessant, vielleicht Simsam können wir ja uns mal was abfüllen und austauschen, falls ich kaufe oder ich biete Dir was anderes dafür???

Inventar Avatar von simsamred

...alva finde ich auch ganz interessant...
    habe davon eine männercreme mitgenommen für nach der rasur...
    riecht supertoll- nicht so billig männlich und mein mann ist davon begeistert...
    ja ...weni...
    l.g. simsam
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Meine Laune...
    Amused

Das von Alverde hab ich mal als Halspflege benutzt und fand es gut. Wirkung und Konsistenz waren ok. Wie es sich jetzt im Gesicht anfühlt Keine Ahnung.

LG

Daggi
    Besucher

Ich hab das Fluid von Alverde länger benutzt, fand es nicht schlecht nur eben dieser wachsige Film auf der Haut. Es ließ sich schlecht verreiben, dauerte ein wenig, bis es eingezogen war oder ich habe zuviel genommen, jedoch hat die Haut danach nicht gespannt und auch nicht geglänzt, trotzdem nicht das Non Plus Ultra für mich.

@wenighaar, Alva habe ich noch Proben hier, muss ich noch testen, fand aber auch, es hörte sich sehr gut an, war nur skeptisch ob es für Mischhaut nicht zu viel sei.

LG Daggi

Experte

Ja, das habe ich vor ewigen Zeiten mal benutzt. Fand es nicht gut . Weiß aber nicht mehr genau wieso Das ist schon so lange her. Ich glaube, die hat so ein unangenehmes Hautgefühl hinterlassen.

Da fand ich die Oliven-Tagescreme besser.

Das gute an den Alverde-Cremes ist ja, daß sie nicht so teuer sind und notfalls kann man es ja als Fußcreme oder Bodylotion verwenden.

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit