Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Fortgeschritten

Re: Mit wieviel Schminke fühlt ihr euch wohl?

schminken tue ich mich nur, wenn ich zur Arbeit muß, am Wochenende eigentlich nie, sonst folgendes:
    CK Schüttellotion
    Puder
    Rouge
    Lidschatten
    Mascara
    Lippenstift oder Lipgloss
    Ich glaube, das wars
    Liebe Grüsse
    Moni

stimpy
    Besucher

Also, Grundausstattung in meinem Gesicht ist:

- Concealer gegen Augenringe
    - Make up
    - Abdeckstift bei Rötungen oder Unreinheiten
    - Mascara
    - Lipgloss

Am Wochenende nehm ich manchmal

- Lidschatten
    - Lippenstift statt Gloss

Ungeschminkt geh ich normalerweise nicht aus dem Haus. Alle sagen natürlich "Du brauchst Dich nicht schminken, daß hast Du nicht nötig!" aber wenn ich es in krassen Ausnahmefällen dann mal nicht tue, sprechen sie mich an, wie krank und müde ich doch aussehe. Na herzlichen Dank :zick:
    Auserdem macht es mir tierisch viel Spaß neue Deko-Sachen auszuprobieren...

Fortgeschritten

hab doch noch was vergessen - Abdeckstift gegen meine roten Flecken und ein paar Pigmentflecken oberhalb der Oberlippe (die stören mich wahnsinnig)
    Liebe Grüsse
    Moni

Poner
    Besucher

Hallo, was ist ein Koncealer? Abdeckstift?? Ich lese hier das so viele von Euch sowas haben. Ist es nicht manchmal schlimmer einen Abdeckstift im Gesicht zu haben als ein Pickel?? Ich glaube ich bin noch nicht so super gewohnt das man jetzt alles immer abdecken muss .

Na ja, die schönste Haut ist futsch. Aber ich begeistere mich gerade zur Zeit mit MF .

Besucher

Liebe wenighaar

ich kenne concealer nur als eine art flüssigen abdeckstift,wie beim lipgloss,wenn du dort so einen applikator hast.ein concealer,zum beispiel gegen augenringe ist,glaube ich,sehr hell.

noch zum tehma:ganz ungeschminkt gehe ich auch nicht aus dem haus
    ein muss ist bei mir kräftig getuschte wimpern,ein hauch cremerouge und lippenbalsam

stimpy
    Besucher

Ich nehme einen Concealer (sehr heller flüssiger Abdedkstift mit kleinem Pinsel oder Applikator) gegen Augenringe.
    Gegen Pickel und Rötungen einen Abdeckstift, der ist in so einer Verpackung wie ein Lippenstift, zum drehen. Für die Augenpartie ist mir der zu trocken, deswegen nehm ich dort den Concealer Halt mich nicht für bekloppt!!!

Experte Avatar von Snorkfräulein

Also Wimperntusche muss immer sein!!!

Ansonsten sieht das "normale" Programm so aus:
    Schüttellotion
    Abdeckstift
    Puder
    Wimperntusche
    Kajal
    Lipgloss

Abends oder wenn ich mal mehr Lust zum Schminken habe auch Lidschatten oder Rouge.

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Mein Pflichtprogramm für jeden Tag besteht aus schwarzer Mascara für die Wimpern, brauner für die Augenbrauen, schwarzem oder blaugrünem Kajal und Bräunungspuder gegen die Leichenblässe. Wenn ich richtig Lust habe mich zu schminken, kommen noch Lippenstift oder Gloss, Lidschatten, Eyeliner und Puderrouge dazu, Farben je nach Kleidung und / oder Laune.

Besucher

Tägliche Routine:

Concealer, Abdeckstift, Makeup von Clinique.
    Augenbrauenpuder und Fixierer, auch Clinique..
    Kajal (Lancome oder BB)und Base (Helena Rubinstein)Wimperntusche (Lash Queen von HR oder Hypnose von Lancome oder High Impact von Clinique). Lippenpflege (Lavera), zwischendurch nach Lust und Laune Gloss oder Lippi (Dior kiss, Biotherm oder Lancome Gloss, Dior, Estee Lauder usw.).

Wenn ich mehr Lust habe, kommt noch dazu:

E/S in Mahagony von Bobbi Brown ums Auge mit Bürstchen aufgetragen, Bone aufs ganze Lid und ein mittlerer Ton aufs bewegliche Lid. Oder statt Mahagony Espresso Ink von BB.

Blush Soft Pink von BB
    Lipliner

Ohne Bemalung fühle ich mich häßlich und nackt, das geht gar nicht