Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Wer weiß eine super Gesichtscreme für mich? :o)

Halli-Hallo Beautyjunkies,

bin schon seit längeren dabei, aber nur als stiller Leser Die Seite ist richtig hilfreich für den Einkauf von Beautyprodukten! Die INCIs Liste ist einfach super!

Ich habe schon so vieles ausprobiert, Kamille, Nivea, bebe, Lancome, Clinique, Shiseido....aber irgendwie suche ich noch nach einer besseren Tagescreme. Zur Zeit bin ich bei der Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion gelandet. Die Creme gefiel mir in den Probepackungen. Sie hinterließ eine reine, weiche Haut. Aber in letzter Zeit, neige ich zu Rötungen, weiß nicht, inwieweit das mit der Creme zusammenhängt. Habe auf eurer Seite gelesen, die Inhaltsstoffe sind auch nicht so super.

Würde gerne mal eine Naturcreme ausprobieren. Das Problem ist aber: Ich habe Heuschnupfen und neige auch sonst zu Allergien, zum Beispiel gegen Kamille.

Wisst Ihr vielleicht eine Creme, die super Inhaltsstoffe enthält, ohne Kamille oder andere eher allergieauslösende Pflanzen und Mittel, zu einem fairen Preis? Außerdem: Zeigen die Öko-Produkte auch Wirkung? Habe manchmal nicht so das Gefühl.....

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

Schöne Grüße aus dem kalten Hamburg!

Besucher

Re: Wer weiß eine super Gesichtscreme für mich? :o)

Hi,

probier mal Vichy-Produkte. Ich selbst find die einfach prima. Gruß Antares

Meine Laune...
    Amused

Hi und herzlich willkommen hier!

Ich empfehle zur Zeit nur noch SMS von Christine Niklas. Ist glaub ich KK mit superguten INCIS. Bin sehr zufrieden damit. Gibt es unter www.bessere-haut.de. Und hier in der Suchen-Funktion.
    Von der DDML habe ich ganz entsetzlich fiese Pickel bekommen, was am paraffin lag, wie ich heute weiß

LG

[ Geändert von Windsbraut am 06.11.2004 23:45 ]

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich suche selber auch noch eine super Gesichtscreme...... probiere gerade 7Kräuter Feuchtigkeitscreme und Fluid von I&M..... ich halte durch...... es gab schon schlimmeres, also mal sehen wie sich's entwickelt..... kann dir also noch nicht viel raten......

Poner
    Besucher

Hallo guten abend und [size=medium]herzlich willkommen!!![/size]

Crememäßig bin ich bei NK Anfängerin und deshalb kann ich Dir da noch groß keine Tips geben, hinzu kommt noch das jeder anders regiert. Kannst ja mal Pröbchen Bestellen, einfach mal bei Living nature oder Hauschka? So zum testen, bevor Du die NK aufgibst??

Ansonsten vielleicht mal die Serie von Hildegard Braukmann antesten die ist aber nicht NK, sondern nur paar Inhalststoffe.......

Meine Laune...
    Amazed

Danke für die nette Begrüßung und die Antworten!

Vichy vertrage ich leider nicht...

Habe schon viel Gutes über Dr.Hauschka gehört...aber auch von Weleda, welche Marke ist besser? Ist Weleda nicht eher was für reifere Haut? Ich bin erst 24 Ist da Christine Niklas eigentlich geeignet, die Serie scheint ja Frauen mit Falten anzusprechen?! Habe mir mal den Link angeschaut, hört sich sehr gut an! Danke für den Tip. Woher kennst du die Pflegeserie Windbraut? Was bedeutet eigentlich der Satz: Sustineamus Amici?

Würde ich mir nie kaufen, aber was haltet ihr von der Creme La Mer? Eine Freundin meinte, die wäre sehr fettig....

[ Geändert von lemon_melody am 07.11.2004 03:21 ]

Meine Laune...
    Amused

lemon_melody schrieb:
    Habe schon viel Gutes über Dr.Hauschka gehört...aber auch von Weleda, welche Marke ist besser? Ist Weleda nicht eher was für reifere Haut? Ich bin erst 24 Ist da Christine Niklas eigentlich geeignet, die Serie scheint ja Frauen mit Falten anzusprechen?! Habe mir mal den Link angeschaut, hört sich sehr gut an! Danke für den Tip. Woher kennst du die Pflegeserie Windbraut? Was bedeutet eigentlich der Satz: Sustineamus Amici?

Würde ich mir nie kaufen, aber was haltet ihr von der Creme La Mer? Eine Freundin meinte, die wäre sehr fettig....

[ Geändert von lemon_melody am 07.11.2004 03:21 ]
    Hallo, zu der la mer gabs hier mal nen thread, da standen auch die INCIS dabei. Für mich sahen die nicht wesentlich besser aus als Niveacreme. Viel zu teuer und viel zu viel Erdöl drin. Aber kannst ja mal im Forum "Suchen".

Den Tip für SMS hab ich hier im Forum von Pauline bekommen (winkewinke Pauline und danke!) nehms seit zwei Wochen und bin super froh. Es ist auch für junge Haut gedacht, Z. mit Unreinheiten, wie bei mir.

Sustineamus.....heißt, wenn ich mich mein rudimentäres Latrein hervorgrabe so was wie "wir wollen es ertragen, freunde", oder "wir wollen durchhalten" . So sinngemäß halt. Falls die Grammatik nicht stimmt, bitte mitteilen

LG

Experte

Herzlich Willkommen hier, Lemon-melody!!

Ich schließe mich Windsbraut an und schwäreme auch von der Pflegeserie v. Christine Niklas.
    Aber: ich bin vorsichtig geworden mit Empfehlungen; was bei der einen wirkt kann bei der anderen loosen!
    Wenn Du zu Allergien neigst, könnte es sein, daß Du mit NK Probleme hast, kann, aber muß nicht! - Da hilft nur Ausprobieren.
    SMS ist ja keine reine NK, soweit ich es beurteilen kann, ist das Allergierisiko hier sehr gering; ich bin auch so ein Allergiker und vertrage sie sehr gut.

Ich hab allerdings auch Hauschka und Weleda gut vertragen und kann über beide Firmen nichts negatives sagen. Ich hatte vor einiger Zeit einen Pickelschub, gräßlich; und da hat Hauschka mir innerhalb weniger Tage sehr gut geholfen.
    SMS beeindruckt mich deshalb so, weil man SOFORT eine Wirkung spürt und sieht, ich teste auch seit gut zwei Wochen und meine Haut war noch nie so schön. Ich hoffe sehr, das bleibt so! (Bin allerdings auch schon ziemlich alt und mir kommt die "Anti-age"-Wirkung der Serie sehr entgegen).
    Vielleicht liest Du Dir mal einige Testberichte der angesprochenen Serien durch und versuchst es mit Probiergrößen.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß hier,

Maren

Besucher

Hallo Nordlicht,

Empfehlungen auszusprechen finde ich ja auch immer schwierig.

Wichtig finde ich aber Deinen Hinweis, auf die leichten Rötungen, die Du in der letzten Zeit hast. Das kann durchaus durch unser norddeutsches Klima kommen. Achte doch mal darauf, ob die bei stärkerem Wind und Kälte mehr werden. Dann bräuchte Deine Haut evtl. etwas mehr Schutz.

Etwas Testen wirst Du wahrscheinlich müssen, bis Du die optimale Creme für Deine Haut findest. Aber Du siehst es ja ganz richtig, allzuviel Wirkstoffe brauchst Du ja noch nicht.

Besucher

Hallo,
    benutze schon seit langem für meine suuper empfindliche Haut von LRP die toleriane. Im Sommer und Herbst die ´normale ´im Winter toleriane riche. Gibt es aber auch noch als fluid, wenn die normale noch zu reichhaltig sein sollte. Reinige vorher das Gesicht nur mit aleppo-seife und splashe reichlich nach. Habe vielleicht mal kurz vor der Periode einen winzigen Pickel, aber nie mehr Rötungen, juckende Haut oder sonstige Unverträglichkeiten. Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Gibt es in der Apotheke, kostet ca. 12,00 Eur und lohnt sich wirklich. Kannst dir auch erstmal eine Probe holen, bieten die meisten Apotheken kostenfrei an und reicht dann für ca. 3 Anwendungen morgens und abends.
    Gruss
    Birgit

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab mir die Sandorini-Feuchtigskeitscreme von CMD geholt als Einstig. Finde sie ganz ok, aber nicht der HL, leider...

Riecht aber super schön fruchtig und ist auch nicht so teuer.

Gesperrt

Ich habe auch super empfindliche Haut, die zu Rötungen neigt. Seit einiger Zeit verwende ich die Rosenpflegeserie (für trockene und empfindliche Haut) von Martina Gebhardt und komme damit prima zurecht. Was mir gefällt, dass es eine Hautcreme und eine Gesichtsmilch gibt. Die Milch ist etwas leichter und gut für den Sommer geeignet. Creme und Milch kann man auch mischen, so dass man immer die richtige Konsistenz zur Verfügung hat.

Viele Grüße
    Nina

Meine Laune...
    Amazed

Danke für die tollen Antworten.

Werde auf jeden Fall einiger dieser Tips mal ausprobieren oder näher anschauen.

Eine Frage hätte ich aber noch. Ich habe mir immer mal eine Creme gewünscht, bei der meine Haut danach super ausschaut ohne Make-up. Ist das mit einer dieser Cremes möglich, oder nur Wunschtraum?

Die Seite finde ich suupppper!

Meine Laune...
    Amused

Tja, Lemon_Melody, ich weiß, ich wiederhole mich , aber bei mir (betone ich ausdrücklich - weiß nicht wie es bei anderen ist) ist dieser Zustand momentan (toitoitoi) mit SMS/Niklas eingetreteten!!

LG

Experte

Genau! Ich kann das bestätigen!

Liebe Grüße,

Maren

BJ-Einsteiger

Auch ich probiere SMS von Christine Niklas seit 14 Tagen und