Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

fixierung von lippenstift?

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem artikel für die fixierung von lippenstift. habe mal gehört, das es sowas geben soll, aber habe noch nie was davon gehört oder gesehen. da lippenstift oder gloss nach ner std immer wieder weg ist bei mir, würd ich gern sowas haben.. kann mir jmd sagen, wo ich sowas finde, und welche marke..?

ich bin begeistert von der base für lidschatten, hält super. hoffebtlich lässt sich sowas auch für die lippen finden... hat da jmd erfahrungen?

liebe grüße

Sonnenkind Avatar von Palim

AW: fixierung von lippenstift?

Gibts auf jeden Fall von artdeco,auch von P2 oder essence,weiß net mehr so genau.
    Geh mal zu DM,mittlerweile bieten fast alle Marken sowas an

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab so einen Lip Sealer von Catrice, hab ihn noch nicht ausprobiert. Werd ich auch nicht, das zeug stinkt brutalst Essence hat auch so einen, und der ist gar nicht teuer

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

der Lipfix von Essence riecht auch nicht besser, und so richtig fixiert wird Lippie damit imho nicht wirklich.
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Experte Avatar von rotschopf

Hatte mal den von ArtDeco - schnell wieder zurückgebracht, da das Zeug stank, brannte und die Lippen total austrocknete!

Von einer Freundin hatte ich mal da glossige Zeug von L'Oreal getestet (gibts zusammen mit einem Lippi). Das ging halbwegs hat mir aber zu stark geglänzt (Gloss eben).

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte mal Lipprimer von Artdeco, den fand ich nicht so gut und auch zu teuer. Jetzt hab ich den von Essence und den liebe ich.

Dazu muß ich aber sagen, dass der Lippenstift mit den Primern nicht unbedingt stundenlang hält, aber doch länger als ohne Primer. Der Primer von Essence ist deswegen gut, weil er die Lippen bei mir nicht austrocknet wie der von Artdeco. Die cremige Konsistenz der Lippies bleibt erhalten und es klebt auch nichts.

blossom
    Besucher

Warum holst Du Dir nicht direkt einen Lipfinity oder diesen Stay-On (heißt der so ) von Maybelline. Die Glosse dazu sind geschmacksneutral und brennen auch nicht.

Habe 4 Stück und meine Lippen sind nicht trocken dadurch. Allerdings halten die keine 12 Stunden .

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

das heißt diese "fixierungen" für normalen gloss/lippenstift machen den lippenstift auf alle fälle nicht knutschfest?

tja, dann muss ich wohl bei lipfinity bleiben, mein schatz hat priorität ;)

BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

danke für eure antworten. ich hab mit nun von essence das stay on lpi fix gekauft, gerade ausgetestet. jetzt werde ich auf die uhr gucken, wielange es hält :) ich wusste nicht, wieviel ich von dem lipfix nehmen sollte, also hab nur wneig auf die lippen gemacht, weil es kribbelte ja schon ganz schön. aber, wenn ich mir da snicht einbilde, sind die lippen dadurch etwas voluminöser, das ist ja schön. hoffe das hält auch an :)

ja, kann mir jemand sagen, wieviel ich auf die lippen geben sollte, soll ich das pinslechen voll reinmachen und alles drauf...? und wieviel eye-shadow base nehmt ihr so, wenn ich schon nach mengenangaben frage..??

liebe grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Kelaino,

hast du mal Lips2Last von Manhatten ausprobiert? Der kostet nur ca.6 Euronen, und zB das Tomatenrot sind super schön und halten richtig lange!
    Nur als kleiner Tip weil Lipfinity ja doch etwas teurer ist

Melancholic,
    von dem Lipfix habe ich recht viel genomen, so dass der Lippie quasi benetzt war, damit er halt nicht stellenweise abblättert. Aber egal ob ich mehr oder weniger Lipfix benutzt habe, bei mir hat er gar nicht gehalten.

Liebe Grüße, Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da