Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Gestern erworben: Vicolo Fiori von Etro

hallo Mädels!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Duft, nachdem ich jahrelang tendenziell Citrusdüfte benutzt habe, sollte es mal etwas ganz anderes sein.

Mir schwebte vor: Weich, weiblich, irgendwie pudrig - aber dennoch nicht schwer und irgendwie clean.

Tja, schwierig... Ich fiel in Hamburg bei Harald Lubner im Neuen Wall ein, dort haben sie - so drückt man es dort aus - keine "Konzerndüfte". Generell kriegt man dort sehr besondere Düfte, und keiner ist rein synthetisch.

Nach einer Schnupperodyssee (immer zwischendurch mußte ich die Nase in eine Schale mit Kaffeebohnen stecken) kann ich nun als Beute vermelden:

Vicolo Fiori von Etro, 100ml 75,-- Euro

Ich bin hingerissen - es passt total auf meine obige Beschreibung!

Gibt es noch mehr Fans von diesem Duft?

Bärbel

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Gestern erworben: Vicolo Fiori von Etro

ich habe den duft als probe bekommen, meine freundin meinte es wäre was für mich.

etro macht schon tolle düfte

leider hat er sich bei ir nicht so dolle entfaltet und es ist auch recht heftig.

mein schatzi war auch nicht so überzeugt.

ich finde den duft aber hammer-blumig - vicolo fiori eben.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ach, wo ist denn der laden genau?
    was ist denn nebenan?
    ich gehe da immer nur zu longchamp.
    ansonsten windowwatching bei bottega veneta. die haben manchmal schuhe im schaufenster, da falle ich um.
    gott sei dank kann ich auf sowas nicht gehen. das eine mal wäre ich sonst reingestürmt und hätte meine kreditkarte bluten lassen. aber 10 cm absatzhöhe...
    ach ja...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Biesi

Ich ich ich!!! Ich habe eine Alternative zu Allure gesucht. Ich war in Düsseldorf in einer richtigen Parfümerie (oh war das schön). Der Verkäufer war sehr nett und hat sich auch Mühe gegeben. Ich habe halt einen Duft gesucht, der nicht alltäglich ist, dabei nich so süß... Und ich fand Etro doch irgendwie - männlich Nicht so ekelig blumelig-kischtigsüß wie Flowerbomb.

Tja, nun wart ich, daß genug Geld auf dem Konto ist und dann wird die Originalgröße meine sein
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

BJ-Einsteiger

Hallo Schnuffica!

Wenn Du vor dem Eingang zur Galeria (mit Blick auf dieselbe) stehst, der sich gegenüber dem Zugang Hanseviertel befindet: Ein paar Schritte rechts daneben ist Harald Lubner...

Bärbel