Anis, wenn ich einen Lippenstift benutze, dann ist er ganz bestimmt WARM, also wahrscheinlich nichts für Dich.
![]()
Bei Hauschka kann ich wirklich keine Lippenstifte finden, die kalt und nicht zu Rosa wären. Aber Glosse Hazel und Berry (Deine Farben) kann man noch bestellen-- Berry Gloss und Hazel Gloss.
Heller Augenbrauenstift von Börlind kannst Du hier ansehen. Gibt es in Reformhäusern.![]()
Was sehe ich da:
Alegria hat die neuen Hauschka Mascaras!!!!

, also wahrscheinlich nichts für Dich.
. Der hätte mich locker noch 2 Jahre begleitet, und nun kann ich ihn nicht mehr nachkaufen
im Reformhaus anschauen, vielleicht ist ja doch noch eine dabei (6 sieht auf der HP ganz nett aus, wie ich finde) . Die Lippies vom Doc sind halt sooo schön pflegend 
für den Tip mit dem Lipliner. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus und morgen in der Mittagspause werde ich direkt mal ins Reformhaus laufen 

ich gehe heute Abend die Mascara kaufen und werde dann berichten. Bin ja so gespannt wie meine Wimpern damit aussehen!
Wüsste zu gern, ob er mir stehen würde(braune Augen, rote Haare). Hab dann aber erstmal den schwarzen mitgenommen.
... Ich habe -ehrlich gesagt- noch nie farbige Mascara benutzt (also außer braun und schwarz
. Richtige dunkel grün die ist fast wie schwarz.
Deey