Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Volume Mascara von Hauschka

Anis, wenn ich einen Lippenstift benutze, dann ist er ganz bestimmt WARM , also wahrscheinlich nichts für Dich.

Bei Hauschka kann ich wirklich keine Lippenstifte finden, die kalt und nicht zu Rosa wären. Aber Glosse Hazel und Berry (Deine Farben) kann man noch bestellen-- Berry Gloss und Hazel Gloss.

Heller Augenbrauenstift von Börlind kannst Du hier ansehen. Gibt es in Reformhäusern.

Was sehe ich da:

Alegria hat die neuen Hauschka Mascaras!!!!

Allwissend Avatar von anis

Danke für Deine Antwort.

Hm. Ich trau mich nicht zu bestellen, weil ich die Farbe oft nicht einschätzen kann. Braun ist oft zu orange und das lila ist mit ziemlicher Sicherheit zu rosa. Vielleicht hat mein Bioladen ja auch noch die Glosse. Leider hat gibt es dort aber, glaube ich von den Glossen keine Tester.

Und die Lippenstifte von Dir guck ich mir trotzdem an. *so* Vielleicht kann ich ja auch nur Farben nicht richtig einordnen.

Der Hauschka Lippenstift Nr 12 (den ich habe und der aus dem Programm genommen wurde) hat übrigens ziemlich genau die Farbe der Verpackung (nur der Verpackung) des Hazel Gloss.

Noch etwas zu Hazel Gloss.

Er ist 100% nicht orange und nicht warm. Ich habe ihn in der Hoffnung , dass er warm wird, bestellt. Leider-- zu kalt, kaltes leichtes Braun. Aber Gloss kann man wenigstens dünn auftragen, so sieht man die Farbe nicht so richtig.

Jimmy
    Besucher

hab jetzt die neue Mascara ergattert, in schwarz. Werde morgen berichten wie sie ist. Der Preis relativiert sich, da 10ml drin sind. In der anderen sind nur 6ml drin

das Violett ist wunderbar, wenn ich meine Chanel Inmitable aufgebraucht hab, wird dieses violet nachgekauft.

@ Kupferrot: Deine Nachricht über den Hazel Gloss (das ist die Nr. 2, in der lilanen Verpackung) hat mich leider zu spät erst erreicht. Aber ich bin gestern extra, weil ich nach Deinen und Schnufficas BEschreibungen so Lust hatte, mir etwas von Dr. Hauschka zu kaufen, extra noch in einen anderen Bioladen gefahren, wo es viel mehr Auswahl gab.

Und ich habe mir den Hauschka Gloss in der lilanen Verpackung gekauft. Und die Farbe ist perfekt. Das ist genau das, was ich gesucht hatte. Den Lipliner Nr. 6 habe ich auch noch mitgenommen. Das ist auch so ein sehr schöner, Beerenton.
    Und einen Kajalstift für die Augenbrauen von Logona.

Inventar Avatar von Matilda

Dem "beerigen" Hauschka Lippi No 12 trauere ich auch nach... Ich habe ihn immer mit den Fingern aufgetupft und leicht Gloss darüber geben (oder einfach nur Weleda Everon) - so war er auch tragbar für jeden Tag. Das war sooo schön...

Nur leider ist mir beim Karneval letztes Jahr meine Tasche geklaut worden, in der keine Wertsachen waren, aber mein Hauscka No 12 . Der hätte mich locker noch 2 Jahre begleitet, und nun kann ich ihn nicht mehr nachkaufen .
    Die anderen Lippie-Farben von Hauschka passen bei mir leider nicht, sind -meine ich- hauptsächlich warme Farben.
    Benutze jetzt halt den Cherry-Gloss von Hauschka und den Lavera in brombeer (No 6, glaube ich).

Zum Thema :
    Ich benutze auch schon sehr lange die Hauschka Tusche (schwarz). Komme mit der normalen sehr gut zurecht. Bin aber auch sehr gespannt auf die Neue, ein bisschen mehr Dramatik wäre nicht schlecht .

Anis, das höre ich gerne!

Jimmy--

Jimmy
    Besucher

ich würde auch sagen, dass das alles warme Farben sind bei den Lippies. 3 und 11 lasse ich noch als neutral durchgehen. 12 war glaub ich kalt.

@ Jimmy

Habe gerade mal auf der HP geguckt. 11 ist ja Bordeaux, ich glaube der ist aber so richtig heftig "grell" wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Aber ich werde mir die Farben demnächst nochmal ganz genau im Reformhaus anschauen, vielleicht ist ja doch noch eine dabei (6 sieht auf der HP ganz nett aus, wie ich finde) . Die Lippies vom Doc sind halt sooo schön pflegend .

Welche Farbe auch sehr schön edel und sehr kalt ist-- Lippenstift Rain von Living Nature.

Lieder mit 17,50€ nicht gerade günstig.

Über Deckkraft kann ich nicht viel sagen-- habe ihn nur bei einer Kosmetikerin gesehen und auf der Hand ausprobiert.

Jimmy
    Besucher

grell ist der 11er nicht, es ist halt ein eher dunkles Bordeaux, passt eher zu dunklen Haaren.

LN Lippies hab ich leider noch nie live gesehen.

Die Farbe sieht echt sehr schön aus von dem LN Lippi !!! Aber leider sooo teuer. Aber ich werds mir mal auf meine Wunschliste schreiben .

@ Jimmy
    Dunkle Haare habe ich schonmal...

@ Matilda Der Lipliner Nr 6 (vermutlich limitiert) von Hauschka dürfte genau das sein, was Du suchst. Ich finde ihn dem Lippenstift Nr. 12 (wenn man ihn ganz leicht aufträgt) sehr ähnlich. Er ist auch ein kalter Beerenton. Ich habe ihn heute auf einem Alverde Labello getragen. Du kannst ihn Dir ja mal anschauen, aber beeile Dich, in meinem Bioladen war er schon im Grabbelkörbchen.
    PS: Vielleicht ist auch der Sante Lippenstift Brown Red *nachschau* Nr. 23 etwas für Dich. Er ist wie Hauschka Nr 12 sehr dunkel, etwas bräunlicher und weniger lila.

@ Jimmy: Berichte unbedingt, wie die Hauschka Maskara ist. Ich hatte noch nie eine NK-Maskara.

Jimmy
    Besucher

so, ich finde sie ganz wunderbar. Sie riecht nach Rosen, hat ein tiefes schwarz, trennt sauber die Wimpern, verlängert und curlt. Für den natürlicheren Look reicht eine Lage, für mehr zwei Lagen. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

War eben mit Hund draußen, trotz kaltem Wind und leicht tränenden Augen ist nichts verschmiert.

@ Jimmy
    Na das hört sich ja echt super an , die werde ich mir dann auch auf jeden Fall kaufen! Auf jeden Fall in schwarz, vielleicht aber auch so eine farbige, mal sehen.
    Habe heute mal in den Online Apos geschaut, da gibts sie noch nicht.

@ Anis
    Vielen Dank für den Tip mit dem Lipliner. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus und morgen in der Mittagspause werde ich direkt mal ins Reformhaus laufen .

@ Jimmy: Oh, das hört sich sehr gut an. Welche Maskara verwendest Du denn sonst so? Gibt es eine mit der Du sie vergleichen könntest?

Wie macht ihr denn das allgemein so bei Maskara? Ich verwende meine immer so ca. ein Jahr lang. Auch wenn es heißt, dass man sie nach 6 oder sogar 3 Monaten entsorgen soll. Ich habe bislang immer KK-Maskara verwendet und schlecht geworden sind sie mir noch nie.
    Aber jetzt mit NK sind sie vielleicht schlechter konserviert... Nur, 17 Euro für drei Monate, das wäre mir echt zuviel...

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Ahhh! Ich will sie endlich auch ausprobieren die neue Mascara. Leider ist sie diese Woche noch nicht eingetroffen und so muss ich noch etwas Geduld üben.

Es klingt vielleicht etwas neurotisch, aber ich wechsle meine Mascara alle 2 Monate. Das sind mir meine Augen einfach wert.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Ich benutze nur NK Mascara (schon lange nur Hauschka, davor Lavera und Logona) und wechsele die alle 3-4 Monate, weil meine Augen zu empfindlich sind.

Ich bestelle immer in Online Apos, da ist alte Hauschka Mascara um die 7€, das ist nicht so teuer.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hallo!
    @anis: ich meinte den normalen lippi... und der novum 1 ist doch chocolate?
    und nicht der neutrale, champagnerfarbene?-den habe ich.
    ich habe mir von sante einen blush gekauft, toll!

und jetzt will ich noch einen novum und unbedingt die hauschka in lilla.

ich mache masacara aber alle! die NK hält länger als KK, weil die nicht trocknet, und wenn sie trocknet wird sie besser.

und ich habe mir noch logona lippi bestellt... in terra oder os, hat mir jemand mal empfohlen. ich bestimmt schön.
    aber hauschka mag ich immer noch am liebsten
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Jimmy
    Besucher

1 Jahr würde Mascara bei mir gar nicht halten generell sollte man sie nicht länger als 6 Monate anwenden. Ich verwende immer mehrere parallel, nach ca. 3 Monaten sind sie meistens leer.

Sonst verwende ich immer Clinique, die sind beim Dougi oft für 6€ im Angebot, die High Impact oder die Lash Doubling. Kann da keinen Unterscheid zu Hauschka feststellen. Was mir auch gut an ihr gefällt ist dass die Wimpern nicht hart werden, sie bleiben schön geschmeidig.

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    so, ich finde sie ganz wunderbar. Sie riecht nach Rosen, hat ein tiefes schwarz, trennt sauber die Wimpern, verlängert und curlt. Für den natürlicheren Look reicht eine Lage, für mehr zwei Lagen. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

War eben mit Hund draußen, trotz kaltem Wind und leicht tränenden Augen ist nichts verschmiert.
    Das hört sich guuuuuut an. Werd´ morgen gleich mal im NK- Markt schauen...

Hört sich gut an!

Ich hätte aber gerne noch den Vergleich zwischen alter und neuer Hauschka Mascara.

Jimmy
    Besucher

alte Hauschka kann gar nichts, sie gibt den Wimpern blos ein wenig Farbe, verlängert kaum, gibt kein Volumen. Da gibt´s nicht viel zu erzählen

Inventar Avatar von schlumpfinchen

@jimmy
    und die neue ist schon ein großer schritt nach vorne?
    also wenn das so wäre, fände ich das echt klasse. diese KK mascaras liegen mir echt schwer im magen mit ihren inics.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

ich gehe heute Abend die Mascara kaufen und werde dann berichten. Bin ja so gespannt wie meine Wimpern damit aussehen!
    LG Pentasilea

La vita è bella

mein Zwischenbericht:
    Ich habe die goldengrüne Mascara gekauft, weil ich schon lange auf Grün gewartet habe.
    Auftragen lässt sich die Mascara problemlos, für den Volumeneffekt sind aber zwei Schichten nötig. Bei meinen Zwirbelwimpern nicht ganz einfach, ich übe aber fleissig weiter.
    Die Wimpern habe deutlich mehr Volumen und bis jetzt habe ich auch keine Probleme mit der Verträglichkeit.
    Die Farbe ist olivgrün, schimmert aber ganz leicht golden, genaues kann ich sagen wenn die Sonne scheint und über die Haltbarkeit werde ich später noch berichten.

Die Auberginen farbene scheint doch etwas mehr nach blau und weniger nach rot zu tendieren, vielleicht zieht sie auch noch ein bei mir.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Experte

Ich habe mir heute auch mal die Farben angesehen. Die aubergine sieht mir mehr nach dunklerem lila aus, finde nicht, dass sie mehr nach blau als nach rot aussieht. Eher so 50/50. Ein seeehr schöner Farbton. Wüsste zu gern, ob er mir stehen würde(braune Augen, rote Haare). Hab dann aber erstmal den schwarzen mitgenommen. Wobei grün mich auch interessieren würde, trau mich aber nicht, weil er doch schon sehr schimmert. Bin nicht so der Glitzer-Typ...

ohhh, ich will sie auch

Leider werden Maskara bei mir nie alle (obwohl ich sie fast täglich sicherlich nicht wenig verwende).
    Momentan hab ich drei in Gebrauch.

Aber in ein paar Monaten... Wochen... vielleicht Tagen, hol ich mir auch die Hauschka.

Ich kaufe sonst übrigens sehr wenig Kosmetik. Bei KK bin ich relativ resistent. Düfte mag ich an mir selbst leider gar nicht. Bei NK-Pflege hab ich auch schon meine gefunden und die ist so gut, dass ich nicht wechseln mag.

Nur mit NK-Make-up kann man mich anscheinend locken.

Ahhh, neue Berichte !!

Ich glaube ich brauche sie alle drei ... Ich habe -ehrlich gesagt- noch nie farbige Mascara benutzt (also außer braun und schwarz ). Kann man das überhaupt tagsüber tragen oder ist das nur was für abends zum Ausgehen?

Also wenn meine aktuelle normale Hauschka Mascara leer ist, wird auf alle Fälle schonmal die schwarze Volumenmascara nachgekauft .

@ Anis
    Ich bin auch ziemlich Deko-Resistent, jedenfalls was KK betrifft. Ich stehe gerne mal andächtig vor dem ArtDeko-Regal (ich mag den Eye-Designer), das wars aber auch schon (obwohl, BeYu finde ich auch noch ganz nett, da benutze ich die Softliner als Kajal). Ab und zu bestelle ich dann meine MF und dazu dann ein paar e/s. Standardsachen wie Mascara, Puder, Concealer, Gloss, Lippenpflege kommen alle aus dem NK-Bereich und werden auch brav immer wieder nachgekauft.

@ alle
    In der Rubrik, in der Claudia immer die neusten Artikel vorstellt, hat Claudia übrigens ein Foto der beiden farbigen Mascaras gepostet. --> Für alle dies noch nicht entdeckt haben sollten...

Die Haltbarkeit der Mascara ist sehr gut. Mir reicht 1x tuschen, bei 2x sind meine Wimpern für meinen Geschmack schon zu "fett".
    Mir gefällt das Grün auch sehr gut, halt nicht so hart wie schwarz. Eine gute Alternative zu braun.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich benutze die neue Hauschka Mascara nun auch schon seit ein paar Tagen und ich muss sagen, sie ist ein echter Fortschritt. Die alte Mascara von Hauschka kannte ich nicht, aber ich habe Logona und Lavera als Vergleich. Von den dreien ist Hauschka auf jeden Fall die Mascara, die die dichtesten Wimpern macht und auch echt gut hält. Sie wird sicherlich ein Nachkaufprodukt.

Lavera ist gut aber bei weitem nicht so gut; sie macht einfach nicht so dichte Wimpern. Bei Logona finde ich eigentlich kaum einen Unterschied zu meinen ungeschminckte Wimpern. Jetzt muss man aber dazu sagen, dass ich eh sehr schwarze, lange Wimpern habe.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ihr seid schuld, daß ich die neuer Maskara gekauft habe. Ich habe die Farbe grün und die ist der . Richtige dunkel grün die ist fast wie schwarz.

Fortgeschritten Avatar von Misty

@moni

Ich bin mal gespannt, ob Du auch zufrieden bist.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Das sage ich morgen. Heute habe ich schon make up gehabt und das Test war nicht ganz ok, aber die Bürste ist so wie ich mag und die Farbe ... einfach klasse. Volumen teste ich morgen, aber man sieht daß die Maskara ist anders von die normale Maskara. Ich freu mich sooooo sehr

Allwissend Avatar von Deey

Klingt super Ein paar Bilder wie die farbigen aufgetragen aussehen wären toll
    Deey

Experte

Au jaaa, ich mag auch welche sehen!!!

Bilder kann ich keine anbieten. Aber man sieht einen deutlichen Unterschied zur normalen Mascara. Habe heute wieder mal die Normale genommen und habe damit einfach natürlich dunkle Wimpern. Das ist auch schön, aber für spezielle Anlässe finde ich die neue Volumen-Mascara wirklich ein riesen Fortschritt
    LG Pentasilea

La vita è bella

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Genau, die neue Maskara jest ein riesen Fortschritt. Ich bin begeistert. Fie Farbe grün ist wirklich serh dunkel und man sieht nur dunkle Wimpern, aber meine Augen wirken ganz anders als bei schwarze Maskara