Ich habe sie hier ein bisschen günstiger gefunden. 14,03 Euro statt 16,90. Ich werde aber noch warten, die gibt's bald bestimmt 20-30% günstiger.
Ich habe sie hier ein bisschen günstiger gefunden. 14,03 Euro statt 16,90. Ich werde aber noch warten, die gibt's bald bestimmt 20-30% günstiger.
Deey
HI
Habt ihr mir mal ein Bild von euch wo man sieht wie die getuschten Wimpern so rauskommen mit dem Mascara ?
Bin nämlich am überlegen ob ich ihn mir holen soll.![]()
Leider habe ich keine Bilder. Ich denke aber die würden das Ganze sehr verfälschen: ich habe sehr lange und dichte Wimpern - auch ohne Mascara.![]()
Liebe Grüße
Misty
Mich würde eher die Farbe interessieren beim grünen und auberginefarbigen.
Deey
Meine Kamera ist defekt. Aber die grüne Farbe ist wirklich dunkel, man sieht nicht daß das grün ist. Ich habe vor paar Jahren ein dunkel blau Maskara und sie war auch so nur im Sonnenlicht war sie blau. Ich denke die grüne Maskara werde auch so.
Ich habe mich schon für Grün entschieden, werde aber auf ein passenden Preis warten.
![]()
Irgendwann ziehen die Online Apos schon nach.
Genau Kupferrot![]()
Ich habe zwar 20% Gutschein bei FMK, aber die haben die Mascaras noch nicht und ausserdem 30% wären mir noch lieber
![]()
Deey
![]()
So, wie sieht's denn aus mit "Langzeit"-Erfahrungen mit der neuen Hauschka-Volumen?
Färbt sie auf der Haut ab, gibt sie etwas Volumen oder doch nicht....?
Was könnt ihr berichten?
@lisa_muc
Die Mascara färbt bei mir nicht ab, sie hält besser als die Normale.
Ich finde auch, dass sie deutlich mehr Volumen gibt.
Die Verträglichkeit finde ich sehr gut
Für mich ein Nachkaufprodukt!
LG Pentasilea
La vita è bella
Ich finde sie sehr pflegend, sie kriecht auch nicht ins Auge, hält gut, läßt sich aber auch leicht wieder abnehmen am Abend. Das Grüne sieht auf Anhieb nicht grün aus, man sieht es glaube ich nur in einem gewissen Licht, aber die Augen strahlen wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.![]()
Alles Liebe Sommi
für mich auch ein Nachkaufprodukt. Hält wunderbart, schmiert nicht, krümelt nicht. Werde mir wohl auch noch zur schwarzen die grüne holen. Lila hab ich noch.
Was passt wohl besser zu braunen Augen und roten Haaren:grün oder lila???*g* Ich bin mir da noch so unschlüssig...
Hallo,
ich hab mir gestern auch die neue Volumen Mascara in schwarz gekauft und bin ganz hin und weg von ihr.
Es ist meine erste NK Mascara und ich finde sie jetzt schon HG verdächtig!
Nach Euren Beschreibungen werd ich mir evtl. die lilane und die grüne wohl auch noch holen - obwohl der Preis schon sehr happig ist.
Endlich, hier gibt's die Mascaras 25% günstiger, für 12,68 Euro![]()
Deey
naja, wegen dem Preis, es sind ja auch 10ml drin, bei den meisten Mascaras ist ja weniger drin![]()
Mir wär lieber da wäre weniger drin, als 17 Euro auf ein mal zu verblasen.![]()
Deey
Also ich kann auch nur das Beste über diese Mascara berichten ich habe sie sogar gestern zu Testzwecken beim Training draufgelassen und nicht einmal trotz heftigen Schwitzens hat er geschmiert oder gebröselt. Für mich ein absolutes Haben-Muß-Produkt. Ich habe den auberginefarbenen. Für mich könnte die Farbe einen Tick besser rauskommen, aber das ist auch shcon das einzige Manko. Die Volumenwirkung ist einfach klasse, man darf nur nicht das Bürstchen am Rand abstreichen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Also ich bin auch total begeistert. Und: Qualität hat eben seinen Preis. Bessere Inhaltsstoffe kosten auch mehr und die Produkte werden in Deutschland hergestellt und hier möchte ja auch jeder gutes Geld verdienen. Oder gestehen wir das den Beschäftigten nicht zu? Außerdem sind NK-Produkte (noch) keine Massenprodukte wie Produkte von L'Oreal, was natürlich auch den Preis drücken kann. Aber nicht muss, was frau ja auch an den völlig überteuerten Produkte dieses Konzerns sehen kann.![]()
Liebe Grüße
Misty
Ich habe die Masara in Aubergine gekauft.Grün war hier in beiden Läden ausverkauft,aber die möchte ich unbedingt noch haben.
![]()
Das ist meine erste NK Mascara,deswegen hat sie bestimmt keinen allzu leichten Stand.Sie ist aber super!Die Wimpern sehen schon bei 1x auftragen sehr voll und lang aus.Zwar etwas weniger als bei KK,aber dafür trennt sie gut und die Wimpern sind nicht so festbetoniert hart.
Von der Farbe sieht man nicht so viel,es ist so dunkel,dass es fast schwarz wirkt.Nur im Sonnenlicht fällt es richtig auf,allerdings mehr lila als aubergine und weder warm noch kalt-eher neutral.Vielleicht sieht man auf hellen Wimpern auch mehr von der Farbe.
Hat hier schon mal jemand bei vitalversand aus deey's Link bestellt?![]()
Ich warte auch auf meine Online Apo. Würde ja auch bei dem Link oben bestellen aber ich brauche noch ein paar andere Sachen aus der Apo. Deshalb warte ich noch nervös mit den Hufen scharrend....
.
Das Gute ist dass ich so hier den Thread noch verfolgen kann. Kann mich nämlich immer noch nicht zwischen grün und aubergine entscheiden. Ich benutze sehr gerne aubergine-farbenen e/s. Deshalb müsste ich eigentlich aubergine nehmen....
beide kaufen![]()
Ich finde es lohnt sich.
LG Pentasilea
La vita è bella
@ Pentasilea
Genau das wollte ich hören![]()
, und die schwarze noch mit dazu
.
Ne aber mal im ernst. Ich hätte zwar gerne alle beide aber so eine Mascara hält ja ewig und ich will nicht das eine davon dann halb voll im Müll landet weil abgelaufen.
Aber ich glaube auch dass ich am Ende doch beide Farben in meinem Warenkorb haben werde...
MEINE Apotheke hat sie nun auch![]()
@Kupferrot![]()
Deey
Ich hab das schon in dem anderen thread geschrieben. Bin total entäuscht von der Tusche. Viel zu dünn....Wat der Herr Hauschka so unter Volumen versteht..... sehr seltsam....
![]()
Yippie, dass ist auch "meine" Apotheke! Dankeschön Deey für die Info.
@ Zottel
Das kommt auf die Bedürfnisse an, ich z.B. bin super zufrieden mit der normalen Hauschka. Deshalb kann mich die neue Hauschka evtl. (hoffentlich) "begeistern" da sie vielleicht nen Tick mehr Ausdruck gibt und ein Tick besser haftet.
Benutzt Du sonst NK-Tusche oder KK?
Die Volumen Hauschka war meine erste NK Mascara und ich finde das Volumen toll!Und ich liiiiieeebe auffällig geschminkte Augen.
(flüsterton an: hat denn keiner eine idee, welche farbe besser zu braunen augen und roten haaren passt?grün oder lila??? flüsterton aus)
Ganz eindeutig grün![]()
Deey
@ Struppi
bei mir macht sie ordentlich Volumen, ich verwende sonst nur KK Mascara die oredentlich Volumen macht (Dior Show, HR Lash Queen usw.), die kann da wirklich mithalten. Vllt. braucht´s ein wenig Übung, ich trag erst eine Schicht rechts auf, tusche dann links, dann gibt´s rechts nochmal ne Schicht, die Erste ist dann schon ein wenig angetrockent und so lässt sich besser "aufbauen", dann selbe Prozedur links.
hi
nach dem Fehlkauf von gestern hab ich mir heute auch die Mascara geholt,
zum testen komm ich heut noch nicht aber morgen evtl.
Hoff sie ist so gut wie hier alle immer sagen![]()
Ich trage sie genau so auf.![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade bestellt und werde sie auch bald bekommen. Freue mich schon total nach all den positiven Berichten hier
![]()
.
Ich habe mich für aubergine entschieden. Da mir noch einige andere Hauschka Deko-Artikel in den Warenkorb gehüpft sind
hätten 2 auf einmal mein Budget entgültig gesprengt. Aber aufgeschoben ist in diesem Fall bestimmt nicht aufgehoben
.
Was hast Du Dir denn noch alles bestellt *neugierigbin*?
@ matokika
![]()
![]()
Ich habe bestellt (alles Hauschka):
- Liquid Eyeliner in braun (auf den bin ich total gespannt)
- Lippi Nr. 6
- Volumenmascara aubergine
- und den Neem Nagelpflegestift
Und dann noch die Weleda Mandel FC.
![]()