die neue bodybutter riecht herrlich süßlich blumig. etwas orientalisch.
ich find sie klasse und freu mich schon sehr darauf sie näher testen zu können.
werde so schnell wie möglich berichten, was es so alles gibt.
die neue bodybutter riecht herrlich süßlich blumig. etwas orientalisch.
ich find sie klasse und freu mich schon sehr darauf sie näher testen zu können.
werde so schnell wie möglich berichten, was es so alles gibt.
Süßlich blumig, das klingt gut.
Oh ja, wir wollen einen Bericht aus erster Hand über alle Neuheiten.
Mit Fotos?![]()
Wurde auf der Vivaness nicht der neue Abdeckstift von hauschka vorgestellt
Pure Care Cover Stick
in 2 Farben
ab März erhältlich....nur nicht in Hamburg
Schon was gehört?
Viele Grüße
robbiebiene
Hallo robbiebiene
Mir hat am letzten Samstag eine Hauschka-Kosmetikerin gesagt, er würde erst im Mai erhältlich sein.![]()
Den hab ich bisher auch noch nirgends gefunden!!Dafür aber das Peeling von Weleda und das finde ich super
!! Schubbert mal richtig, nicht so dünn drüber wie die Anderen.
![]()
ich warte auch schon auf den Hauschka Concealerlaut Hauschka HP soll er noch im März in den Handel kommen
Ich habe schon an verschiedenen Stellen nachgefragt, viele wußten nichts von einem neuen Concealer![]()
Eine Verkäuferin hat mir gesagt, dass er ab Mitte März erhältlich sein soll
muss gleich mal am Montag wieder schauen.
liebe grüße appolina
die neuen Logona Sachen gibt es bei uns auch noch nicht![]()
ich habe dann die Sachen direkt bei Logona bestellt.
liebe grüße appolina
Hab' mich sooo gefreut, weil ich den alten Abdeckstift echt vermisse....und da bin ich nicht die einzige hier....
@Appolina
Es ist wohl kein Concealer, sondern ein richtiger Abdeckstift mit Manukaöl, also für Bollermänner. Concealer sind ja meist flüssiger und eher für Augenschatten, Couperose u.ä. gedacht.
Wenn jemand das neue Prachtstück entdeckt bitte sofort posten
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
robbiebiene
ich weiß![]()
will den Stift ja für meine Bollermänner, Schatten, Couperose![]()
liebe grüße appolina
Mein alter ist nur noch ca. 1/2 cm dick.
Ich habe mir als Ersatz einen von Logona gekauft. Die Alternative von Lavera war sehr rotstichig. (Ich will ja nicht Indianer spielen)
Je nachdem wann der Hauschka endlich zu haben ist, kommt der Logona noch zum Einsatz.
Hallo Ihr Lieben,
gibt es schon Neuigkeiten von der Messe im Februar ?
Weis denn schon jemand was neu auf dem Markt kommen soll ?
Bin mal wieder wie jedes Jahr gespannt.
LG Manu
Ja, wo sind die Profis?
Ich habe schon mein Glück auf der neuen Vivanessseite versucht, leider finde ich da die Neuigkeiten nicht.![]()
nö, noch nicht wirklich was gehört.
diese jahr sind die hersteller alle sehr bedeckt.
bin daher seeeehr gespannt, was kommt.
weiss nur, dass lavera vermutlich an den faces verpackungen gearbeitet hat und das i&m alle verpackungen umstellt. das design wurde bzw. wird bei allen überarbeitet und die cremes werden alle in pumpspendern sein. keine cremedosen mehr.
wer wird denn alles hinfahren?
Ich hätte total Lust dahin zufahren, aber Nürnberg ist dann doch zu weit. Schade !
Aber berichte bitte ganz fleissig !
![]()
man kommt ja sowieso leider nur als fachmann/fachfrau bzw. dessen begleiter rein. schade![]()
Danke für den Link Gänseblümchen.
Ich versuche dauernd, die ganzen Nahrungsmittelsachen wegzubekommen und nur Kosmetikneuheiten anzeigen zu lassen. Leider ohne Erfolg.
Ich wohne da ganz in der Nähe. In 30 Minuten wäre ich dort, nur eben nicht drin.![]()
Wer war denn auf der Vivaness 2012 und kann berichten, was es schönes Neues gibt???
Eins hab ich schon selbst entdeckt: Primavera bringt eine Serie für empfindliche Haut heraus - mit Kamille und Borretsch.
das habe ich gefunden:
http://beautyjagd.wordpress.com/2012...vivaness-2012/
Na ja, dachte ich mir schon, dass dieses Jahr nichts großartig Neues auf den Markt kommt.., irgendwie wirds langsam langweilig. Okay, die Weleda Lotionen und die Mandel-Lotion von Hauschka bringt mal ein bisschen Abwechslung rein, aber sonst ist bei der Körperpflege ja echt tote Hose...
Vielen Dank für den Link!![]()
Hab auch schon geguckt, aber was soll da noch Neues (noch exotischere Pflanzen und Früchten ) kommen?
Der Markt ist mittlerweilen überfüllt und vieles wiederholt sich auch, nur halt in veränderten Zusammensetzungen![]()
Oh, ich kenne schon eine ziemlich große Marktlücke-- Pflege, Haarpflege, Körperpflege ohne Glyzerin.
Davon gibt es viel zu wenig.
Deswegen werde ich MG Augenfluid unbedingt anschauen.![]()
Ich würde mir mehr Pflege für empfindliche Haut wünschen: ohne ätherische Öle, ohne Alkohol, mit hautverträglichen Emulgatoren etc. pp.
Dazu eine getönte Creme oder ein Make-up mit Lichtschutz und so was.
PS: Die Primavera-Serie Kamille-Borretsch enthält sehr viele äth. Öle.
ich war dort, aber konnte leider nichts übermäßig interessantes entdecken..
are we human or are we dancer?
Nachdem es jetzt die Probiertäschchen gibt (was ich bei Primavera richtig gut finde, denn so kann man für nen 10er ein paar Tage in Ruhe testen), hab ich zugeschlagen und probiere jetzt also die neue Sensitiv-Serie von Primavera. Und bislang meckert meine Haut nicht, obwohl die Inhaltsstoff-Liste recht umfangreich ist. Aber Hautgefühl ist sehr angenehm, Duft auch, es brennt nix und es rötet sich nix. Ich schau mir das mal ein paar Tage an...![]()