Hallo!Kennt hier jemand sheer cover oder vielleicht hat das ja schon jemand.Bin am überlegen ob ich es mir bestellen soll.Würde mich aber gerne erst informieren ob es wirklich gut ist.Danke .Lieben gruß aus London
Hallo!Kennt hier jemand sheer cover oder vielleicht hat das ja schon jemand.Bin am überlegen ob ich es mir bestellen soll.Würde mich aber gerne erst informieren ob es wirklich gut ist.Danke .Lieben gruß aus London
lol...ist das nicht das wofür immer nachts in diesen dauerwerbesendungen geworben wirdsorry... *ot* ich kenns nicht..
![]()
also in der Werbung hat das fast einen Mineralfoundationeindruck auf mich gemacht, aber wenn das Zeug wirklich sooo gut deckt, frag ich mich warum dann ein super deckender Concealer dabei ist...ich finde es überteuert, such dir lieber im Handel ein schönes Make up!![]()
Hallo sessy,
ich hatte schon mal sheer cover...ist einfach bloss Mineralfoundation....
da gibt es ja jetzt genug andere Anbieter...kannst du ja auch hier im Forum nachlesen....
Ziemlich teuer und auch nicht anders als andere MF, die INCI waren glaub ich auch nicht so toll.
Vlt. fällt mir noch mehr ein...
LG
Meryl![]()
aber das prinzip ist mit rückgabe wie bei pro active solutions
hat es jüngst noch jemand probiert![]()
Hallo ihr lieben,
scheint nicht so einfach zu sein jemanden zu finden der auch so begeistert ist von Sheer Cover
Ich liebe diese Produkte und würde mich gerne mit denen von euch zu diesem Thema austauschen.
Benutzt es wirklich niemand![]()
nein, ich habe heute gerade wieder eine pureluxe lieferung bekommen.
dieses sheercover kam mir sehr überteuert vor.
habe es aber nie ausprobiert!
hast du vl ein bild von dir, auf dem du es trägst vanessa?in der werbung sind die mädels alle komplett gephotoshopt und weichgezeichnet.
ich würde es gerne mal realistisch betrachten können![]()
Ich bin davon begeistert!
Und es ist jeden Cent wert!
Hab schon 1000fach versucht etwas vergleichbares zu finden, hat nie geklappt, alles war schlechter als das!
Und ich hab ne Menge Geld dafür ausgegeben, etwas genauso gutes zu finden!
Hier gibt es einen Thread, in dem auch viele begeisterte Benutzerinnen berichten:
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=sheercover
Hallo Ivana ,
danke für den interessanten Link,schön das es dir auch so gut gefällt.
Habe auch schon viele Komlimente erhalten.
Es ist wirklich so ,einmal aufgetragen den ganzen Tag sich keine Gedanken über das Make-up machen,selbst an wärmeren Tagen.
Kimalia hab leider kein Bild .
Als ich die MF das erste mal aufgetragen hab , hat es mein Mann zu mir gesagt"Hey du hast dich aber gut zurecht gemacht".
Und ich benutze eigentlich täglich Make-up,auch sehr gutes .
Ja das stimmt. Sheer Cover war das erste und einzige MU für das ich je ein Kompliment bekommen habe.
Und zwar nicht nur von meinem damaligen Freund (er hat mich nach längerer Zeit wiedergesehen und frage, wieso ich plötzlich eine bessere Haut hätte), sondern auch von meiner Arbeitskollegin, die mich bis dato ja nur mit flüssigem KK-MU kannte.
Sie hat mich gleich gefragt, ob ich denn ein neues MU hätte, weil das so natürlich aussieht.
Hallo Ivana ,
habe mir gerade den Link durchgelesen auf den du mich hingewiesen hast und festgestellt,das ist der Thread in dem ich heute geschrieben habe ,sorry
Ich habe vor einer Woche das große Packet im Abbo erhalten.
Ich habe mir das Finish Puder von Bar E. bestellt,weil mir von der Bestellannahme von Sheer Cover gesagt wurde ,das es kein Finishing Puder mehr gibt,weil die Rezeptur von der MF geändert wurde und das Finish mit eingearbeitet wurde .
Stimmt das hast du eine Veränderung festgestellt?
ach du auch ivana?benutzt du dann auf deinen ganzen bildern im tb sheer cover?das juckt mich jetzt ja schon^^
achso ivana, warum benutzt du es nicht mehr, wenn es so gut war??
Zu teuer - hab ich *glaub* irgendwo geschrieben.
Das Zeug kommt entweder im Abo in Deutschland 109 EUR für 3 Monate oder aber man besetellt es in den USA.
Und dort kostet so ein Tiegel mit 4 gr. um die 23 EUR inkl. Versand, billiger kriegt mans dort nicht.
1 Tiegel brauch ich aber definitiv im Monat + Finishing Powder (der ist noch teurer 25 EUR ink. Verand) + Concealer ca. 12 EUR.
Also immernoch einfach zu teuer.
Ich benutze MF bzw. MU ja reichlich und jeden Tag, nicht gerade nur ab und zu, das kann ich mir leider bei meiner Haut nicht leisten
Der Preis ist bei SC das einzige was mich davon abhält es wieder zu benutzen.
Es ist definitiv die beste MF, die ich je hatte.
Geändert von Ivana (18.09.2008 um 23:32 Uhr)
achso, das hatte ich überlesen!
mist, ja der preis ich wirklich sehr hoch, wenn man bedenkt wieviel die rohware eigentlich kostet.ein wenig zinkoxid,eisenoxid und titanoxid..blabla bla....is doch gar nichts.
Stimmt, aber bei denen ist halt irgendwas anders/besser.
Ich denke, das macht den Preis aus irgendeinem Grund auch aus.