Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 66 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Gesichtswasser für die Haare?

Kann ich so nicht sagen, ist sehr unterschiedlich.

Als ich noch voller Dauerwelle war - war es super.

Inzwischen ist die Dauerwelle fast raus - immer noch super.

BJ-Einsteiger Avatar von Rany_x

hmmm. ok
    ich werds einfach ma ausprobieren.
    dankee
    Hope ..

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab mir die Wildrosenkapseln zum mischen mitgebracht...ich schüttel dann vorm sprühen auch durch

Experte Avatar von kleinNicky

hey ihr,

bin jetzt irgendwie zu faul mir hier alles durchzulesen

Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht, das alverde GW auf´s feuchte Haar, also nach dem waschen zu tun?

-Lisa-
    Besucher

Ja. Bei mir gibt es aber keinen großen Unterschied . Ich gebe sie ab und zu ins feuchte Haar und dann nochmal wenn sie trocken sind.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich sprüh mir das GW fast immer nur auf die feuchten Haare, ich hab das gefühl, das das GW im trockenen Haar meine Haare strohig macht.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    ich sprüh mir das GW fast immer nur auf die feuchten Haare, ich hab das gefühl, das das GW im trockenen Haar meine Haare strohig macht.
    Bei mir ist es genau so.
    Ich kann überhaupt kein Leave in im trockenen Haar verwenden,auch nicht das GW(ausser wenn ich sie am nächsten Tag waschen will).

Also sind im GW selbst auch schon genug Pflegestoffe...ich dachte ohne Öl funktioniert das nicht...

Meine Laune...
    Busy

@evita:
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Bei mir wirkt das GW am besten wenn ich die Haare im trockenen Zustand einsprühe und dann zusammenknuddel.

Wenn ich den Knödel dann morgens aufmache sind meine Haare super durchfeuchtet.

Amata
    Besucher

Ich benutze das Gesichtswasser (alverde Wildrose) auch am liebsten im trockenen Haar.
    Macht super seidenweiches Haar aus meinen Borsten...

Weil mir meistens alles zu "light" ist, schütte ich noch jeweils ein paar Tropfen Seidenproteine, Macadamianussöl und Pfirsichkernöl (letzteres gibt einen tollen Glanz!) ins GW rein.

Svea Sternenhimmel
    Besucher

Ich hab meines (alverde WR) momentan mit Sanddornpflegeöl (Weleda als Probiergröße ^^) und etwas Jojobaöl gemischt...
    Sprüh ich dann aber auch nur in die Spitzen, sonst würde sich mein Haar wohl beschweren

lg Svea

crystal-X
    Besucher

Mal eine Frage
    ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen kann ich eigentlich in das GW-Wasser-Misch auch Essig reintun, für Glanz? Oder bring das nur als Rinse was? ich dachte, wenn ich mit Wasser UND GW mische, dann stinkt es vielleicht nicht ganz so schlimm nach Essig

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt das GW am besten wenn ich die Haare im trockenen Zustand einsprühe und dann zusammenknuddel.

Wenn ich den Knödel dann morgens aufmache sind meine Haare super durchfeuchtet.
    .So ähnlich mache ich es zurzeit tagsüber.Morgens gibts auf die trockenen Haare etwas GW und dann knetet ich noch etwas pflege ein und dann flechte ich sie zusammen.

Dadurch werden sie total schön weich .

BJ-Einsteiger Avatar von khona

ich benutze seit ca. 2 wochen regelmäßig das alverde gw wildrose (+ 1 alverde wildrosenölkapsel dazugemischt) und ich es.
    meine haare sind weich, seidig und das wichtigste: sie verknoten nicht mehr im nacken! den geruch finde ich auch angenehm
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von crystal-X Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage
    ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen kann ich eigentlich in das GW-Wasser-Misch auch Essig reintun, für Glanz? Oder bring das nur als Rinse was? ich dachte, wenn ich mit Wasser UND GW mische, dann stinkt es vielleicht nicht ganz so schlimm nach Essig
    Ich denke so als tägliches Leave In ist der Essig nicht so gut für die Haare.

Akascha
    Besucher

Ich habe mir gestern das Alverde Gesichtswasser Rose ohne Alkohol gekauft und sobald meine Sprühflasche leer ist, geht es los. Bin ja mal gespannt.

arwen.blümchen
    Besucher

hört sich gut an muss ich auch mal testen...was ihr alles so wisst...wahnsinn

-Lisa-
    Besucher

schon erledigt .
    Geändert von -Lisa- (28.10.2008 um 19:17 Uhr)

-Lisa-
    Besucher

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt:

Laut dem Alverde Thread im Creme Forum, bekommt das Alverde Wildrosen GW ein neues Design und zusätzlich enthält es auch noch Alkohol.
    https://www.beautyjunkies.de/for...21451&page=398

Wer bunkern will, soll es tun ... aber was bringt es sich zu bunkern, wenn man es gar nicht mehr nachkaufen kann?
    Geändert von -Lisa- (28.10.2008 um 20:41 Uhr)

Experte Avatar von Jinie_m

Ich habs auch schon gesehen
    Verdammt...Ich komme die nächsten Wochen nicht zu DM, hab hier nirgends einen

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen

Laut dem Alverde Thread im Creme Forum, bekommt das Alverde Wildrosen GW ein neues Design und zusätzlich enthält es auch noch Alkohol.

nein,nein,nein,nein
    da hab ich was hübsches für häarchen entdeckt und dann soooooowas

toll, habs auch nicht soo dicke, dass ich jetzt wunder wieviele bunkern könnte....
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Was? Oh nein!
    Das einzige Produkt, was ich von Alverde mag, verändert sich jetzt auch noch.
    Zum Glück habe ich letzte Wo. noch 1 Fläschen mitgenommen.

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen

Mit dem neuen Design kann ich leben - aber mit dem Alkohol??

Naja, woher soll Alverde denn auch wissen, dass sich abertausende Beauties das Gesichtswasser in

die Haare sprühen

endlich hab ich was gefunden was meine haare lieben und dann packen die alkohol mit rein
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)

-Lisa-
    Besucher

Aber angeblich steht Alkohol ziemlich weit hinten .. daher denke ich, dass es nicht sooo schlimm wird.

Leider riecht sie angeblich etwas süßer oder so .. den Geruch vom "alten" GW mag ich total gerne.

Meine Laune...
    Fine

Fragt sich was das für ein Alkohol ist.
    Wenn es ein austrocknender ist, kommt es mir nicht mehr in die Haare.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Hab das GW Alverde Wildrose ja nun auch des öfteren mir in die Spitzen gesprüht, aber das Richtige scheint es für mich doch nicht zu sein
    Meine Haare sind danach immer total trocken und knirschig...Naja, mit dem Geruch komme ich auch nicht so klar! Glaube das funzt eher bei denen die kräftige, eventl. auch lockige Haare haben.

LG Diana

ich warte lieber auf erfahrungsberichte für das alverde gw mit alkohol bevor ich es in meine haare klatsche

andere frage: gibt es alternativen zum alverde gw wildrose? rossmann gibts hier in ö leider nicht

Forengöttin Avatar von sanya

Vielleicht YALIA?

http://www.kontrollierte-naturkosmet...ller/yalia.htm

Müsste auch ohne alk sein, solltest aber vorher noch incis checken

BJ-Einsteiger Avatar von nanofussel

Hallo Alverde Rosen-GW-Fans ,

ich habe gestern hier die Hiobs-Botschaft gelesen und bin gestern noch sofort losgerannt. Die Regale sind schon leer ! Ich habe an einem falschen Plätzchen noch genau 1 Flasche gefunden.
    Seit sicher fast 1,5 Jahren benutze ich das jetzt und es war das beste, was ich meinen feinen Haaren bisher angetan habe. Ich habe immer noch ein Schlückchen Aloe dazu getan und in der Kombi mit CMD-Kokospflege für die Spitzen, in die angefeuchteten Haare, oder auch den Wildrosen-Öl-Kapseln, haben sich meine fürchterlich kaputten Haare damit super wohl gefühlt und erholt.

Das neue, mit Alkohol und Silbernitrat, werde ich mir wohl nicht mehr auf die Haare kippen, ins Gesicht erst recht nicht. Ich finde es schrecklich!
    Ich werde nun wohl versuchen, mir irgendwas selber zu mischen... Alle mit guten Ideen... bitte, bitte her damit!

Danke, dass ich mich mal ausheulen durfte... Sorry!

Liebe Grüße
    Claudia

So ein Mist...habe mich gerade mit dem Wildrosen-GW angefreundet...also muss ich doch wieder aufs Alterra Orchidee umsteigen

BJ-Einsteiger Avatar von Curlee

Hallo Beauties,
    bin ganz frisch und neu hier gelandet - deshalb steht noch nicht soviel bei meinem Profil :) wird aber nachgeholt! Das mit dem Gesichtswasser hört sich ja supertoll an, genau das, was meine trockenen Locken brauchen. Nun eine Frage: Sprüht man sich das GW ins trockene oder ins feuchte Haar? Wenn man sich Öl reinschmiert, muss man das ja ins feutchte Haar tun, weil es die Haare sonst austrocknet - ist das beim GW auch so? Kenn mich noch nicht so gut aus, da Neuling im bereich NK...wär aber für Tipps super dankbar :)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Curlee.

Sprüht man ins trockene Haar, kannst du aber auch sicher ins nasse tun.

Experte Avatar von honeycat

habe ich das jetzt richtig verstanden, alverde wildrose wird verändert? habe letzten samstag nämlich mein erstes fläschchen gekauft und mich total gefreut weils reduziert war, jetzt wo ich weiss, was das bedeutet, freue ich mich nicht mehr und ärgere mich, dass ich nicht gleich mehr mitgenommen hab. bis ich wieder zu dm kann, hats bestimmt keine mehr
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Curlee Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,
    bin ganz frisch und neu hier gelandet - deshalb steht noch nicht soviel bei meinem Profil :) wird aber nachgeholt! Das mit dem Gesichtswasser hört sich ja supertoll an, genau das, was meine trockenen Locken brauchen. Nun eine Frage: Sprüht man sich das GW ins trockene oder ins feuchte Haar? Wenn man sich Öl reinschmiert, muss man das ja ins feutchte Haar tun, weil es die Haare sonst austrocknet - ist das beim GW auch so? Kenn mich noch nicht so gut aus, da Neuling im bereich NK...wär aber für Tipps super dankbar :)

Ich mische mir das GW immer mit Wasser 50:50 und sprühe es überwiegend ins feuchte Haar. Ich hab das Gefühl, wenn ich es zu oft ins trockene Haar spühe werden sie trocken. Ins feuchte Haar gesprüht pflegt es meine Haare dagegen sehr gut.
    Haartagebuch

mein Blog

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

so, ich war heute bei dm und hab direkt das regal mit dem alverde gw wildrose angesteuert: aber es gibt nur die "neuen", es war kein altes mehr da
    ich habs ja für die haare und fürs gesicht benutzt und auch erst vor nicht gar zu langer zeit für mich entdeckt. um so trauriger bin ich, dass ich jetzt schon wieder was neues suchen muss

ich versteh gar nicht, was denen einfällt, da auf einmal alkohol reinzutun, wo das gw doch für "trockene und sensible haut" sein soll???

vielleicht werd ich dann mal das gw von alterra testen!

auf jeden fall bin ich froh, dass ich die info hier bei euch beautys gesehen hab, denn wie ich mich kenne hätte ich sonst einfach nur gedacht: "oh, neue verpackung" und mir garantiert nicht die inhaltsstoffe durchgelesen!!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Allwissend Avatar von floh

Hat das Neue GW dieselbe Verpackung wie das Alte?

Oder erkennt man das es ein anderes ist?

lg Floh

So sieht es jetzt wohl aus, ich verlinke mal aus dem alverde Thread Cremen und Pflegen

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4049

BJ-Einsteiger Avatar von nanofussel

@ floh, es sieht wohl ein bissl anders aus, vom Schriftzug usw. her
    https://www.beautyjunkies.de/for...21451&page=399

@curlee, also ich sprühe es mir abends in die trockenen Haare, gebe in die Flasche aber ein wenig Aloe mit rein. In die Spitzen reibe ich dann vorsichtig ein bissl CMD-Kokoshaarpflege rein oder die Wildrosen-Öl-Kapseln von Alverde.