Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 66 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich so Sprühflaschen kaufen kann, in die man das Gesichtswasser einfüllt? Ich habe jetzt mal beim Kaufhof und im Basic geschaut, aber nichts gefunden.
    Du kommst aus München?

    Dann schau doch mal zu Muji (in den 5 Höfen), da findest Du alles, was das Selbstrührerherz begehrt - die haben oben im 1. Stock alle möglichen Gefäße und Fläschchen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  2. #282
    Miez1983
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Hallo Ansi,

    ich hab einen Tipp aufgegriffen, der hier schon irgendwo im Thread steht - bei DM ein Balea-Sensitiv-Deo im Zerstäuber gekauft (ca. 1,40 Euro), Deo weggekippt, Gesichtswasser rein. Man kann sogar das Etikett ganz leicht abziehen, dann siehts richtig nett aus
    genau der tip war von mir klappt super

  3. #283
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Xena25: Dankeschön!

  4. #284
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: gesichtwasser für die haare?

    wieviel sprüht ihr da eig rein? so dass die haare richtig nass -wie frisch gewaschen sind? oder nur ein bisschen anfeuchten?

    habe jetzt eine woche das alverde GW 1:1 mit dest. wasser genommen und das macht sie richtig weich und wellig werde jetzt das gleich mitm alterra machen und dann seh ich ja welches meine haare lieber mögen...
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  5. #285
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von kleeneyoyo Beitrag anzeigen
    wieviel sprüht ihr da eig rein? so dass die haare richtig nass -wie frisch gewaschen sind? oder nur ein bisschen anfeuchten?
    Also ich feucht meine Haare mit dem GW nur an und knete sie dann etwas auf.

  6. #286
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: gesichtwasser für die haare?

    so mach ich das bis jetzt auch!
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  7. #287
    Ansi
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hallo Bilby, Nathalia und Xena25,

    vielen Dank für die Tips - da ich schneller zum DM hinkomme (sprich heute), werde ich es mit dem Balea-Deo machen. In die 5Höfe komme ich zu selten (obwohl ich nur 10 Fußweg weit weg wohne )

    Liebe Grüße

  8. #288
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich habe jetzt 3 x das GW nach der Wäsche in die feuchten Haare gesprüht.

    Ich muss es noch beobachten, aber mir ist fast so als wenn die Ansätze dann schneller nachfetten.

    Heute habe ich KEIN GW nach der Wäsche in die Haare gesprüht...mal schauen ob es wieder besser ist oder

    ob es nur Zufall war.

  9. #289
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich hab es jetzt auch ausprobiert. Meine Haare fangen damit schneller an zu fetten . Und ansonsten sehe ich leider auch keinen Effekt.

  10. #290
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich hab es jetzt auch ausprobiert. Meine Haare fangen damit schneller an zu fetten . Und ansonsten sehe ich leider auch keinen Effekt.
    Sprühst Du es ins trockene oder ins feuchte Haar? Benutzt Du es pur? Und welches GW?

  11. #291
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: gesichtwasser für die haare?

    W: gesichtwasser für die haare?
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich so Sprühflaschen kaufen kann, in die man das Gesichtswasser einfüllt? Ich habe jetzt mal beim Kaufhof und im Basic geschaut, aber nichts gefunden.
    __________________
    Ansi

    2C M II - blond
    Hi Ansi,

    ich hatte noch diverse Sprühfläschen aus meiner KK Zeit daheim stehen, alles Silikonbomben! Den Inhalt hab ich ins Klo gekippt und Gesichtswasser bzw. Honig+Mineralwasser reingefüllt.

    lg Floh

  12. #292
    Ansi
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hallo Floh,

    ein guter Tip - werde ich insofern machen, als meine nächste Sprühflasche von Börlind bald leer ist (ich habe keine Sili-Sachen in Sprühform gehabt). Aber um schnell mein Aloe Vera Gesichtswasser zu testen, werde ich bei DM so ein Balea Sensitiv-Deo kaufen.

    Lieben Dank und schönes Wochenende

  13. #293
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Sprühst Du es ins trockene oder ins feuchte Haar? Benutzt Du es pur? Und welches GW?
    Alverde Gesichtwasser Wildrose. Ich habs ein paar Mal im feuchten Haar und dann auch im trockenen Haar benutzt.

  14. #294
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: gesichtwasser für die haare?

    hab auch das alverde gesichtswasser wildrose...und ich finds total klasse. machs immer abends in die trockenen haare und die lieben es

    außerdem....es hilft einfach gnadenlos gut gegen den bösen zigaretten-müffelgeruch nach langem feiern

  15. #295
    Ansi
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    So, habe mir jetzt das Sprühfläschchen beim DM geholt und mein Aloe Vera Gesichtswasser (jetzt mal pur) abgefüllt und morgen werde ich sehen wie es wirkt. Habe mir aber, da ich schon mal da war, auch noch das Alverde Wildrose geholt und werde dies auch mal antesten.

    Oh mein Gott, seit ich hier so viele tolle Tips lese, ist mein Bestand an Fläschchen in unserem winzigen Bad total angestiegen. Aber jetzt muss ich erstmal wieder was aufbrauchen - erst dann gibts neues.

  16. #296
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich hab mir nun noch zwei verschiedene ätherische Öle geholt, neben Vanille das ich schon hatte .. werd immer mal was unterschiedliches mit reintropfen (wenn eins verbraucht is) glaub ich, Rose pur is mir einfach nicht so und nen bisschen Abwechslung schadet glaub ich nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #297
    BJ-Einsteiger Avatar von pearl*beauty
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    131

    AW: gesichtwasser für die haare?

    also ich denke mal das es nicht schädlich ist vorallem wenn da kein alkohol drin ist. das gesichtswasser von balea ist ziemlich neutral mit aloe vera und hat einen hohen wasseranteil....aber verrückt ist doch das ich mal haarwasser fürs gesicht bekommen hab
    Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann


  18. #298
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: gesichtwasser für die haare?

    honig-mineralwasser??
    ist das so gut wie gesichtswasser?
    wieviel honig auf wieviel wasser??
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #299
    Ansi
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hallo zusammen,

    so, ich habe heute endlich das erste Mal mit dem Aloe-Vera-Gesichtswasser von Rossmann (die neue Eigenmarke, ohne Alkohol) getestet und bin hochzufrieden Meine Haare glänzen super schön, und sind sehr weich. Das ist insofern super, weil ich heute den Hauschka-Puder benutzt habe, um meinen Waschzyklus zu verlängern. Damit werden meine Haare zwar wieder schön volumig und meine Wellen sind toll, kann meine Haare sogar wieder offen tragen (obwohl ich sie gestern, nur noch zusammengebunden tragen konnte, so fettig waren die). Aber meine Haare sind immer etwas matt mit dem Puder. Ich bürste ihn natürlich aus und die Haare schauen auch gut aus, sind aber etwas trocken und mit dem Gesichtswasser glänzen sie super und werden richtig weich, aber behalten das volle Volumen.

    Vielen DANK für den tollen Tip.

    Liebe Grüße

  20. #300
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 3 x das GW nach der Wäsche in die feuchten Haare gesprüht.

    Ich muss es noch beobachten, aber mir ist fast so als wenn die Ansätze dann schneller nachfetten.

    Heute habe ich KEIN GW nach der Wäsche in die Haare gesprüht...mal schauen ob es wieder besser ist oder

    ob es nur Zufall war.
    Nach nochmaligem beobachten kann ich sagen, dass das schnellere nachfetten NICHT am alverde Gw Wildrose lag.

    Nach der letzten Wäsche habe ich es nicht ins feuchte Haar gesprüht und es war keine Unterschied.

    Es liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich zur Zeit etwas angeschlagen bin und Medikamente einnehmen muss.

    Heute habe ich es mir wieder in die frisch gewaschenen feuchten Haare gesprüht, Haare sind suuuper.

  21. #301
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    16

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Habs nun auch gerade probiert. Hab zwar nur das Gesichtswasser voin Schlecker da. Aber ich wills eh loswerden.:)
    Meine Haare fühlen sich toll damit an. Danke für den Tipp.

    Morgen gehts aber zu Rossmann. AUch Vanilleduft haben will:)

  22. #302
    BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Der Vanilleduft interessiert mich auch! Werd morgen auch erstmal n GW-Shopping starten! Freu mich schon aufs Ergebnis, wenns bei euch allen so gut funktioniert und die Haare sich wohl fühlen - hi!
    Geändert von Blondgirl (19.02.2007 um 13:51 Uhr)

  23. #303
    Ansi
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hallo,

    habe gestern meine Haare (endlich) gewaschen und auf so Papillotten-ähnliche Wickler gedreht (werden dann fast so Korkenzieherlocken) und habe dann das Rossmann Aloe-Vera Gesichtswasser drüber gesprüht. Ich fands, super

    Liebe Grüße

  24. #304
    BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    honig-mineralwasser??
    ist das so gut wie gesichtswasser?
    wieviel honig auf wieviel wasser??

    Das wollte ich auch gern wissen... Klebt das nicht in den Haaren mit dem Honig? Aber duftet bestimmt lecker...

  25. #305
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Bondgirl und drea

    drea hat sich da auf einen Beitrag von floh bezogen....sie hat geschrieben, dass sie in leere Sprühflaschen

    ihr Gesichtswasser füllt und ihren Honig/Mineralwassermix.

    Der Honig/Mineralwassermix gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread...schreibe aber trotzdem ganz kurz was dazu.

    ICH nehme ihn ganz gerne zum Locken auffrischen, dazu habe ich mir 1 EL Honig + 200 ml Mineralwasser gemixt und

    in eine Sprühflasche getan.

    Hat eine völlig andere Wirkung wie das Gesichtswasser....es ist wie ein ganz starker Festiger und bringt bei mir Glanz,

    Volumen und tollen Halt.
    Geändert von Lady (19.02.2007 um 14:09 Uhr)

  26. #306
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    16

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich missbrauche hier kurz. Sorry aber hab den Honig Thread nicht gefunden.

    Lady, du benutzt also beides oder? In den Sprühflaschen? Kann man den Honig-Mix dann auch aufheben??

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Maikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich missbrauche hier kurz. Sorry aber hab den Honig Thread nicht gefunden.

    Lady, du benutzt also beides oder? In den Sprühflaschen? Kann man den Honig-Mix dann auch aufheben??
    Ja, ich benutze beides, hauptsächlich jedoch das Gesichtswasser.

    Zwischendurch mal das Honig/Mineralwasser, wenn die Honigrinse zu schwach ausgefallen ist.

    Ich habe meins sicher schon 3 Montate, durch das Mineralwasser ist es haltbar.

    Kannst ja mal hier reinschauen...da steht auch einiges drin (über Honigrinse + Honig/Mineralwasser) http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=37140

  28. #308
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    16

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Super danke den Beitrag hab ich gesucht.

  29. #309
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich habs vor kurzem auch mal mit dem Alterra Gesichtswasser gestestet und in die Haare gesprüht.

    Das war ganz schrecklich, sind total vepabbt und verknotet. Hab ich was falsch gemacht? Ich hab mir ein bisschen gedacht dass es vll an der hohen Konzentration an Glycerin liegt

  30. #310
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @katy

    Hmmm, das Alterra hatte ich noch nie. Aber ich denke der Glycerinanteil ist bei dem GW auch nicht so hoch...glaube nicht, dass es am Glycerin liegt.

    Vielleicht mögen Deine Haare einfach kein GW....bzw. vielleicht solltest Du es verdünnen.

    Wieviel hast Du denn gesprüht? Nur angefeuchtet?

  31. #311
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @katy

    Hmmm, das Alterra hatte ich noch nie. Aber ich denke der Glycerinanteil ist bei dem GW auch nicht so hoch...glaube nicht, dass es am Glycerin liegt.

    Vielleicht mögen Deine Haare einfach kein GW....bzw. vielleicht solltest Du es verdünnen.

    Wieviel hast Du denn gesprüht? Nur angefeuchtet?
    Ich bin ganz verwirrt, da gehen ja einige Sachen über Glycerin herum. Ich weiß dass sie den Logona Sprühcondi gar nicht mochten, und das kann einfach nur am Glycerin gelegen haben...

    Ich hab nicht sehr viel gesprüht, so 5-6 Sprüher Verdünnen ist eine gute Maßnahme, das werde ich mal testen

  32. #312
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @katy

    Ja, dann würde ich es mal verdünnen, das machen einige Beauties.

    Eventuell mit stillem Mineralwasser.

  33. #313
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @katy

    Ja, dann würde ich es mal verdünnen, das machen einige Beauties.

    Eventuell mit stillem Mineralwasser.
    Hätte jetzt detsilliertes Wasser genommen, aber stilles Mineralwasser ist auch eine gute Idee Hauptsache kein Kalk

  34. #314
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @katy

    Klar, destiliertes Wasser geht auch!!

  35. #315
    BJ-Einsteiger Avatar von DorteOl
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern meine Haare (endlich) gewaschen und auf so Papillotten-ähnliche Wickler gedreht (werden dann fast so Korkenzieherlocken) und habe dann das Rossmann Aloe-Vera Gesichtswasser drüber gesprüht. Ich fands, super

    Liebe Grüße
    jh

  36. #316
    BJ-Einsteiger Avatar von DorteOl
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ups,sorry text kam nicht mit rein
    hallo ansi,
    das gw hört sich ja auch gut an
    nimmst du es pur?
    danke für die antwort

  37. #317
    Ansi
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hallo DorteOl,

    ich verwende es zur Zeit pur - will aber trotzdem mal eine verdünnte Version testen (50:50) - geht aber erst am Wochenende komme vorher nicht zum Einkaufen von Mineralwasser (wir trinken ja nur Leitungswasser - da ist Mineralwasser Mangelware )

    Liebe Grüße

  38. #318
    BJ-Einsteiger Avatar von neuropol
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    41

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ich möchte mich auch bedanken für den tollen tipp mit dem Gw von alverde. benutze es jetzt eine woche und meine löckchen sind wesentlich glänzender als vorher. jetzt brauch ich noch nichtmal anderes haarzeug. die honigrinse kann ich auch nur empfehlen-top!

  39. #319
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich benutze das alverde GW jetzt schon seit Mitte Dezember....und kann wirklich keine negative Auswirkungen feststellen (da einige Beauties ein wenig Angst haben wegen austrocknen oder so)
    ....im Gegenteil.

    Meine Haare fallen jeden Morgen so schön...(für meine Verhältnisse), das war vorher gaaanz anders!!!

  40. #320
    Miez1983
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    also meine haare werden langsam trocken davon leider ich glaube einfach pur wasser ist besser für meine haare. so zum auffrischen für zwischendurch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.