schade, aber berichte x, wies ist, wenn dus verdünnst, ja?
schade, aber berichte x, wies ist, wenn dus verdünnst, ja?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Klar, werd ich machen
Vielleicht sind meine Haare momentan auch ein bisschen überpflegt.. Vielleicht sollt ich mal ein Peelingshampoo benutzen
@erdbeertiger:
daaaaankeeeee!
ich benutze ein malvengesichtwasser von der coop naturkosmetiklinie
finde ich wirklich super, die haare glänzen schön und es ist gut als abhilfe, wenn die haare einmal strohig aussehen
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
ich muss revidieren, hatte ja gesagt, dass alterra orchidee bei mir stroh verursacht, aber nun habe ich nochmal probiert, es mit mineralwasser gemischt und abends vor dem schlafengehen aufs feuchte haar gesprüht, danach noch ein paar tropfen wildrosen/jojobaöl in die längen massiert: supi!
das ist schön misswoi, dann hast du ja für dich die richtige mischung gefunden!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Was würdet ihr denn für feine glatte Haare empfehlen, die auch schnell fetten
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
was hast Du Dir denn zusammen gemischt? (Sorry, Du hattest es sicher schon geschrieben...)Zitat von ZWILLING
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
Ich hab meine Seidenproteine in der Apotheke bestellt die sind allerdings von Spinnrad und haben 2,65€ gekostet.
Hab mir da nochmal Gedanken drüber gemacht.
Kann mir schon vorstellen dass das bissl austrocknet.
Ich glaub Lady hat ja mal geschrieben, dass die Haare weniger nachfetten wenn sie s direkt auf den Ansatz sprüht.
Sorry, war nur so n Gedanke...
Hab manchmal so verrückte Ideen beim Zeitung austragen morgens, wenn i allein bin und Zeit hab
Schildi ist leider sehr selten on.
Ich benutze das alverde Wildrosen Gesichtswasser...ähm ich glaube seit Dezember 06.Zitat von Robin
ICH kann keinerlei Austrocknung feststellen - ich benutze es pur.
Seit einiger Zeit verwende ich das alterra Orchidee - das gibt noch mehr Pflege.
Das verdünne ich etwa zur Hälfte mit Wasser und mach noch einen Klecks Aloe vera Gel rein
Mein Waschrhytmus hat sich seit dem von alle 2-3 Tage auf alle 4-6 Tage verändert.
mußte ich natürlich gleich ausprobieren, weil ichs bislang immer nur pur mit einer wildrosenölkapsel genommen hab - und siehe da - ich bin natürlich begeistert. hatte erst die befürchtung, der schöne geruch würde schwinden, aber es riecht genauso toll vanillig wie eh und je.Zitat von Lady
hab destilliertes wasser genommen und n klecks von meinem lidl-aloe vera gel, der sich tatsächlich über nacht aufgelöst hat.
hach lady, deine tips sind immer wieder klasse
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Huhu tussi
Das freut mich jetzt aber, dass es bei Dir auch so gut funzt.
Ich liebe diesen Vanille - Duft
Hallo Beautys,
also ich bin neu bei den BJ und total froh und dankbar, dass es euch gibt!!!
Ich bin durch Zufall (wobei es ja keine Zufälle geben soll) durch Stöbern nach PHF auf diese Seite gestossen.
Ihr habt geniale Tipps und was ich so gesehen habe noch genialere Haare.
Der einzige Nachteil der BJ ist der, dass ich jetzt fast nicht mehr aus den Drogeriemärkten rauszubekommen bin.
Selbst beim Wochenend-Einkauf bei KAUFLAND musste ich nach NK gucken.
Und siehe da:
Ich habe ein Gesichtswasser entdeckt und gleich auf meinen Haaren getestet.
(Bin spontan, da wird nicht lang gezackert nach jahrelangem KK Konsum kann man nix mehr falschmachen) Resultat: superweiche und geschmeidige Löcklis, riecht auch sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Mein Tipp an euch!
Marke: INDRA ohne Alk. Aloe-Vera und Bio-Rosen-Eytrakt Preis:ca. Euro 2,45/200 ml
Herzlich el.nanny ....und vielen Dank für Deinen Tipp!!
Ist INDRA NK?
Alles Liebe Sommi
Scheint so: indra naturkosmetik von KL/Norma
Sagt mal, OT, - da steht btw auch was von aldi NK.. seit wann gibts/gabs bei aldi denn sowas? Aktion?
INDRA ist NK. (Steht zumindest drauf)
ohne synthetische Duft- und Farbstoffe, ohne Inhaltsstoffe auf Skilikonöl- oder Mineralölbasis
Incis: Aqua, Glycerin, Aloe Barradensis Gel, Rosa Gallica Extract, Rosa, Damascena Oil, Coco-Glucoside, Tocopherol, Parfum, Citronellol, Geraniol, Citric Acid, Phenoxythanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate.
Aber damit kennt ihr euch glaube ich besser aus
Mein Mann hat aber beim Einkauf gedrängelt und ich muss mal checken ob von INDRA eine ganze Pflegeserie gibt.
Vom GW bin ich jedenfalls überzeugt.
OT: verodica, du hast schon verdammt viele Beiträge, obwohl du erst 2 Monate hier bist, wow.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
...
Ich habe eine Tendenz zum Suchtverhalten .. mh..
Geändert von kontext (20.08.2007 um 18:26 Uhr)
cool, kaufland gibt es bei meiner Schwester in der Nähe.. ich nötige sie mal dazu, mir das zu holen
Hab mir heute auch wieder eine neue Mischung gemacht 50:50
Mineralwasser
Alverde GW
5-6 Tropfen Seidenproteine
1 Kapsel Alverde Wildrosenöl
1 Großen Klecks Aloe Vera Gel
Möchte das Alverde GW noch aufbrauchen und dann Mal das Alterra GW ausprobieren.
Das von Indira hat aber viele Incis und mich stört schon wieder das Benzyl Alcohol,da wäre ich in meinem Fall wieder nicht sicher ob es austrocknet.
Ihr habt mich damit so angefixt, dass ich das auch probieren musste.
Hatte noch das Alverde GW da und habe es mit etwas Wasser vermischt. Dann habe ich es nach dem Haarewaschen auf die noch feuchten Haare gegeben und bis jetzt bin ich mit der Wirkung ganz zufrieden.
Die Haare sind schön glänzend und volumig geworden. Werde das jetzt weiter testen.
Mein Alverde GW ist alle, und ich überlege nun ob ich das nachkaufen soll, wenns doch so schlecht reichen soll, und vllt ist ja ein anderes besser... was meint ihr denn?
Hast Du schonmal das alterra Orchidee vom Rossmann probiert? Das ist sooo geil!!!
...und riecht soooo lecker nach Vanille
Ich mische es zur Hälfte mit Wasser und gebe noch nen Klecks aloe vera gel hinzu...super Feuchtigkeit und Pflege!!
Danke, Lady, ich werds mir aufjedenfall mal anschauen ..und wenns dazu auch noch gut riecht ist es schon so gut wie gekauft
@Theju81
Ich habe einen Rossmann, allerdings ist der 20 km von mir entfernt und ich komme sehr selten dort hin.
Wenn ich aber mal wieder hinfahre kann ich Dir gerne was mitbringen und schicken.
@Theju81: Ich könnt dir auch gerne was schicken, muss nächste Woche eh Nachschub holen
ich find das alterra orchidee GW auch super!
hab irgendwo gelesen, das es von indra (ist glaub ich von kaufland) auch ein tolles GW geben soll!
hab leider kein kaufland in der nähe, daher kann ich sonst nichts dazu sagen!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hab jetzt gerade Mal auf der HP von Rossmann geschaut und ich finde das GW Orchidee gar nicht ,nur das Aloe Vera Gesichtswasser.
Oder gibts das nur nicht online?
@erdbeertiger
Das Orchidee gibt es leider nicht immer online...nur ab und zu.
Wahrscheinlich ordern es zu viele Beautyjunkies für ihre Haare
@Lady
dann bin ich ja beruhigt,wollte demnächst Mal dort hinfahren,aber im Laden haben sie es doch,oder? .
Das ist natürlich möglich das zu viele BJ es ordern,die ganzen Bestände schon aufgebraucht ,aber bleibt ja auch nicht aus durch diese Anfixerei .
Also bei mir stand es ganz normal im Gesichtspflegeregal....aber ich habe letztens beinahe ne Flasche Gesichtsmilch geschnappt.
Auf dem Weg zur Kasse habe ich dann (wie an allem ) nochmal dran geschnuppert und wollte mich schon aufregen weil es nicht mehr nach Vanille riecht...bis ich merkte, dass es die Milch ist
Die Flaschen sehen - wie auch beim alverde - fast gleich aus.
Ha, heute hab ich im Rossmann endlich das Alterra-GW gefunden (und natürlich sofort gekauft ) und hab es mir mit Wasser verdünnt gerade eben auf die Haare gesprüht. Og mein Gott, fühlen sich meine Haare schön weich an.. himmlisch Auch wenn mich der Duft nicht völlig überzeugt, besser als das alverde-GW ist auf jeden Fall.. riecht doch recht dezent angenehm
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Super dann werde ich demnächst Mal einen Einkaufsbummel durch Rossmann machen
Toll tawi, dass Deine Haare es auch so sehr mögen.
Au ja erdbeertiger und dann bitte berichten!!
hab mal ne frage, könnte man auch apfelessig zu dem gesichtswasser mischen oder ne mischung aus wasser und apfelessig, das riecht ja nicht schön, aber mich stört das nicht so!
würde das die haare pflegen und feuchtigkeit spenden oder bringt das garnichts?
mein Blog