Sowas blödes
Naja ich finde keinen Rossmann der bei uns in der Nähe ist.
Und wie gesagt im Onlineshop gibts das Alterra Orchidee Gesichtswasser nicht .
Sowas blödes
Naja ich finde keinen Rossmann der bei uns in der Nähe ist.
Und wie gesagt im Onlineshop gibts das Alterra Orchidee Gesichtswasser nicht .
Stimmt, das Orchidee gibt es nur sehr sehr selten im Onlineshop, leider.
Wenn ich mal zu Rossmann komme (habe leider auch keinen in direkter Nähe) dann bunker ich gleich mehrere Flaschen.
Leider habe ich selbst kaum noch was sonst würde ich Dir gerne ne Flasche schicken.
@deluxe
ich nehms momentan nach jeder wäsche u auch zwischendurch manchmal u bevor ich kokos- oder jojoba- oder aprikosenkernöl einknete.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Naja ich hab mal gehört das irgendwo hier meiner Umgebung einen geben soll (man muss aber schon ne Stund oder so fahren).Aber leider find ich die Adresse nirgends im Internet.Bei Rossmann auf der Homepage kann man auch nicht nachschauen wo es ein Geschäft in der nähe gib (oder bin ich so blöd und find das nicht?) Also ich hatte mal das Wildrosen GW von Alverde aber das stinkt so fürchterlich finde ich.Und da ich gelesen hab,dass das Orchidee nach Vanille riechen soll wollt ichs mal ausprobieren.Weiß jemand wo man bei Rossmann nachschauen kann,ob ein Geschäft in der Nähe ist?
Bei DM kann man das nämlich glaub ich auf der Homepage nachgucken.
LG Longoria ;)
Ah ich hab jetzt doch die Filialensuche auf der Hompage gefunden
Ich hab das gleiche Problem, ich such schon seit Ewigkeiten einen Rossmann in meiner Nähe. Hab dann auch diese Filialensuche auf der Homepage bemüht und... hab dann ganz schön blöd geschaut, als dort wo er angeblich sein sollte weit und breit kein Rossmann war.
Na toll.
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Ich finde dieses Filialensuche total unübersichtlich.
Och das ist doof hier.Wenn der Rossmann Onlineshop es wenigstens hätte!
Weiß jemand vielleicht ne Alternative für das Alterra Orchidee?
Das schön duftet und gut ist?Ich muss mal schauen ob ich nich doch irgendwo mal zu nem Rossmann komm.
Hast Du einen dm in Deiner Nähe? Ich finde das alverde Wildrose auch ganz phantastisch.
Du kannst eigentlich jedes GW nehmen welches keinen Alkohol enthält, da dieser die Haare eher austrocknet.
nimmt eigentlich jemand die alkfreien gw anderer firmen, wie zB von mg?
Ja, dm gibts hier (sogar 2 in meiner Nähe )
Ich hab das GW von Alverde Wildrose,aber das müffelt irgendwie so komisch.
Also manche mögen ja den Duft,aber ich konnte den mit der Zeit nicht mehr ab haben und ich hätte halt gern Alterra wegen dem angeblichen Vanille Geruch gehabt,aber naja was soll ma machen .
Hat vielleicht schon mal jemand Gesichtswasser von Alviana gehabt?
Da gab es wohl mal so eine Serie die komisch gemüffelt hat, ich habe davon auch mal eine Flasche erwischt.
Aber es gibt ja noch andere GW's ohne Alk.
Häh wie meinst du das ne Serie die komisch gemüffelt hat?
Also ne zeitlang hat es anderes gerochen und jetzt nicht mehr?Ich werd dann nochmal in den dm stiefeln und mal schnuppern .
Vielleicht versuch ich mal eins von Alviana mit Aloe Vera riecht aber bestimmt nicht nach Vanille .
Ja, ne bestimmte Charge hat anders gerochen, irgendwie muffig, das haben einige Beauties beobachtet.
Ich habe zwischendurch auch eine Flasche erwischt die gemüffelt hat, meine letzten riechen wieder ganz normal.
Vielleicht magst Du aber den "normalen" Geruch nicht...schnupper einfach das nächste mal dran...vielleicht ist der Duft ja jetzt anders.
Ich hab jetzt festgestellt, dass meine Haare es nur im trockenen Haar mögen, nicht aber im feuchten.
auf dem alterra gesichtswasser steht jetzt auch drauf "alkoholfrei"
lg
alkoholfrei ist sicher besser, weil es ja dann die Haare nicht so austrocknet oder?
Ich hatte erst das Alverde GW WIldrose und ich mag den Rosengeruch einfach nicht (mag auch sonst keine Rosenprodukte).
AAAber heute im Rossmann habe ich das Alterra GW Orchidee mitgenommen und es duftet toll vanillig und passt hervorragend zum Lavera Mandelmilch Shampoo und dem Guhl Mandelöl leave inn für die Spitzen. Ich dufte wie ein leckeres Dessert
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ich hab auch das von alverde, finde aber auch, dass meine Haare dann etwas komisch riechen, ich brauch es jetzt noch auf und dann kauf ich mir ein anderes.
Ist das Guhl leave in mandelöl mit silis??
Ich habe die tiefen Aufbrau & Schutz-Kur von Guhl (ohne ausspülen) in so einer Pumpflasche und nehme es als leave in für die Spitzen. Es ist kein Silikon enthalten, aber achtung einige Produkte aus der Mandelölreihe von Guhl enthalten Silis glaub ich (die über - nacht Kur und so)
2aCii
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
hab mir jez mein alterra 50:50 mit wasser verdünnt dann einen klecks honig condi reingemacht und ein paar tropfen baby-öl ( )
DAS RIECHT VIELLEICHT TOLL!! und weiche haare machts auch..haaach
Achso schade :/. Zu doof, dass ich keinen starken Vanilleduft mag ...
(leichten aber schon )
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
ich finde der verfliegt ziemlich schnell....
zumindest hab ich ihn 5 -10 min später selbst nicht mehr wahrgenommen
allerdings hab ich kurze haare ^^
Naja bei mir ist er leider nicht schnell verflogen, besonders, wenn ich das GW auf die feuchten Haare gegeben habe. Hab ihn meistens noch Ewigkeiten danach wahrnehmen können. Aber ich bin da eh empfindlich ;). Also was solls.
Galileo Galilei
Ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen aber hat jemand schonmal das Lacura Gesichtswasser (von Aldi) ohne Alcohol als Gw für die Haare ausprobiert?
Ich rieche den Vanilleduft auch noch lange, der hält bestimmt 24h im Haar!
@Rubiina
Hui vielen Dank, ja das bin ich
2aCii
Huhu, mal ne ganz blöde Frage...für was ist das GW im Haar eigentlich gut?
Konnte das nämlich noch nicht so genau rauslesen. Sorry...bin noch ganz neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
Kann man das denn auch bei feinen Haaren anwenden oder macht das die Haare schwer??
Liebes Grüssle
habe auch das GW von Alverde(Wildrose) und mit dem Duft ist das so ne Sache...wenn er sich nur kurz halten würde wäre es ja ok, aber leider tut er das nicht -_-
...ich glaube ich werde demnächst einen Klecks Spülung rein tun, damit es wenigstens ein kleines bisschen besser duftet
Hat da einer aus Babys Öl gemacht?!
Was für ein Öl hast Du?
Macadamianussöl hat viel Palmitoleinsäure, eine eher seltenen Fettsäure, spreitet schnell und zieht gut ein. Palmitoleinsäure ist der Grund warum Nerzöl-Produkte (Mink Oil) existieren.
Macadamianuss als Ersatz für Nerz und Babys
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Wie istn das noch mal wenn man das mit Destilliertem Wasser mischt?
Macht das jemand noch?
Eva Longoria :
Ich mische immer 50% dest. Wasser und 50% Gesichtswasser zu meinem Glycerin Spray.
Hat jemand mal das Balea Gesichtswasser für trockene und sensible Haut ausprobiert? Das ist das einzige, was ich gerade da habe. Zumindest kein Alkohol drin.
Liebe Grüße
@Sensibelchen84
Wie das bei feinen Haaren ist, weiß ich leider nicht.
Als ich nutze GW, weil meine Haare in den Längen schnell trocken sind. Durch das GW kann ich sie dann auch wenn ich nicht wasche feucht und weich halten. Ds gibt weniger Haarbruch.
2aCii
Habe mir heute mal das Alterra Gw Orchidee ohne Alkohol besorgt und bin positiv überrascht, werde weitere Versuche abwarten, aber bisher gefällt es mir und meinen Haaren gut
Ignoriert meine Frage bzgl. dem Balea GW, war heute noch im DM und hab mir das Rosen GW geholt! Bin sehr gespannt!!! Auf den feuchten Haaren habe ich es schon getestet, allerdings war das Durchkämmen auch nicht leichter als sonst. Aber die Haare fühlen sich irgendwie weicher an... nunja, ich werde weiter testen!
Liebe Grüße