Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 66 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Gesichtswasser für die Haare?

ich hab mir heute mal das Alverde GW gekauft und ich finde den Duft wirklich sehr schön.
    Hab etwas auf meinen Handrücken verrieben und der Duft hält wirklich sehr lange auf der Haut, hoffentlich hält er auch so lange in den Haaren.
    Mir gefällt der Duft besser als der vom Alterra GW, obwohl ich Vanilleduft eigentlich liebe.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Alverde GW jetzt mal im Gesicht probiert. Leider bekomme ich total rote Flecken davon.

Weil ich noch keine Sprühflasche habe, habe ich jetzt eine leere, kleine elmex-Flasche befüllt mit:
    50 ml destilliertem Wasser, 50 ml GW & 1 WR-Kapsel.
    Meine Haare sind richtig schön weich ohne fettig auszusehen.
    U. dieser Duft & Glanz...
    Geändert von Cocos (26.09.2008 um 13:33 Uhr)

Inventar Avatar von Tereza

Danke für die Antwort.
    Also ich habe mir das GW und das Rosenöl von Alterra geholt. Ich werde es wohl erstmal ohne Öl und verdünnt ausprobieren. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Rosenblüten Haarkur von Lavera?

Meine Laune...
    Fine

Rosenmilch. Da hab ich dir schon 2 mal drauf geantwortet (Kurze Frage/Antwort & SBC Thread).

-Lisa-
    Besucher

Ich habe in meine GW heute etwas SBC hineingetan und sie dann gut geschüttelt (mit einer Kapsel Öl, etwas Logona Kokosöl, ins, ca. 40ml.) Da ich sie wirklich viel geschüttelt habe, ist die Spulüng zu Schaum geworden (habe wahrscheinlich zu viel davon erwischt). Kann man sie so eiglt. noch als Leave in benützen? Soll ich sie noch mit Mineralwasser oder GW verdünnen? Oder soll ich sie gleich wegschütten? Kann man es täglich verwenden?
    Sind überhaupt Tenside enthalten (SBC)?

Jetzt ist meine "Haarwasser" kein Wasser mehr, sondern ein Haarschaum ..
    Geändert von -Lisa- (27.09.2008 um 12:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Ich hab vor kurzem mal den alverde Schaum (ich mag den Geruch nicht so), den ich pur nicht so gut fand mit dem alverde GW gemischt (1 zu 4) und fand es ganz okay in einer Sprühflasche zum "Locken Auffrischen"

Jetzt werde ich mal den Lavera Schaum pur in Verbindung mit dem GW und Rosenöl testen *gespantbin*
    Geändert von .Feli (27.09.2008 um 17:05 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

uii wie geht das denn? schaum und gw? hab ich ja noch nie gehört.

..naja der alverde Schaum is ja flüssig und man kann die Flasche einfach aufschrauben, da geht das mischen dann ganz gut :)

Hab das in eine Sprühflasche geschüttet um dann hin und wieder mal meine "Locken aufzufrischen" War immer sehr großzügig beim sprühen deswegen nur so wenig Schaum...

Wie gesagt:
    1 Teil alverde Schaum
    3-4 Teile GW Wildrose
    Geändert von .Feli (27.09.2008 um 17:20 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

hab auch das wildrosen gw benutzt. meine mutter meinte, das würde richtig mies stinken, als ob ich mir die haare nicht gewaschen hätte.jetzt benutze ich das nicht mehr. nachher denken das alle. solange es "nur" mama ist, geht es ja

Ich liebe den Geruch von Wildrose ich habe fast ausschließlich Pflegeprodukte mit Wildrose oder Mandelöl zuhause.
    Sei es für die Haare, zum Duchen & Baden oder pures Öl als "Creme"
    Fürs Gesicht ist mir das aber zu Reichhaltig da nehm ich was anderes...

Vor allem Mandelöl ist für mich das optimum an Pflege bei meiner trockenen Haut/Haaren

Schon merkwürdig wie unterschiedlich die vorlieben sind

Aber das kannst du sicher auch mit nem anderen GW ausprobieren...

Sorry!!
    Gerade erst gelesen, aber danke für deine Antworten!

Habe jetzt die GW Mischung ausprobiert und es gefällt mir ganz gut. Besonders der Geruch von GW Orchidee( Alterra ) ist super lecker und sie sind geschmeidiger als sonst. Werde es wohl jetzt öfter zwischen den Waschtagen verwenden.
    Geändert von Tereza (27.09.2008 um 18:38 Uhr)

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ich habe in meine GW heute etwas SBC hineingetan und sie dann gut geschüttelt (mit einer Kapsel Öl, etwas Logona Kokosöl, ins, ca. 40ml.) Da ich sie wirklich viel geschüttelt habe, ist die Spulüng zu Schaum geworden (habe wahrscheinlich zu viel davon erwischt). Kann man sie so eiglt. noch als Leave in benützen? Soll ich sie noch mit Mineralwasser oder GW verdünnen? Oder soll ich sie gleich wegschütten? Kann man es täglich verwenden?

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Bei mir funktioniert das überhaupt gar nicht mehr mit dem GW,die Haare sehen morgens irgendwie grausig aus
    Ich nehme momentan dieses Nachtelexier von L'Oreal damit sehen die Haare morgens richtig schön aus und sind auch schön glatt ohne Volumen

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen

Der Schaum wird sich ja inzwischen wieder verflüssigt haben, oder?

Kannst es ja mal probieren wie es Deine Haare mögen. Kokosöl wird eventuell krümeln oder flocken wenn es kühler wird.

Wenn Deinen Haaren es zu viel ist würde ich es mit Wasser verdünnen und aufbrauchen.

Ob Tenside in der SBC drin sind weiss ich leider nicht.

Kannst ja mal die Incis durch unseren Tester jagen.

https://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=glossary

-Lisa-
    Besucher

Ja, aber nur die Hälfte. Die andere Hälfte besteht noch immer aus Schaum, der sich nicht mehr zurückbildet .... Ich finde es total komisch, dass soviel Schaum entstanden ist. Beim C/o mit SBC entsteht bei mir fast gar kein Schaum.

-Lisa-
    Besucher

Ich werde mein Gemsch jetzt als Spülung oder so verwenden ... als Leave in wäre es mir "too much".

sry, für doppelpost ..

Weiß jemand, ob man GW auch nach dem Färben mit PHF benutzen kann oder zieht es dann zuviel Farbe?
    Geändert von Tereza (28.09.2008 um 16:02 Uhr)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Tenside od. Emulgatoren sind in jeder Spülung drin.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man GW auch nach dem Färben mit PHF benutzen kann oder zieht es dann zuviel Farbe?
    Bei mir zieht es keine Farbe.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Beautys ;)
    Bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen und bin total begeistert, besonders von der C/O Methode..Endlich mal eine informative Seite für die besonderen Haare :P..
    Ich weiß, es passt vielleicht nicht in dieses Thread, jedoch würde mich interessieren, woher einige von euch die Glycerin-Sprays haben??
    Habe es schon des Öfteren gelesen und auch im Internet nachgeforscht, jedoch nichts gefunden.. gibt es die in der Apotheke??? Und wieviel Kosten die ungefähr???

Soleil_Kitty
    Besucher

Also bei meinem GW steht Glycerin gleich an zweiter Stelle bei den INCIs. Muss doch nix aus der Apotheke sein

kontext
    Besucher

Ich habe für einen Liter Glycerin 4 Euro bezahlt. Das reicht für drei Leben..

BJ-Einsteiger

Also die einen kaufen sich glycerin pur und die anderen geben sich mit dem inhalt im GW zufrieden, verstehe ich das richtig??? Was ist denn besser ??? :D

Zitat Zitat von B-Ro Beitrag anzeigen
    Also die einen kaufen sich glycerin pur und die anderen geben sich mit dem inhalt im GW zufrieden, verstehe ich das richtig??? Was ist denn besser ??? :D
    Das kann man so pauschal nicht sagen.

Ich habe mir mal ein Glycerinspray selbst gemischt - fand es sehr gut,

Gesichtswasser finde ich für meine Haare jedoch noch besser.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht es keine Farbe.
    Danke, Lady
    Noch eine kurze Frage.(Passt zwar nicht hier her, aber in den Zusammenhang) Wie ist es denn mit dem Sante Tonerde Shampoo? Kann man das für PHF gefäbtes Haar verwenden oder nur einmal vorm Färben?

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke, Lady
    Noch eine kurze Frage.(Passt zwar nicht hier her, aber in den Zusammenhang) Wie ist es denn mit dem Sante Tonerde Shampoo? Kann man das für PHF gefäbtes Haar verwenden oder nur einmal vorm Färben?
    Tonerde würde ich NACH dem Färben nicht unbedingt verwenden

da es ja doch einen leichten Peelingeffekt hat.

Wenn, dann lieber vor dem Färben um sämtliche Rückstände aus den Haaren zu entfernen.

BJ-Einsteiger Avatar von sweetThing

Ach ich bin so happy...! Da ich sehr trockene Längen habe, hab ich gestern auch mal einen Versuch mit Alverde Wildrose Gw gestartet. Ich hab 50:50 Gw mit Wasser gemischt und dazu ca. 10 Tropfen Jojobaöl. Das ganze schön auf die trockenen Längen gesprüht und eingeknetet. Das Endergebniss ist unglaublich: Schöne durchfeuchtete Längen und Spitzen die super glänzen und das allerbeste an der ganzen Sache: Ich bekomm dadurch Locken
    Ich hab zwar ne ganz ganz leichte Naturwelle aber hatte nie dadurch richtige Locken. Das ganze hab ich mir vorhin gleich noch mal in die Längen gesprüht. Das ist echt der

Liebe Grüße

sweetThing

pati
    Besucher

@sweetThing

Super dass es bei dir so gut funzt
    Ich finde es auch super um meine Locken wieder ausfzufrischen, dann springen sie richtig schön.

Fortgeschritten Avatar von Joy

Hallo ihr lieben BJs,
    ich hab mal eine Frage an alle Gesichtswasser-Experten: Sprühe mir z.Zt. immer das Alverde GW vermischt mit der Phyto 7 in die Haare und das klappt echt gut. Ich würde allerdings gerne noch die Neobio Honig Spülung mit dazugeben, aber ich habe Angst, dass durch das Schütteln und die Verbindung mit dem GW die Tenside(?) in der Spülung aktiviert werden und das dann vielleicht eher schädlich ist. Stimmt das? Bisher gebe ich den Honig-Condi nur als normales Leave-In in die Haare - ohne zu schütteln und zu verdünnen....
    Nun fällt mir noch ne 2.Frage ein: Ich glaub, ich hab hier mal gelesen, dass manche das Kokosöl von Logona mit ins GW mischen, aber da das ja normalerweise eher wachsartig ist, löst sich das doch sicher im Wasser gar nicht auf, oder?

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Ich häng auch gleich noch eine Frage ran, besonders an Pati gerichtet:
    Wie viel sprüht ihr euch da auf den Kopf? Sind die hare nur leicht feucht, oder fast handtuchtrocken?
    Ich hab verschiedene "Feuchtigkeitsgrade" augetestet, aber bei mir springen die Locken irgendwie nicht danach. Nicht durch pures Sprühen, und auch nicht durch Sprühen plus Kneten. Gibt's noch nen Trick? Denn eigentlich sehen meine Haare (bis auf die Farbe) denen von Pati sehr ähnlich... menno!
    Geändert von inselkind (04.10.2008 um 20:16 Uhr)

Ich feuchte meine Haare an - nicht nass sondern nur, dass sie leicht feucht sind.

Svea Sternenhimmel
    Besucher

Alverde Wildrosen Gesichtswasser - für die Haare

Hallo BJs,

da hier im Forum irgendwie alle Beautys von der Wirkung des alverde Wildrosen GW begeistert sind wollt ich mal wissen was es eigentlich bewirkt?
    Ist das quasi eine Rinse zum aufsprühen?

lg Svea

Meine Laune...
    Fine

AW: Alverde Wildrosen Gesichtswasser - für die Haare

Bei mir bewirkt es Seidenweiche, glänzende Haare.

Ne! Avatar von schneckig

Hier gibt es jede Menge Erfahrungen dazu. Entdeckt mit der Suchfunktion.

gabi89
    Besucher

ich habe jetzt 2 tage lang und über nacht das wilrosen-GW von Lavera in die haare gegeben ... traumhaft weiche haare und meine locken springen besser übrigens habe ich es morgens in die haare geknetet und dann noch zwischendurch am tage ... toll

BJ-Einsteiger

AW: gesichtwasser für die haare?

(Benutze es jetzt seit dem 18.12.2006...also über 5 Wochen!!
    Ich kann keinerlei Trockenheit bisher entdecken...im Gegenteil!!!)

Habe Deinen Beitrag gelesen und wollte mal fragen, ob du das GW immer noch benutzt? Würde mich interessieren.

Danke für Deine Antwort

Meinst Du mich? Ja, ich benutze das GW immer noch - jeden Abend und manchmal auch zwischendurch.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich? Ja, ich benutze das GW immer noch - jeden Abend und manchmal auch zwischendurch.
    Hallo Lady, ja, ich hatte Dich gemeint, hatte Deinen Namen vergessen zu schreiben. Ich habe heute eine neue Dauerwelle bekommen und wollte das auch mal ausprobieren mit dem GW.

LG
    Delphina72

Mir tut das GW super gut - auch als ich noch richtige Dauerwellen locken hatte.

Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so gut funzt.