seufz. ein schwarzer tag, ich hab heute entdeckt, dass es nun das "neue" alverde wildrosen GW gibt.
das alte ist raus - und das neue ist mit zitronensäure und alkohol.
also nichts für die haare![]()
seufz. ein schwarzer tag, ich hab heute entdeckt, dass es nun das "neue" alverde wildrosen GW gibt.
das alte ist raus - und das neue ist mit zitronensäure und alkohol.
also nichts für die haare![]()
leider .. sehr schade
hat immer gut geholfen und nun das ..
Hope ..
ich glaub, ich leg mir dann das alterra Gesichtswasser vom Rossmann zu.. Muss ich heut gleich mal schaun gehn![]()
ist da denn kein alkohol drinne ?
und auch für haare anwendbar ??
Hope ..
schönen aussehen tut die Verpackung aber finde ich.. warum haben sie denn auch die Incis geändert?
vor allem - das war das einzige gesichtswasser, von das auch mal gut war....
das vom rossmann - das orchidée, das stinkt so...![]()
das hab ich noch nie probiert, weil ich eigentlich auch mit dem Alverde GW sehr zufrieden war, ich muss morgen gleich zu dm und schauen ob sie noch "alte" haben, damit ich sammeln kann.. ach wirklich zu blöd
gibts denn noch irgendein anderes alk-freies GW?
das von alterra is irgendwie... geruchsinkompatibel...
???
Von alterra gibt es doch noch eins für empfindliche Haut (Aloe Vera) - ist auf jeden Fall ohne Duft und wohl auch ohne Alkohol (nehme ich an).Das werde ich mir demnächst auch mal ansehen - obwohl ich mit Orchidee geruchstechnisch ganz gut klar komme!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
das aloe vera für empfindliche haut ist leider MIT alkohol, hab ich schon geschaut...trotzdem danke für den tipp, deronda!
lady, werd ich machen!
hm, passt vielleicht nicht ganz hier her.. aber ich war vorhin im Rossmann und hab mir das alterra GW geholt und hab gesehn, das es auch ein Rose-Sanddorn Öl gibt.. Hat das vielleicht schon mal jemand zufällig für die Haare getestet?
Also ich nicht, weiss nur, dass auch die Sanddorn Creme benutzt wird.
https://www.beautyjunkies.de/for...light=Sanddorn
Hört sich aber echt gut an
Bestandteile :
Maiskeimöl, Mandelöl, Erdnussöl, Traubenkernöl, Olivenöl, Jojobaöl, Sanddornfruchtfleischöl, Rosenöl und ätherische Öl
Kein Erdöl, keine Silikone nur Pflanzliche Rohstoffe..
Ich glaub, ich werds mal testen![]()
Ich hab das Öl zu Hause. Das riecht sehr schön. Für die Haare hab ich es allerdings noch nicht gertestet.
Wegen dem Alverde GW: Da kann echt nur minimal Alk drin sein, wenn es bei den INCIS noch hinter den äth. Ölen steht (davon kommen ja höchstens 1-2 Tropfen rein).
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
find den geruch auch klasse.. hab´s mir jetzt mal in die Haare getan und bis jetzt fühlen sich meine Haare echt super weich an... werd es so in ca. 15 min auswaschen..
Ich habe mir am Dienstag das Gesichtswasser von Rival de Loop gekauft, das rosane, was auch ohne Alkohol ist...
Ich finde es gut, das einzige was etwas stört ist der Duft....
das von RDL hatt ich auch schon im auge.
da mir meine mudda unwissens eine pulle neues alverde GW mitgenommen hat, werd ichs mal testen...
ich war heute bei dm und hab mich noch 5 Alverde RosenGW gekauft. Bei uns gibts noch die "alten".. aber vielleicht dauert es in Österreich länger bis die neuen Produkte kommen
Ich glaube bei Müller gibts Alterra Sachen
Ehrlich? Ok danke, da muss ich nachher direkt mal schauen. Ich mochte das Alverde GW nämlich echt gerne... Aber mit Alkohol - NEE!!!
Bei Müller?![]()
Alterra ist ganz sicher die Eigenmarke von RossmannBei Müller gibt's Terra Naturi.
Würde ich nämlich auch sagen.![]()
ach entschuldigt, ich hab die Marken gerade vertauscht!![]()
Man kann doch auch beim Rossmann-Onlineshop bestellen....
Schon, aber da gibts das Ochidee GW nur gaaaanz ganz selten, leider.
hmmm also ihr werdet definitiv nicht mehr das alverde rosen gw mit alkohol benutzten??? es war soo toll
was nehmt ihr im moment für ein gw?
Geändert von Mrs.Darcy20 (10.11.2008 um 03:49 Uhr)
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Bei uns in Ö, ist noch alles so wie es war. Kein Angebot oder so ... aber wenn es dieses GW nicht mehr gibt und mir das neue nicht gefällt, kaufe ich mir wahrscheinlich ein Rosenwasser von Primavera ...
Mein Mann hatte hier (für sich selber) solchen blauen Biocura Kapseln aus dem Aldi rumstehen, die ich mir gemopst habe. Sehr schön
...
Ansonsten pimpe ich mir mein Alterra Orchidee GW mit Hyaluron. Dazu ordentlich Gebhardt Sheamilch und ab aufs Haupte damit.
dann werde ich bald wohl auch mal zu Rossmann tuckern...
aber mal ne frage an euch expertenzu den inhaltsstoffen vom alterra orch. gw
Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Parfum, Bambusa Vulgaris, Ginkgo Biloba, Vanilla Planifolia, Camelia Sinensis, Sodium Lactate, Lactic Acid, Cinnamic Acid, Tannic Acid
sind die gut?
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
ich bin nicht ganz sicher ob ich das alte oder schon das neue gw wildrose von dm erwischt habe? es hat ca. 1.25 euro gekostet, sehen die flaschen optisch anderst aus?
Ich werde es auch weiter benutzen.Wenn man sich die INCIS anguckt, kann da nur minimal Alkohol drin sein. Es sind sogar mehr äth. Öle drin (stehen bei den INCIS noch vor dem Alkohol) - davon kommen ja minimal 1ml rein.
Habe heute aber noch in einem anderen DM eine Flasche von dem alten erwischt (habe jetzt also noch eine alte und eine neue Flasche da). Werde wohl erst noch die alte aufbrauchen, da das MHD eher abläuft.
Das Alterra GW hat gute INCIS. Ich nehme es abwechselnd mit dem Alverde GW. Es kann sein, dass du es verdünnen musst - es ist nämlich reichhaltiger als das GW von Alverde.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich mische das Alterra Gesichtswasser auch immer 50% mit Wasser und komme super damit zurecht.