Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von shiva

mediphrama olivenölbalsam

Hallo, ich benutze schon seit längerem (besonders im Sommer) den Körperbalsam von Medipharma. Ich find ihn klasse, glaubt mir da gibts nix besseres gegen Sonnengestresste Haut. Hatte im Sommer einen fürchterlichen Sonnenbrand auf dem Rücken (bin eingeschlafen )und das einzige was geholfen hat war dieser Balsam. Hat nicht gebrannt, sondern total toll gekühlt und man konnte richtig spüren wie die Haut die Feuchtigkeit aufgesogen hat. Man hat nach dem Auftragen auch nicht das Gefühl drauf, eingezogen und weg, sondern man spührt eben das was drauf ist (aber sehr angenehm). Mein Problem die Incis:

Ingredients:
    Aqua, Olea Europaea, Hydrogenated Olea Europaea, Butyrospermum Parkii, Buxus Chinensis, Cyclomethicone, Tocopheryl Acetate, Polyacrylamide, C 13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Methyldibromo Glutaronitrile.

www.medipharma-homburg.de Die haben mehrere Olivenölprodukte, klingt toll, aber nutzt ja nix wenn die Incis besch...eiden sind. Ich mag die Creme einfach, die Konsistenz, der Duft (Zitronig, Apfelig), aber was nutzt mir das wenns dann doch nicht pflegt. Was sagt ihr, weiterverwenden oder auf den Index?

Inventar

Re: mediphrama olivenölbalsam

Ich würd es weiter verwenden!!!
    Ich find die INCIs jetzt auch gar nicht sooo schlecht.. Also gut, ein Silikon, bisschen Paraffin usw, aber auch viele gute Sachen finde ich!
    Ich hatte mal die Olivenöl-Haarkur und fand sie auch gut

LG
    bloodyMary

Besucher

Re: mediphrama olivenölbalsam

Ich würde es auch weiter verwenden.Das Einzige,was mich richtig stört,ist der letzte Stoff.Dieser Konservierungsstoff ist eine halogenorganische Substanz,die auch noch eiweissverändernd wirkt.
    Aber naja,wenn Du so sehr drauf schwörst:die Psyche gleicht sowas oft auch aus.