Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Besucher

mal ne Frage zu Second Skin

also ich hätte da mal ne Frage zu Second Skin...

Ich hab mittlerweile zweimal dort eine Anzeige aufgegeben für Sachen, die ich abgeben wollte. Und es waren immer gute, fast volle und vor allem teure Sachen.
    Aber bisher hat sich noch nie, wirklich nie jemand darauf gemeldet. Mich würde einfach mal interessieren, ob das den anderen auch so ergeht.
    Es hat mich halt diesmal gewundert, weil ich auch MF-Proben zum abgeben/tauschen angeboten hab, und sich auch darauf niemand gemeldet hat.

Allwissend Avatar von Tina

Re: mal ne Frage zu Second Skin

Hallo Steffi,

vielleicht liegt es auch daran, dass nicht so viele da angemeldet sind (ich zum Beispiel) und die dabei sind, die Sachen vielleicht schon haben? Wäre 'ne Möglichkeit.

LG,

Tina

Besucher

Ja, matheass, Deich Eindruck täuscht Dich nicht. Wirklich toll läuft es bei Second Skin nicht. Wenig Angebote, wenig Nachfrage!

Poner
    Besucher

Da sind nicht so viele Aber ich habe noch zu wenige NK Sachen als das ich schon was zum Tauschen hätte. Das kommt alles noch, wartet ab. Mal bis im neuen Jahr

Besucher

Hallöchen,
    werde bald auch noch einiges da anbieten und auch suchen...Muß sich glaub ich erst noch entwickeln, das ganze...aber der Anfang is ja bereits gemacht, in der 1.Stunde bei ebay`s Geburt war bestimmt auch nicht die Hölle los...

Steffchen

[ Geändert von steffchen am 07.11.2004 20:44 ]

Besucher

Es geht ja auch gar nicht nur um NK-Sachen. Der eine oder andere würde vielleicht ja auch mal was anderes nehmen.

Außerdem könnte man doch, gerade wenn man in der Umstellungsphase ist und noch das eine oder andere Ausprobieren möchte, dort ein Schnäppchen machen, wenn das evtl. gerade angeboten wird. Oder man stellt selbst eine Suchanzeige rein.

Ich denke eher, das Problem liegt darin, daß viele, die aktuell im Forum sind, für SS nicht freigeschaltet sind.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wie lange gibt es Second Skin denn schon?

Als ich neu war, hab ich nur gesehen, dass es einen Link "Second Skin" gibt, der nicht freigeschaltet war. Aber erst später beim Stöbern hab ich gesehen, was das wirklich ist.

Vielleicht wissen einige auch gar nicht, um was es sich handelt? Es sollte vielleicht explizit auf der Startseite darauf hingewiesen werden...?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Öhmmmmmmm,wie kommt man denn bitte dorthin????Ich finde es gar nicht
    liebe Grüße tsavoritgrün

Meine Laune...
    Tired

Hi tsavoritgrün!

Second Skin ist ein Link, den du unter Hauptmenü findest. Der ist aber nicht freigeschaltet, weil man erst eine Kopie seines Personalausweises (per Email, Post oder Fax) an Claudia schicken muss.

Danach kann man dort Kosmetik anbieten und tauschen.

Besucher

OMA schrieb:

Ich denke eher, das Problem liegt darin, daß viele, die aktuell im Forum sind, für SS nicht freigeschaltet sind.
    Ja, wahrscheinlich hab ich die Anzahl derjenigen weit überschätzt.
    Ich finde es nur schade, weil geöffnete NK ja auch nicht ewig hält, und dann doch das meiste irgendwann im Abfluss oder Müll landet.

Inventar

Ich schaue recht regelmäßig vorbei und hab auch schon 2 Mal was erstanden.
    Aber viel bewegung seh ich eigentlich auch nicht. naja muss wahrscheinlich wirklich erst anlaufen..
    Ich würde es gerne mehr nutzen, und finde häufiger Sachen, die mir gefallen würden, aber leider fehlt mir grade das Geld, leider

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Inventar Avatar von Mondstein

matheass schrieb:
    Es hat mich halt diesmal gewundert, weil ich auch MF-Proben zum abgeben/tauschen angeboten hab, und sich auch darauf niemand gemeldet hat.
    Hallo Matheass, habe mich erst letzte Woche ganz neu angemeldet. Gerade an solchen Proben hätte ich evtl. schon Interesse, nur bin ich mir noch völlig unsicher mit den Farbtönen. Habe nur hier schon viel über MF entdeckt und bin dabei, mich so nach und nach ein wenig schlau zu machen, habe aber noch nicht wirklich Ahnung, wie man das genau anwendet.
    Die letzten Tage konnte ich auch nicht so gründlich schauen, was bei SS alles angeboten ist. Möchte ich auch erst noch machen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich fände es gut, wenn man Second Skin zumindest anschauen könnte, auch ohne diese Personalausweissache. Denn wenn ich etwas sehen würde, das mir gefällt, würde ich mich bestimmt auch anmelden.
    Aber so ärgert man sich immer kurz, dass man den Link nicht anklicken kann und vergisst's wieder (ich jedenfalls )

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Besucher

Hallöchen,

vielleicht sollte man das mal Claudia vorschlagen, die Idee ist gut, das jeder gucken könnte, und wenn er was kaufen will muß er sich erst registrieren...
    Und vielleicht hätte derjenige dann ja auch was anzubieten und unser Second-Skin wächst und wächst und wächst...

LG
    Steffchen

Poner
    Besucher

Wachsen, wachsen

Habe auch schon MF Proben entdeckt und bin fleißig in Verbindung.

Würde man sich auch über KK Angebote freuen???
    Hier sind ja auch noch KK Fans???

Meine Laune...
    Tired

Ich fänds auch gut, wenn ich mal reinschaun könnte - denn wenn ich weiß, dass es was gibt, was ich UNBEDINGT haben muss, dann melde ich mich ganz schnell an....

Besucher

Ich war sehr interessiert, als ich den Link zu Second Skin entdeckt habe - aber als ich diese Personalausweis-Sache gelesen habe, war mein Interesse schnell vorbei. Denn ich schicke doch nicht eine Kopie meines Ausweises weg, wenn ich noch gar nicht weiß, ob es sich auszahlt! Wenn man aber bereits weiß, was man haben möchte, dann relativiert sich das mit dem Personalausweis

LG, Marla

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das Second Skin gab es auch schon, als ich mich hier angemeldet habe
    Früher war da auch mal viel mehr Betrieb. Seit man sich allerdings registrieren lassen muß (mit Perso) ist wirklich Flaute Find ich echt schade.

[ Geändert von Potion Mistress am 10.11.2004 22:38 ]
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion