Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    MU-Artist Avatar von Malice

Peeling Shampoo aus der Drogerie?

huhu ihr lieben!

Ich wollte nur eben schnell wissen, ob man auch außerhalb des Friseurbedarfs (also günstig ) ein Peeling/ Reinigungsshampoo kriegen kann. Da ich hin und wieder doch Stylingprodukte und Silikonzeux benutze würde ich sowas gern daheim haben.

Von Nivea und Pantene gibbet nix, ansonsten kenne ich noch Got2be. Habt ihr noch mehr Ideen?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Peeling Shampoo aus der Drogerie?

Ich selbst hab das von Got2be und find es richtg gut
    es soll noch eins in kleinen sachets geben, ich meine von swiss-o-par, aber das hab ich noch nirgendwo entdecken können.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von Anna1983 Beitrag anzeigen
    es soll noch eins in kleinen sachets geben, ich meine von swiss-o-par, aber das hab ich noch nirgendwo entdecken können.
    Das nennt sich "Colorations Vorbehandlung" bei denen, ist aber trotzdem nix anderes als ein Peeling Shampoo. 25ml ist so ein Sachet, aber war relativ teuer dafür dass es nur für 2-3 Wäschen hält. Ich war zufrieden damit, hab aber keine Vergleichpunkte.

Diamanda
    Besucher

Ich glaube, ich muss mir sowas nun auch endlich mal zulegen. Ich habe meine Haare jetzt seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr gefärbt und langsam langweilt mich die Naturhaarfarbe. Aber ich hatte halt sehr lange Silikonshampoos. Bevor ich dann nach dem Färben wieder total scheckig auf dem Kopf bin...
    Ich habe gelesen, bei dm bei den Haarfarben gäbe es auch solche Peeling-Shampoos.

darkbeauty
    Besucher

Haben die Peelingshampoos denn Silikone????

Diamanda
    Besucher

Nee, ich meine, ich hatte so lange Silikonshampoos, dass meine Haare dann Tönungen und Farbe nicht mehr annahmen. Deshalb brauch ich jetzt erst mal ein Peeling-Shampoo, bevor ich wieder färben kann.

darkbeauty
    Besucher

das Problem hab ich nämlich auch.....ich benutze jetzt seit zwei Monaten nur NK, die Haare sind auch gut, aber meine Tönungen werden nicht mehr sooo intensiv angenommen wie damals....kann ich auch als NK Benutzerin ab und zu ein Peelingshampoo vor dem Intensivtönen oder vor einer langeinwirkendes Kur benutzen????

Diamanda
    Besucher

Ich hab keine Ahnung, leider. Ich hatte hier selbst mal einen Thread - eben WEIL meine Haare nichts mehr annehmen. Da wurde u.a. zu einem Peeling geraten. Vielleicht probier ich's jetzt wirklich mal.

darkbeauty
    Besucher

ich glaub ich auch.....vielleicht nimmt das Haar dann auch meine Kuren intensiver auf....

Forengöttin Avatar von resi

Ich kann noch das Guhl blauer Lotos Schampoo empfehlen. Es ist zwar kein Peelingschampoo (u. daher auch nicht so agressiv) hat aber eine stärkere Reinigungskraft als andere Schampoos u. wäscht daher Silirückstände raus. Als ich letztes Jahr auf NK umgestiegen bin, habe ich es ein paar Mal benutzt um die Silischicht weg zu bekommen u. es klappte gut. Ich fand es damals auch auf Holgers Seite http://www.lhpa.info/shampoos.htm. Obwohl ich auch eine realativ empfindliche Kopfhaut habe, hat sie nicht gezickt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hier ist der testbericht zum got2be shampoo und soweit ich das sehen kann hat das keine silikone.wäre doch auch irgendwie komisch, weil es die doch entfernen soll, oder nicht?

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4335
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Liv Beitrag anzeigen
    Das nennt sich "Colorations Vorbehandlung" bei denen, ist aber trotzdem nix anderes als ein Peeling Shampoo. 25ml ist so ein Sachet, aber war relativ teuer dafür dass es nur für 2-3 Wäschen hält. Ich war zufrieden damit, hab aber keine Vergleichpunkte.
    Das habe ich auch mal vor einer Tönung benutzt.
    Weiß zwar den Preis nicht mehr genau, aber ich empfand es nicht als teuer. Sonst könnte ich mich erinnern
    Ich war auch zufrieden damit.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Bei uns im Schlecker kostet das Peeling-Shampoo von Swiss o Pair 1,49€ pro Sachet.

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Bei uns im Schlecker kostet das Peeling-Shampoo von Swiss o Pair 1,49€ pro Sachet.
    Daher war meins auch und sorry ich find 3DM für 2mal Haare waschen teuer. Ne richtige Flasche Shampoo ist vermutlich ergiebiger. Aber kann ja jeder für sich entscheiden.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Liv Beitrag anzeigen
    Daher war meins auch und sorry ich find 3DM für 2mal Haare waschen teuer. Ne richtige Flasche Shampoo ist vermutlich ergiebiger. Aber kann ja jeder für sich entscheiden.
    Ja, finde ich auch recht teuer. Ich hole mir mein Peeling-Shampoo meist im Fachhhandel. Ist auf längere zeit gesehen einfach günstiger.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe mir im Hairshop 3 verschiedene PeelingShampoos bestellt gerade eben. Unter anderem ist auch WhiteGrapefruit von Wella dabei. Mal sehen. Ich werde mal alle ausprobieren und dann berichten. Jetzt muss ich nur noch eine gute regenerierende Haar-Packung finden um es nach dem Peeling draufzuknallen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."