Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    Make-Up Store Stockholm

    Hallo ihr lieben Beauties

    Da ich momentan ein Semester in Schweden verbringe, hatte ich das Glück die Marke Make-Up Store Stockholm kennenzulernen:
    http://www.makeupstore.se/usen/home.php

    Ich schminke mich eigentlich sehr selten und auch nicht gerade sehr professionell, aber dieses Angebot fordert einen geradezu heraus doch auch mal mit dem Malern anzufangen. Ich bin besonders begeistert von den eyedusts! Es ist wahnsinn, wieviel Farbe sie abgeben und wie intensiv sie sind
    - allerdings kann ich auch keine Vergleich zu Marken wie BB oder MAC ziehen (sind mir noch unbekannt).

    Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob jemand von euch diese Produkte schonmal irgendwo in Deutschland entdeckt hat? Ansonsten müsste ich mich hier ja noch eindecken, bevor ich wieder nach Good Old Germany zurückkehre...
    Ich habe leider auch noch keinen Online-Shop entdeckt

    Falls es schonmal einen Thread zu diesem Thema gab, tut es mir sehr leid - die SF hat bei mir gar nix ergeben!

    Liebe Grüße
    die Amaryllis

    PS:
    Sorry für den Tippfehler im Threadnamen...
    Geändert von Amaryllis (14.03.2008 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Make-Up Store Stockhiolm



    hab ich in Ö aber noch nie gesehn..

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    - ich auch!
    Und in Natura sind die Farben noch viel viel schöner!!!

  4. #4
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    HI

    Also leider habe ich diese Marke hier noch nie gesehn
    aber die Sachen sehen ja wirklich toll aus
    und auch so viel auswahl....

    nachher brauchst du einen extra Koffer um nachhause zu kommen

    VLG Sabrina

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Naja, bin eigentlich nicht so ausgeb-freudig bei Deko...
    Und für meine Verhältnisse finde ich die Sachen teuer (ca 13€), wie gesagt, habe noch nie BB oder MAC bezahlen müssen ;)

  6. #6
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Naja 13€ sind schon gehobene mittelklasse
    in normalfall geb ich das auch nicht aus.
    Ausser bei Lidschatten 1mal bei MAC und einmal für einen von Lancome (der hat 22€ gekostet ).
    Was hättest du denn vor zu kaufen?

    Übrigens in Dt. gibts keine Stores..mußt mal auf die Seite bei Stores draufschaun...aber falls du mal in der USA oder in Australien vorbeikommst
    da gibts einen

  7. #7
    Gloria
    Besucher

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Ich war vorletztes Jahr in Stockholm und habe diesen Laden auch entdeckt. Und ich habe mich gleich in ihn verliebt. Aber so richtig.
    Ich habe mir zwei E/S in den Farben "moonstone" (Beige mit dezentem Glitzer) und "cooler" (Lila mit Goldglitzer) und die ich immer noch liebe und ständig benutze. Ich habe mir auch noch einen cyber glitter in "hologram" (extremes Glitzer in Silber, das aber in versch. Farben glitzert, echt genial). Das habe ich aber ehrlich gesagt bis heute noch nicht benutzt, da das loser Puder ist, den man nicht solo auf das Auge geben soll, und ich denke dass ich mir bald einen Fixierer besorgen werde. Im nachhinein äregere ich mich dass ich nicht noch mehr gekauft habe.


    EDIT: das ist der glitzer
    http://www.makeupstore.se/usen/produ..****ter/hologram

    und das die e/s
    http://www.makeupstore.se/usen/produ...oshadow/cooler
    http://www.makeupstore.se/usen/produ...adow/moonstone

    alle sehr naturgetreu!
    Geändert von Gloria (19.01.2007 um 19:36 Uhr)

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Ich hab mir bislang einen eyedust in der Farbe bamboo gekauft. Wunderschönen glitzerndes Grün
    Hab`s schon ausprobiert: geht sowohl dezent als auch als Partymakeup.
    Würde mir aber ganz gerne noch einen (oder zwei) in anderer Farbe kaufen. Die Lipglosse sind auch gaaanz toll. Und Rouge sah auch schön aus-wäre mir da aber nicht sicher, welche Farbe ich nehmen sollte...rosenholz, apricot. Ach, ist eigentlich alles toll, was ich da so gesehen habe.
    Die Sache ist nur, dass ich morgen zurück nach Deutschland fahre... ABER, der Laden hat morgen nochmal auf und ist nur etwa fünf Minuten von meiner Wohnung hier entfernt.....

    Edit: den "cooler" hatte ich auch schon in der Hand....
    Geändert von Amaryllis (19.01.2007 um 19:40 Uhr)

  9. #9
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    da gibts sooooooo tolle eyeshadows und überhaupt...


    ich find die sachen echt supertoll und wenn ich das nächste mal in stockholm bin pack ich meine taschen voll!

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    @ reh und gloria
    Seid ihr denn auch MAC-Benutzerinnen? Könntet ihr da vielleicht mal einen Qualitäts-Vergleich machen? Boah, ich bin echt ganz schön angefixt von dem Zeug - sorry, wenn ich hier so schwärme...
    Und könnt ihr noch irgendwas davon besonders empfehlen?

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    ich habe sie bisher nur in Finland gesehen - hat mich alles ein bisschen an Mac erinnert

    evtl ist es eine nordische "Sache"?

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    @ reh und gloria
    Seid ihr denn auch MAC-Benutzerinnen? Könntet ihr da vielleicht mal einen Qualitäts-Vergleich machen? Boah, ich bin echt ganz schön angefixt von dem Zeug - sorry, wenn ich hier so schwärme...
    Und könnt ihr noch irgendwas davon besonders empfehlen?
    so detailiert kann ich mich nicht mehr erinnern, WARUM, aber aus irgendeinem Grund habe ich da trotz einer Woche Finland nichts gekauft....

  13. #13
    Gloria
    Besucher

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Ich habe, wie gesagt, zwei e/s von MakeUpStore und einen ("trax") von MAC. Ich muss fast sagen, das mir die aus Stockholm noch ein bisschen besser gefallen. Die sind irgendwie weicher und leichter zum auftragen während der von MAC ein bisschen hart ist.

  14. #14
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Make-Up Store Stockhiolm



    genau das find ich auch, die e/s sind ein bisschen weicher und lassen sich so viel gleichmässiger und farbintensiver auftragen!!


    achja, ja ich bin MAC Junkie aber gäbs Make-Up Store hier würd ichs wohl den MAC Sachen vorziehen...


    denn das sortiment ist fast identisch, es gibt auch jede menge glitterliner, diese losen eyeshadowpuder etc.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Na, dann werd ich mich gleich wohl doch noch eindecken müssen. Gab noch so ein paar Sachen, die ich ganz nett fand. Und ich muss ja noch meine restlichen Kronen loswerden....

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    es scheint bald einen in D zu geben

    in Dortmund prangt an einem Laden das Logo "Make up Store" und im Fenster "Neueröffnung". Da sonst alles in Karton ist, kann ich nur hoffen, dass der Name rechtlich geschuetzt ist und dort wirklich dieser Make up Store hinkommt. Immerhin gibt es in Dortmund ja auch keinen MAC - oder ?

    Man findet ihn beim Konzerthaus in der Nähe. Also in dieser etwas unhübschen Einkaufsstrasse beim Karstadt

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Gibt`s Neues bezüglich des Ladens in Dortmund? Auf der Homepage steht noch nix...
    War vor zwei Wochen in Oslo und diese Woche in Aarhus/Dänemark und habe mir noch ein paar Sachen gekauft. Das Liquid MakeUp ist zwar vom Duft her etwas "interessant" aber ist sehr gut und passt auch zu meinem recht hellen und trockenen Häutchen. Auch die Concealer sind gut um sogar meine Augenringe wegzukriegen. Habe mir noch ein paar e/s und eyepencils gekauft und ein Blush in einer wunderschönen Farbe!!
    Ich bin einfach total begeistert von dieser Marke und hatte jetzt in Aarhus auch die Möglichkeit mit MAC zu vergleichen - die Produktauswahl ist sehr ähnlich, aber die Blushs und e/s gefallen mir beim MakeUp Store vieeel besser! Wenn`s doch nur bald einen Laden hier gäbe.....

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    ooh, klingt gut!
    In Jonköping (Schweden) haben sie Anfang Mai, als ich da war, grade so einen Store renoviert usw.
    Im Sommer schau ich da auch mal nach

  19. #19
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Blöd. War gestern Abend im Ahlens (=Kaufhaus) in Stockholm. Habe aber die verbleibende Zeit vor Ladenschluss im Keller verplempert, wo es ein großes Drogeriekosmetik-Sortiment gibt. Habe nicht auf die Uhr geschaut und so keine Zeit mehr gehabt, im Erdgeschoss den Make-Up Counter zu besuchen. Der ist übrigens direkt neben MAC!

    Komme heute nicht mehr in die Stadt.

    Habe gestern, in der Nachbarschaft von meinem Hotel noch einen Laden namens "Mist" entdeckt. Das ist auch sowas wie MAC bzw. Make-Up Stockholm. War aber schon spät und der Laden war zu.

    Kennt das jemand? Preislich scheint es ein gleiches Level zu haben.
    Hier mal der Link: www.miststockholm.com

    Schon krass, daß die gerade mal neun Millionen Schweden gleich drei hochwertige Make-Up Linien haben, wenn ich da noch Face Stockholm mit dazu zähle.

    Beim nächsten Geschäftstrip wird geshoppt bis zum Umfallen, bzw. ich versorge einen meiner schwedischen Kollegen mit einer Einkaufsliste vor seinem nächsten Besuch in D.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  20. #20
    Lilian
    Besucher

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    Die Sachen sehen sehr interessant aus. Die "Nordischen" hier können leichter nach Skandinavien Wien ist da ganz schön weit weg....
    Hauptsache, es gibt einen Store in Guatemala. Ich sehe schon die Indio-Frauen auf ihren Webstühlen, Kinder am Rücken und schön geschminkt mit Make-Up Store Sächelchen.

  21. #21
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    314

    AW: Make-Up Store Stockhiolm

    ich war mal in kopenhagen im makeup store.

    ich fand die sachen im vergleich zu mac auch nicht schlecht, aber der laden in kopenhagen war ziemlich verdreckt und die tester (vor allem die Foundations) sahen alle ziemlich bäh aus. ich hab mich dann nur für einen holographischen nagellack entschieden. den liebe ich auch heiß und innig.

    War zwar nett dort, aber Mac ist mir lieber. ich war schon an vielen Countern, und die waren alle um Längen sauberer als der MakeUp Store in Kopenhagen. Und bei den Preisen verlange ich auch, dass sie abends die Tester reinigen und alles ansprechend aussieht.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Make-Up Store Stockholm



    Bin nach DK gezogen, und habe diesen tollen shop entdeckt. habe mir natürlich gleich foundation mitgenommen.
    habt ihr erfahrungen mit den schminksachen von the make up store?
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #23
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Ich hab mir die Sachen dieses Jahr in dem Shop in London angeschaut und fand die Sachen viel zu teuer und zu mies. Letztendlich hat mich null gereizt und ich hab auch gar nichts gekauft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #24
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Hi,

    ich habe irgendwo aufgeschnappt, daß es von dieser Marke in Berlin einen oder zwei Läden geben soll.
    Leider konnte ich weder auf der offiziellen homepage noch über google eine genaue Adresse rauskriegen.

    Kennt jemand den Store in Berlin und könnte mir die Adresse nennen?
    Was ist euer Eindruck von den Produkten?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  25. #25
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Ich krame diesen vernachlässigten Thread mal wieder hervor.

    Ich kannte die Marke bis vor Kurzem nicht wirklich - leider, denn sonst hätte ich letztes Jahr in Schweden bestimmt ne Menge Geld dort gelassen.

    Gestern war ich dann im Store in Berlin, der online ja leider nirgends gelistet wird. Er befindet sich auf jeden Fall im Alexa Einkaufscenter im Erdgeschoss, weil die Frage aufkam. Die Werbung draußen ist eher dezent, weshalb ich auch erstmal vorbei gelaufen bin.

    Ich war etwas geflashed von der Auswahl. Die Lidschatten sind wirklich toll. Die großen Pötte (und die sind echt riesig!) kosten 13 Euro, ich muss mal sehen, wie viel drinnen ist. Die Farbauswahl ist super, die Textur weich, es gibt verschiedene Finishes, aber die Verkäuferinnen ignorieren einen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mich auch noch bei den anderen Dingen umgesehen.

    Die Lidschatten (oder alle Produkte?) sind Made in Canada. Gefällt mir. Ich mag kein Zeug aus China oder so ...

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Finde die sachen auch super, ähnelt MAC. In Dk kann man sich auch gratis schminken lassen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #27
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Sich schminken lassen, kann man auch in Berlin - ich habs schon getan
    Bei mir waren die Verkäuferinnen ganz nett und fragten erst, ob sie helfen könnten, haben mich dann aber in Ruhe gelassen, weil ich mich zuerst umschauen wollte. Da ich auch nach Foundation geguckt habe, habe ich mich dann schminken lassen, was angenehm und relativ professionell war.

  28. #28
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Ich finde es ärgerlich, dass ich vor 1,5 Jahren noch keine Schminktussi war, denn da waren in Schweden irgendwie überall Läden. Aber hab es bis Berlin ja notfalls auch nicht so weit.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Hatte mal die matte foundation, die haben ja viel auswahl an farben, aber leider hatten sie mir eine farbe ausgewählt die mir zu dunkel vorkam. Habe sie letzten sommer trotzdem getragen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Oh, die Marke kenne ich aus Thailand. Ist da recht teuer für thailändische Verhältnisse. Den Eyedust Powerfull habe ich mir damals gekauft. Die haben schon tolle Sachen. Preislich liegen die dort bei den MÄC-Preisen. Für den Eyedust hab ich ungefähr fast 17€ bezahlt.

  31. #31
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Mooooaaaaah, ich will diese Winter LE endlich in den Läden. Die Blushes sehen toll aus. Aber gestern gefragt, wann die LE denn kommt und zu Antwort bekommen: "Im Winter." - gut, dass wir drüber gesprochen haben. Hmpf.

    Habe mir jetzt die Club Karte geholt, da bekommt man bei jedem Einkauf 5% und wenn Clubnights sind sogar 20% auf das gesamte Sortiment. Sparen ist immer gut.

    Bei mir durften vier neue Lidschatten mit und ich bin begeistert. Die Textur ist einfach genial.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Glaube ich muss auch mal wieder in den make up store huschen
    Liebe Grüße Vanessa287

  33. #33
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Make-Up Store Stockholm

    *anfix* *anfix*




  34. #34
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Make-Up Store Stockholm

    Ich war letztens in Stockholm und hatte eigentlich gar keine Lust auf Shopping - alles so teuer da. In die Kosmetikabteilungen hab ich aber doch geschaut - und bei Make up Store hätte ich gern so einiges mitgenommen. V.a. die Eye Dusts sind sooo schön!

    Hab mir einen Eyedust in "Blurry" mitgenommen und einen Eyepencil in "Dusty smoke". Hätte gern noch mehr mitgenommen, aber das war mir echt zu teuer, dafür, dass ich die Marke noch nicht kenne.
    Der Eye Dust hat beim ersten Ausprobieren schnell gecreast, aber vielleicht lag es daran, dass ich nur normale Base hatte, keine klebrige Pigmentbase, mal sehen. Der Eyepencil ist echt gut, die Farbe ist ein tolles schimmerndes Anthrazit und er ist zwar nicht wasserfest, schmiert aber nicht.

    Ansonsten: schade, dass es bei uns noch nicht mehr Läden gibt, da würde ich öfter mal vorbeischauen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.